• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
fiddle ist ab jetzt mein no.1 hero alter :rofl2: das ulti und fear und drain macht einfach so viel spaß

Reaktionen
106
…und natürlich bei jedem halbwegs erfolgreichen Ulti "SURPRISE PARTY" schreiben. :rofl2:

Noel2

Guest
ne ziemliche noobie frage: Kann man irgendwo seine Gesamtstatistiken nachschauen (also wins/losses/kills/deaths pro Hero) nachschauen?

suN

Reaktionen
0
ne ziemliche noobie frage: Kann man irgendwo seine Gesamtstatistiken nachschauen (also wins/losses/kills/deaths pro Hero) nachschauen?

Nur für ranked Spiele.
Für alle Ranked Spiele die du gespielt hast kannste unter dem Reiter "Ranked Stats" alles durchschauen. Für alle Champions. Da steht dann die KDA Ration, Win in % etc.

Ansonsten leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Neue f2p rota, nach der genialen letzten wie zu erwarten war leider sehr enttäuschend:
Amumu, Annie, Ashe, Cho, Corki, Jarvan, Yi, Nasus, Soraka, Xerath

Außer Xerath ist da wirklich gar nichts interessantes bei. Schade.

Ich habe gerade mal den reduzierten Twich gekauft, der macht auf Dominion enorm viel Spaß. Mass dmg, range, stealth, capping power und auch noch einen guten slow um am Leben zu bleiben. Auf Summoners Rift mag er nicht wirklich stark sein aber Dominion dominiert er hat ;) Und er macht wie gesagt einfach Spaß.

suN

Reaktionen
0
Jo die Rota ist wirklich hart behindert. Amumu/Soraka/Annie/Ashe hat doch eh fast jeder...

Das einzige was mich freut ist Jarvan, weil ich den als nächstes junglen wollte, aber ansonsten echt rotzig.

Xerath vllt. noch zum Trollen in normal Games.

Reaktionen
1
Wieso trollen? Xerath scheint verdammt stark zu sein. Hab ihn gerade mal in Dominion getestet. Mir gefällt er sehr, der burst überzeugt und mit max CDR ist das ulti ständig verfügbar. So 'ne lästige Vayne konnte ich jedes mal ganz sicher unter ihrem Kontrollpunkt von 100 auf 0 bursten ;) Die >300% scaling merkt man schon deutlich.

Die nächste Einkauf-Entscheidung wird hart: Yorick, Xerath oder Graves ...

Noel2

Guest
Kauft ihr euch eigentlich Champions etc mit richtigem Geld oder verbratet ihr einfach nur eure EP?

Reaktionen
1
EP sind deutsche IP nehme ich an? Dann ja, IP.
Alleine durch den daily win (selbst wenn man nichts macht außer ihn sich einfach nur in einem schnellen Dominion zu holen) kann man sich ja grob jeden zweiten neuen Helden kaufen.
Ich hole mir so c.a. jeden dritten neuen Helden (mehr gefallen mir sowieso nicht, Riven und Talon finde ich beispielsweise beide doof) und von den übrigen IP dann günstige alte champs die mir noch fehlen (wie kürzlich z.B. Twitch).
Eigentlich wären langsam mal neue runepages und mehr Runen angebracht aber champs sind irgendwie interessanter ;)

suN

Reaktionen
0
EP sind deutsche IP nehme ich an? Dann ja, IP.
Alleine durch den daily win (selbst wenn man nichts macht außer ihn sich einfach nur in einem schnellen Dominion zu holen) kann man sich ja grob jeden zweiten neuen Helden kaufen.
Ich hole mir so c.a. jeden dritten neuen Helden (mehr gefallen mir sowieso nicht, Riven und Talon finde ich beispielsweise beide doof) und von den übrigen IP dann günstige alte champs die mir noch fehlen (wie kürzlich z.B. Twitch).
Eigentlich wären langsam mal neue runepages und mehr Runen angebracht aber champs sind irgendwie interessanter ;)

Bei mir genau andersrum. Mich interessieren soviele Champs garnicht (darunter so gut wie fast alle Top und Midlaner), dass ich fast nur Jungler kaufe und dementsprechend eher Runen hole.

