- Mitglied seit
- 24.08.2006
- Beiträge
- 16.865
- Reaktionen
- 0
auf Todomercadoweb.es find ich aber nix zum thema
startseite: ctrl + f, "bayern" eingeben: http://www.todomercadoweb.es/?action=read&id=34424 arbeitsaufwand 3 sek.
Zuletzt bearbeitet:
auf Todomercadoweb.es find ich aber nix zum thema
unsere mannschaft fällt auseinander, bender zu manu, pische zu real...schwere zeiten für bvb-fansGötze zu Bayern, Reus zu iwem, Hummels zu Barca, Neven auch iwo nach England.
Aber gut, so "konkrete" Gerüchte gab es bei Lewandowski in der letzten Zeit ja auch schon nicht wenige, seinem tollen Berater sei Dank. Ich wüsste auch nicht warum Bayern jetzt großartig Geld für ihn ausgeben sollte, zum Schnäppchenpreis wird er eher nicht zu bekommen sein und großartigen Bedarf hat Bayern auf der Position nicht. Da gibt es sicherlich Kaderstellen wo man eher investieren würde. Ausserdem kommen ja auch schon Götze, Neymar, Suarez, Reus hat doch sicher auch noch Interesse das sinkende Schiff zu verlassen, Isco, Messi und Pele
Zum Thema Jung: Warum sollte Bayern kein Interesse haben? Er ist jetzt billig zu haben, man kann ihn dann ja auch noch mal verleihen. Lahm ist auch nicht mehr der jüngste, da wird man sicher schon über nen potentiellen Nachfolger nachdenken. Da sehe ich die Chancen für nen Wechsel zum BVB schon geringer, Piszczek ist noch etwas jünger als Lahm und ca genauso gesetzt. Wenn er nicht gerade wechseln sollte, wonach es aber nicht unbedingt aussieht, dann ist da kein Platz für nen Jung frei. Das Dortmund gernen nen gescheiten BU für die AV-Posis haben würde ist kein Geheimnis, aber das wird er sich nicht antun. Wenn er nur auf der Bank sitzen will (Klopps "Rotation" ist ja bekannt), kann er auch zu Bayern gehen (wo er sicherlich mehr verdienen würde) und hätte wahrscheinlich sogar größere Einsatzchancen.
bzgl. jung:
das bin ich ganz auf der seite von sts, man könnte ihn holen und 1-2 jahre verleihen, pep ist ja durchaus auch dafür bekannt auch leistungsträgern ab und an mal pausen zu gönnen.

Verstehe auch nicht, wieso immer alle glauben, dass Ibrahimovic bei Barca gescheitert ist, weil er ein bulliger Stürmertyp ist und nicht, weil er, zumindest wie er rüberkommt, ein aroganter Asi ist.


Ist natürlich die Frage, ob das für seine Motivation förderlich.
Und für die, die hier Götze schon bei Bayern sehen: er hat vor kurzem erst verlängert, da wird er natürlich bald bei den Roten auflaufen...
Es wurde aber auch immer gesagt, dass es möglich ist, dass Lewandowski bis zum Vertragsende bleibt - wenn man mit ihm in der CL erfolgreich ist, könnte dies mehr Kohle bringen als eine eventuelle Ablöse. Ist natürlich die Frage, ob das für seine Motivation förderlich.
Und für die, die hier Götze schon bei Bayern sehen: er hat vor kurzem erst verlängert, da wird er natürlich bald bei den Roten auflaufen...
Und diese 4-3-3 Geschichte ohne Stürmer ist ja auch eher ein Hirngespinst der Medien
das ding mit götze als "messi"..?
dafür fehtl dem bvb imo die torgefahr aus dem mf, dann machen die gegner halt den cfc ggn. dortmund, man hat ohnehin probleme ggn. tiefstehende gegner, die nicht am spiel teilnehmen wollen. der offensive output baracs hat sich ja nicht erst zufällig gesteigert, seitdem fabregas auf der offensiveren zm position spielt, weil er den dosenöffner aus der tiefe gibt und mit messi rochiert. so ein spieler fehlt dem bvb aber gänzlich, sahin strahlt zwar für einen dlp relativ viel gefahr aus, aber gündo geht das völlig ab und die beiden währen ein sehr konservatives zm/om paar.
jetzt wird natürlich der erste schlauberger einwenden, dass iniesta & xavi auch nicht grade vor torgefahr explodieren, sie spielen aber offensiv in einer völlig anderen liga.


dzeko wird aber nicht zu uns kommen, da er entweder auf zuviel gehalt verzichten müsste oder aber das gehaltsgefüge komplett sprengen würde
ob er dafür wirklich auf ca. die hälfte seines gehalts verzichtet? stamm kann er auch woanders spielen und mehr geld kassieren, sprache wäre dann halt noch ein hindernis.... "kennt die liga" was genau meint man damit eigentlich? sowas wie "jupp heynckes kennt real in- und auswendig" weil er ein jahr da trainer war? dzeko wäre, wenn er im sommer kommt, auch immerhin 2,5 jahre weg gewesen, in der zeit hat sich mMn. in der deutschen liga aber mal richtig viel getan.
okay, der bvb spielt viele chancen heraus, er wird sich als stürmer wohl sehr gut in szene setzen können. ist halt die frage, wofür. die cl wird man mit dem bvb in absehbarer zeit wohl nicht gewinnen, in der nationalmannschaft gibt es atm nur 2 stürmer (dzeko und ibisevic), wo dzeko die nase vorne hat.
keine frage, ich würde dzeko auch gerne haben, aber da passt einfach viel zu viel nicht. einen ibisevic würde ich aber wohl nehmen, stuttgart muss eh sparen, vielleicht kriegt man von der ablöse ja auch noch ein wesentlich besseres backup als schieber
Die aber schon einen Lavezzi,Ibra,Menez und Gameiro haben.Wie ich hörte, hat PSG recht viel Kohle.![]()
sammer, uh & lewandowski dementierten heute/gestern btw. den wechsel, damit kann er wohl als fix bezeichnet werden...![]()

Er muss halt wissen was er als Spieler will. Balotelli hat auch große Gehaltseinbußen in Kauf genommen für seinen Wechsel zum AC (der verdient jetzt nicht mehr als auch der BVB zahlen würde).
Wenn das in dem Fall geht, dann ist das bei Dzeko zumindest nicht unmöglich, aber hängt halt davon ab wie Dzeko seine Situation einschätzt und was ihm wichtiger ist.