Serie Der offizielle Dexter-Thread [US Stand]

Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.803
Reaktionen
245
Gefällt mir nicht was die mit den charaktären machen, weder mit dexter noch mit deb.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.803
Reaktionen
245
Na klar, will schließlich wissen wie's ausgeht. Nach staffel 4 war man halt extrem verwöhnt und hat gedacht die qualität wird gehalten, was dann halt leider nicht der fall war...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.803
Reaktionen
245
Dummes "psychologen" geschwätz war fast unerträglich. Und warum zur hölle bleibt deb freiwillig bei der und fickt nicht ihre fresse zu mus, so wie sie es eigentlich machen würde?
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
4.501
Reaktionen
371
Website
www.frauentag.de
weil die serie einfach schlecht geworden ist nach der ersten staffel. das einzige, was der serie noch helfen könnte wäre ein zombie drooks.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
wäre doch ziemlich odd wenn alles in typischer textermanier weiter laufen würde, oder?

ich finds gut wie sich alles weiter entwickelt und die Serie weiterhin spitze, spannend und unterhaltsam.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
jaaa hmm wieder nichts passiert :/ deb schert sich, wieso auch immer, irgendwie um Vogel was mal äußerst seltsam ist...die entführung vogels war auch mehr als nur lame gäääähn neee schon wieder keine gute folge :((
Dann der Killersohn lol da musste ich hart an Tobey Maguire in Spiderman 3 denken XD naja der Sohn ist eh in ~2 Folgen tot...
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Jo, aber leider keinee 45 min lang :((
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Was mich nervt ist, dass Dexter jetzt die komplette bishere Staffel den Brain Surgeon gejagt hat, der sich dann als unspektakulaerer Full Retard rausstellt, der in Folge 5 dann auch schon wieder gestorben ist. Es sei denn es kommt noch der dicke Twist und Vogel ist selbst Moerderin, das waere aber noch behinderter. Der ganze Brain Surgeon Arc war komplett langweilig und sinnlos, insbesondere fuer eine finale Staffel, wo man die Screentime fuer krassen Shit braeuchte.
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Was mich nervt ist, dass Dexter jetzt die komplette bishere Staffel den Brain Surgeon gejagt hat, der sich dann als unspektakulaerer Full Retard rausstellt, der in Folge 5 dann auch schon wieder gestorben ist. Es sei denn es kommt noch der dicke Twist und Vogel ist selbst Moerderin, das waere aber noch behinderter. Der ganze Brain Surgeon Arc war komplett langweilig und sinnlos, insbesondere fuer eine finale Staffel, wo man die Screentime fuer krassen Shit braeuchte.

warum nimmst du an, dass der typ der gehirn chirurg war ? mir kams eher so vor, dass der wahre mörder noch rumläuft.der typ hat doch frauen gequält und umgebracht aber nicht ihre hirne so seziert wie die anderen opfer oder war ich im vollschlaf in den letzten 2 folgen oO
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
warum nimmst du an, dass der typ der gehirn chirurg war ?
weil er eine gehirn-op hatte und eine narbe am kopf die exakt das 'schnittmuster' am kopf der opfer des brain surgeons widerspiegelt? ausserdem gehen vogel, deb und dex davon aus dass er es war, sonst waere die beinahe-abschiedsszene bei vogel in der wohnung (sie packen die glaeser mit den konservierten hirnstueckchen ein, "so that's it?") sinnlos gewesen. wie gesagt, kann natuerlich sein dass noch der peinliche trololo-twist kommt, aber der zuschauer muss atm davon ausgehen dass er es war.
 
Zuletzt bearbeitet:

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
4.501
Reaktionen
371
Website
www.frauentag.de
find das geil, wie sich das weiterentwickelt. die dexter familie wird innerhalb von einer staffel riesig. nachher gibts dann nen drama. alle werden untergehen. dexter, debra, vogel und der neue kleine lümmel, der die geliebte seines vaters abgestochen hat. da ist vom code nicht mehr viel übrig geblieben. immerhin schafft es quint dann doch noch den fall aufzuklären..der war damals ja schon hinter dexter her. worst serie ever.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
find das geil, wie sich das weiterentwickelt. die dexter familie wird innerhalb von einer staffel riesig. nachher gibts dann nen drama. alle werden untergehen. dexter, debra, vogel und der neue kleine lümmel, der die geliebte seines vaters abgestochen hat. da ist vom code nicht mehr viel übrig geblieben. immerhin schafft es quint dann doch noch den fall aufzuklären..der war damals ja schon hinter dexter her. worst serie ever.

Meinten Sie: Quinn?
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
4.501
Reaktionen
371
Website
www.frauentag.de
wie ich lachen muss. könnte mir dich eigentlich auch ganz gut in einer gastrolle vorstellen. was ist eigentlich mit dem nebenschauplatz vince masuka?
die hatten ja schonmal versucht einen laboraffen für ihn zu etablieren, der so ausschaute, als ob er eine rolle spielen würde und den sie dann eiskalt abserviert haben. nun die "tochter"? wofür ist die gut?
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
irgendwie is das ganze ziemlich lahm, hoffe mal das Quinn jetzt mehr Stimmung reinbringt...
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Hmm. Also ich finde die Staffel auch bisher relativ schwach. Aber ich male - wie so oft - nicht ganz so schwarz wie die meisten.