Will dann doch schon perfektes Setup/Char spielen. :)

Reaktionen
1
:deliver:

Wart mal bis der Bonus weg ist! :top2:

Das ist doch das tolle/doofe am Bonus: Wenn man einfach die ersten paar Spiele Glück/Pech mit den teams hat kann man locker 100 Spiele lang in einem rating sein wo man eigentlich nichts zu suchen hat.
Wenn man also auf 2000 hochschießt und dann der Bonus wegfällt bleibt man ja ewig dort, selbst mit einer 70% loss rate.

Noel2

Guest
Also Kata fand ich als Einstiegs-Held gut, weil sie sowohl einfach zu lernen ist, als auch sehr stark gegen schlechte Gegner ist, aber so nach 20 Spielen isses halt langweilig, weil jeder mittelmaessige Spieler dem Ultimate ausweichen kann.

suN

Reaktionen
0
Das ist doch das tolle/doofe am Bonus: Wenn man einfach die ersten paar Spiele Glück/Pech mit den teams hat kann man locker 100 Spiele lang in einem rating sein wo man eigentlich nichts zu suchen hat.
Wenn man also auf 2000 hochschießt und dann der Bonus wegfällt bleibt man ja ewig dort, selbst mit einer 70% loss rate.

Toll finde ich daran nix. Einfach fürn Arsch das System. So kriegen irgendwelche Lucker mit 10 Spielen Goldrating und keulen sich einen drauf, obwohl sie nach 100 Games wahrscheinlich nichmal mehr Bronze wären.

Reaktionen
1
Naja nach grob 200 Spielen sollte man schon in etwa da sein wo man hingehört. Das System kann da auch nichts für, wenn man die Leistung eines einzelnen Spielers in einem 5v5 bewerten will dann gibt es nunmal eine riesige Variation, ist leider unvermeidbar.

@Noel: Exhaust, Gunblade active, Rylais. Oder warten bis alle im teamfight beschäftigt sind, selbst wenn sie ausweichen müssen sie 2s lang rumlaufen statt zu kämpfen was deinem team einen großen Vorteil gibt.

suN

Reaktionen
0
Ich spiel weit über 1600 Niveau also np

War nichts gegen dich, ich kenne nur genug die dann einfach die Season durchlaufen lassen nach 10 Spielen (haben dann 17xx). Einfach behindert von Riot geregelt.

Wie MV schon sagt ist man nach 100+ Spielen dann eben da wo man ist und imo sollte das bei jedem so sein.

Reaktionen
0
Gibt so tage, da kriegt man nur Drecksteams...19-5-10 mit Ryze, aber Team unmöglich zu carrien. Wie ich es hasse, wenn es 10-13 steht und ich davon 9 Kills hab. Das 4 von 5 ausm team komplett nutzlos sind, erleb ich eher selten...

Reaktionen
0
na doll wollten zu 3t ins game und alle 3 bekommen beim ladebildschirm den fehler "failed to connect" nix geht :p

Reaktionen
0
gibt es eigentlich irgendwo irgendeie möglichkeit sich halbwegs einen überblick über das spiel zu verschaffen, ohne es tag ein tag aus zu grindern, ich komm atm ca. null klar, was wer kann.

Reaktionen
1
Die hilft einem ingame aber nichts. Wenn man nicht weiß was die Champions können dann kann man leider nicht wirklich effektiv gegen sie spielen.
Ich hab meine ersten 10 lvl nur mit Freunden zusammen im voice chat gespielt, die konnten mir dann erklären was ich von den jeweiligen Gegnern zu erwarten habe.
Alternativ kannst du auch die LoL Wiki (die ist _viel_ besser als die Riot website) im Hintergrund offen haben und während das Spiel läd einfach mal die Champions nachschlagen die im Spiel sein werden und die du noch nicht kennst.
Dazu in jeder neuen f2p rotation jeden Champion den du noch nie gespielt hast mindestens 2 mal testen (classic oder Dominion ist dabei fast schon egal, hauptsache keine bot games). Es dauert zwar recht lange aber nur so lernt man wer was kann.

Reaktionen
0
Ehm haben die irgendwas am Laddersystem geändert? Normal krieg ich bei jedem win/loss so um die +10/14 -10/14 aber heute hatte ich nach nem über 60 min game +43 punkte bekommen. Ist zwar geil und so, aber ich hab ka warum...

