ne ziemliche noobie frage: Kann man irgendwo seine Gesamtstatistiken nachschauen (also wins/losses/kills/deaths pro Hero) nachschauen?
Kauft ihr euch eigentlich Champions etc mit richtigem Geld oder verbratet ihr einfach nur eure EP?
EP sind deutsche IP nehme ich an? Dann ja, IP.
Alleine durch den daily win (selbst wenn man nichts macht außer ihn sich einfach nur in einem schnellen Dominion zu holen) kann man sich ja grob jeden zweiten neuen Helden kaufen.
Ich hole mir so c.a. jeden dritten neuen Helden (mehr gefallen mir sowieso nicht, Riven und Talon finde ich beispielsweise beide doof) und von den übrigen IP dann günstige alte champs die mir noch fehlen (wie kürzlich z.B. Twitch).
Eigentlich wären langsam mal neue runepages und mehr Runen angebracht aber champs sind irgendwie interessanter![]()
Wart mal bis der Bonus weg ist!![]()
Das ist doch das tolle/doofe am Bonus: Wenn man einfach die ersten paar Spiele Glück/Pech mit den teams hat kann man locker 100 Spiele lang in einem rating sein wo man eigentlich nichts zu suchen hat.
Wenn man also auf 2000 hochschießt und dann der Bonus wegfällt bleibt man ja ewig dort, selbst mit einer 70% loss rate.
Wart mal bis der Bonus weg ist!![]()
Ich spiel weit über 1600 Niveau also np
die atmogs gechichte bau ich bei gp und lee auch meistens, dachte halt das er besser mit dem atck-speed skaliert aber den bekomm ich durch w ja. probier ich mal aus. thx
harter Battle mit Karma würd ich sagen(btw, wann buffen die endlich Eve, nutzloseren und schwächeren Helden gibts nirgends. Die könnten die entfernen und man würds nicht merken)