Das Psycho-Gelaber nervt mich auch etwas. Das mit dem Jungen dem nun der Code beigebracht werden soll gab es doch auch schon mal oder? Find ich nun alles etwas zuviel. Vogel taucht aus dem Nichts aus, alle sind sofort mega dick mit ihr. Naja aber immerhin finde ich persönlichen ihren Charakter sehr creepy und daher auch gut. Denke sie ist selbst der Brain Surgeon.
Wäre eine Theorie. Eine andere - woran ich eher glaube - ist eine Art Vogel / Dexter / Deb / Kleiner Junge Tagteam wo einer am Ende Zweifel hat (evtl. Dexter selber weil Deb bekehrt wird) und die alle dann vs. Quinn keine Ahnung sowas halt. Würde ich gut finden.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
man vergesse nicht
hannah mcKay(oder wie sie geschrieben wird)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ich weiß, dass alle denken er wäre der brain surgeon.
Aber es hatte eigentlich für mich bisher keinen hinweis darauf gegeben, dasser es ist, außer halt seiner Narbe.
Und es gab bisher schon viele solcher überraschungen (zb. doomsday killer)

Die Serie beruht doch soweit ich weiß auf büchern, die meisten charactere werden also kommen weil sie so im buch auch waren, oder nicht?
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Afaik hat die Serie seit der dritten Staffel nichts mehr mit den Büchern zu tun
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Also ich schau grad echt lieber True Blood als Dexter und das will bei dem Trash schon was heißen, die aktuelle Staffel hat irgendwie 0 Spannung :/
Und ich mecker nicht schon seit mehreren Staffeln rum. Dexter hatte zwar auch schwache Staffeln, aber die aktuelle ist da leider der Tiefpunkt. Vogel ist an Langweiligkeit nicht zu überbieten.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.803
Reaktionen
245
Die langweiligkeit könnt ich ja noch ertragen, dass dumme psychogeschwätz und die "ist doch total logisch" erklärung warum der eine typ serienkiller ist. Wurde von mutter verprügelt und hat ihre füße gesehen wenn er sich vor ihr versteckt hat --> bringt frauen um, bricht ihnen die zehen. Bitch plz.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
die staffel is leider ech schrott... meinentweger sollen Deb und Dexter noch fic..... und dann die Serie in nem "blaze of glory" beenden (Dexter wird endlich erwischt und wird berühmt anstatt verhafter, weil der größer Serienkiller Ever und nur "böse" Leute umgebracht).....
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Falls jemand die Vorschau zu Ep6 gesehen hat: Ich wette Deb erschiesst in der letzten Folge Quinn :ugly:
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
ich wollt schon gar nix mehr zu der Folge schreiben einfach null interessant das ganze
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
909
Reaktionen
0
Ort
zürich
quinn der obertrottel hätte es so richtig verdient ins gras zu beissen. diese letzte Staffel ist bisher an langweile kaum zu toppen. Ich tu mir das nur noch an, weil ich endlich wissen muss wies ausgeht. wird aber wahrscheinlich auf ein langweiliges happyend rauslaufen, weil die behinderten amerikanischen zuschauer sonst amok laufen.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ich meine, wie kommen die Schreiber auf die Idee, dass ich in der letzten Staffel awkward Dexter Dating sehen will? Oder wer Seargent wird? Oder den droelften Deb-Beziehungsarc der Serie?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Das alles wird noch super wichtig in einem überaus spektakulären und noch viel konstruierterem Finale. Ich befürchte das schlimmste...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.803
Reaktionen
245
Eh wie die sich in der staffel eine deus ex machina nach der nächsten aus dem arsch ziehen, zuerst vogel und jetzt hannah out of fucking nowhere. Und die dumme nachbarfotze nur einzuführen, damit dexters azubi sie abmurksen kann ist doch auch an peinlichkeit kaum zu überbeiten.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
W T F machen die Schreiber mit der Serie?
Dexter ist echt schlecht geworden. Die letzte Folge geht ja mal gar nicht.
Mittlerweile schaue ich nur noch mit einem Auge und surfe nebenher mit dem Laptop auf bw.de rum, so langweilig ist es schon geworden. Wissen wie es ausgeht muss ich aber nach 8 Staffeln jetzt trotzdem :)

Der Abbau der Serie nimmt ja fast schon Heroes-Ausmaße an (okay das war übertrieben, so schlimm kann keine andere Serie ruiniert werden :ugly: ).
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ich finde nicht, dass Dexter von Staffel zu Staffel abgebaut hat, sondern einfach gute und beschissene Staffeln hat. Staffel 1 und 2: top. Staffel mit Miguel: Mist. Staffel mit Trinity: top. Staffel mit Lumen: Mist. Staffel mit Isaac: top. Aktuelle Staffel: Mist.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Folgende Theorie:

Die Schreiber sind einfach derart an den Dexteralltag ala ab und an nen Kill holen, einen Serienkiller pro Season haben und n bissl nebenchar action gewöhnt, dass sie jetzt in der finalstaffel wo das eigentlich n bissl anders laufen sollte nicht hinkriegen...
 
Oben