Reaktionen
1
Es gab einen ladder reset, somit hast du auch wieder einen hohen k-Faktor.
Wenn du wissen willst was der k-Faktor ist einfach nach wikipedia+Elo googeln, da wird es erklärt.

Graves spotlight ist draußen:
Die smoke bomb sieht sehr geil aus, ansonsten aber wohl eher ein langweiliger champ.

Der Hextech Gunblade nerf ist übrigens extrem lächerlich und viel zu übertrieben. Die hat (abgesehen vom spellvamp, der schwer in ein Goldäquivalent umzurechnen ist) jetzt nämlich eine negative Gold-Effektivität (sie wurde um mehr als 1000 Gold an stats abgeschwächt). D.h. es lohnt sich eigentlich gar nicht mehr sie zu bauen, wenn man nicht absolut jede stat maximal ausnutzen kann - was kein einziger champ kann, nichtmal Jax oder Akali. Jetzt werden wir wohl Trinity/Rageblade Jax statt Gunblade Jax sehen. Und Akali wird wohl Rylai's oder Deathcap zuerst bauen. Katarina hat ein Problem, die hat keine echten Alternativen (Deathcap evtl?).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
yo Gunblade nerf ist übetrieben.
Auf Jax sollte sich Gunblade trotzdem noch lohnen, wobei wriggles+rageblade wohl die bessere Alternative ist.
Auf Kat kann man auch gut WotL bauen, wobei das Kat allerdings unglaublich ineffektiv macht. Seine Lane verliert man zu 90% sowieso und mid-game ist extrem schwer zu dominieren ohne Gunblade.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
graves geht ja ganz gut ab, so wie ich das grad auf streams sehe

suN

Reaktionen
0
Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass Graves irgendeine Art von ranged Jungler is. :mad:

Reaktionen
0
wo du grad das thema jungle aufgreifst, ich spiel ja fast ausschließlich jungler meist GP, Lee oder noc, aber bei noc bin ich iwie zu dumm den dmg output raus zuhohlen wie manch anderen den ich sehe. item build wäre wriggles, zerker, ghostblade(wobei ich hier gern das active verpenne xD) + defense item nach gegner konstellation. irgendwelche tipps?

suN

Reaktionen
0
Bei Noc würde ich extrem aufs Lineup achten. Gegner sowie deins.
Wichtig für den DMG Output bei Noc ist auf jeden Fall der W. Setze ihn so ein, dass du auf jeden Fall eine Ability vom Gegner blockst, damit du den doppelten Attackspeed bekommst.

Ansonsten musst du beim Build aufpassen. Wenn ihr sowieso schon Squishy seid, dann wirst du ohne selbst gefeedet zu sein kaum auf Items kommen. Wenn du einen Tank im Team hast, dann spiel ruhig Yomus und dann def. Ansonsten spiele ich Noc in Squishy Teams einfach tanky. Wriggles -> Mercs -> Atmogs. Danach je nach Gegnerteam FoN / Banshee oder sowas.

Reaktionen
0
die atmogs gechichte bau ich bei gp und lee auch meistens, dachte halt das er besser mit dem atck-speed skaliert aber den bekomm ich durch w ja. probier ich mal aus. thx

suN

Reaktionen
0
die atmogs gechichte bau ich bei gp und lee auch meistens, dachte halt das er besser mit dem atck-speed skaliert aber den bekomm ich durch w ja. probier ich mal aus. thx

Jo klar skaliert Noc gut mit Ats, aber wenn dein Team einfach schon instant umfällt, dann bringts dir auch nichts mehr. :)

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
NEGATIVE Gold-Effektivität auf Gunblade?

Riot bekommt gerade wieder Brainbugs vom feinsten, erst Xerath und dann das. Noch einen Champ unspielbar gemacht? (btw, wann buffen die endlich Eve, nutzloseren und schwächeren Helden gibts nirgends. Die könnten die entfernen und man würds nicht merken)

Btw: Was ich auch sehr gut find, ist "Changing the Metagame" von Reginald und Dyrus. Selbst falls sich das als nicht effektiv herausstellen sollte (wobei Double Jungle ja schon schön effektiv war :) ), wird das mal frischen Wind in die geradige Langeweile reinbringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben