- Reaktionen
- 0
Ist doch voellig normal auch mal abschalten zu wollen wenn man sich den ganzen Tag mit Teilchenphysik beschaeftigt!JUNGE...........
ich bin echt froh nicht so wannbe anspruchsvoll zu sein.
Ist doch voellig normal auch mal abschalten zu wollen wenn man sich den ganzen Tag mit Teilchenphysik beschaeftigt!JUNGE...........
ich bin echt froh nicht so wannbe anspruchsvoll zu sein.
Finde Breaking Bad fantastisch als Serie, aber müsste ich mich entscheiden welches Ende ich sehen möchte, dann das von Dexter. Mich interessieren die Charaktere in BB kein Stück, finde sie uninteressant und die Beziehungen untereinander sehr viel weniger spannend. Kann natürlich sein das ich damit allein bin. Finde vom Writing ist BB deutlich besser und wenn man eine Serie neutral bewerten würde, würde BB auch vorne stehen, aber von den Charakteren & Beziehungen finde ich Dexter deutlich fessenlnder![]()
hab jetzt die tage auch mal die bisherige staffel 8 geguckt, fing ja recht behindert und langweilig an aber geht dann einigermaßen
ich hoffe echt nicht, dass vogel die killerin ist, das wär einfach zu billig offensichtlich, befürchte es aber; ansonsten nervt es mich krass dass die blonde nutttttte wieder da is, hatte echt gehofft dass das wieder richtig spannender ermittlungsshit wird, dass die bullen langsam dexter und auch deb auf die spur kommen nnneeeinnnnnnn hannah muss natürlich wieder auftauchen
wie is die überhaupt ausm knast gekommen als verurteilte mörderin? hat man einfach beiläufig lachs gesagt "joa die is ausgebrochen"? hat das irgendwie nicht vollständig geschnallt
Meeeeeeeeh.
Soll ich es dexter tatsächlich abkaufen, dass ihm vogels tot auch nur ansatzweise tangiert?
Meeeeeeeeh.
Soll ich es dexter tatsächlich abkaufen, dass ihm vogels tot auch nur ansatzweise tangiert? Ernsthaft als zuschauer bin ich nur froh dass die dumme dreckshure endlich tot ist nervigster character ever. Und das dexter auf ihren tot anscheinend einen größeren fick gibt als auf ritas find ich lächerlich. Rest der folge ist gzsz beziehungsdrama hier beziehungsdrama da mutter sohn beziehungsdrama dort, gähn. Bin froh wenn der mist endlich zu ende ist.
Wie sehr in Ritas Tod tangiert, hat man doch kaum gesehen? Zwischen der letzten Folge von S4, die ja mit der Badewannen-Szene abschließt, und dem Beginn von S5 vergehen ja doch einige Monate, oder?
ja und warum nicht? das waren mindestens 20 stunden zeit.Um Saxon zu erkennen, müsste der Marshal erstmal von den Suchbildern wissen. Tat er aber nicht.
ja und warum nicht? das waren mindestens 20 stunden zeit.
Sicher? Hatte das halbwegs parallel mit saxon im lagerhaus und marshal kommt herein in erinnerung. kL das nochmal anzuschauen
Um Saxon zu erkennen, müsste der Marshal erstmal von den Suchbildern wissen. Tat er aber nicht.
Und ja, Saxon sollte ach so schlau sein, war dann aber doch ach so dumm... gott so behindert
Vogel: Dexter, I want you to kill the Brain Surgeon. Dexter: I don’t want to. Vogel: Please kill the Brain Surgeon. Dexter: I will kill the Brain Surgeon.
Vogel: Kill all these serial killers. Dexter: Okay. I found one named Zach Hamilton. He will die. Vogel: Don’t kill Zach Hamilton. Dexter: I NEED to kill Zach Hamilton. Vogel: Don’t do it. Dexter: I will not kill Zach Hamilton. I will teach him the code! Vogel: Cool. Dexter: He cannot be taught the code! I must kill him! Vogel: Don’t. Dexter: My mistake. He’s cool. I’ll teach him the code again.
Dexter: That guy you wanted me to kill wasn’t the Brain Surgeon. Instead, your SON is the Brain Surgeon! I will kill him! Vogel: Don’t kill my son the Brain Surgeon. All he ever did was kill my other son and threaten my life. Dexter: I NEED to kill him. Vogel. I know, but don’t. Dexter: Okay. (I’m really going to, though) Vogel. What a relief. Dexter. Look at this video of your son killing Zach Hamilton. Vogel. The horror! Dexter, please kill my son the Brain Surgeon. Dexter: Will do.
Brain Surgeon: You picked Dexter over me! I will kill you AND Dexter! Dexter: Okay, now I REALLY need to kill Brain Surgeon! Brain Surgeon: Sorry Dexter. Can we forget all this if I buy your condo? Dexter: I don’t want to kill you, I want to bang my girlfriend. Brain Surgeon. Okay, thanks for letting me go. Dexter: Nope. I’m calling my sister right now to arrest you. Also, please don’t tell on me for my serial killing even though I told on you for all the brain surgery.
"As one recap reader joked: “And then half the episode follows Steve Gomez thinking about starting a restaurant.”"
Ich hab gestern mit Staffel 7 angefangen.
Der Anfang ist schon ziemlich schwach, hoffentlich wird das besser.
Staffel sieben ist definitiv eine der besseren Staffeln. Der Antagonist ist vielschichtig und hat Charisma und es gibt einige coole Szenen.Ich hab gestern mit Staffel 7 angefangen.
Der Anfang ist schon ziemlich schwach, hoffentlich wird das besser.
nö wirds nicht, leider![]()