• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
556
Gibt es dazu schon nen VOD? Hab die Spiele heute nicht wirklich geschaut aber das klingt interessant.
imho nicht...es standen die letzten beiden Spiele der Grp an Sk gegen irgendwen, wo es nur darum ging ob Sk 1. oder 2. wird...da haben die Champion Select gezeigt und sind dann zum anderen Game, wo es halt noch wirklich um was ging

Reaktionen
1
Die nächsten IP reductions sind draußen:
Karthus und Twitch. Bäääh, beide doof.
Ich will einen billigen Shaco :D

Reaktionen
0
YES twitch.
in 2 wochen wieder inet und dann wird die ratte direkt geholt und mit der gejunglet.

edit: glaube kog ist momentan auch einfach etwas zu stark. wirklich jeder kog geht so unglaublich ab dank riesiger range + dickem schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
spiele oft ranked mit eve/ez vs kog und noch nie probleme gehabt (ranking 1,2k-1,5k)

ich glaube auch das kog nur auf hohem niveau etwas op ist.
für die meisten ad carrys (für alle?) gilt das die gapcloser range oder auch die nukerange von den meisten ap carrys größer als die auto attack range ist. für kog gilt das nicht und so kann er viel besser schaden austeilen. vorallem wenn das team noch ein bisschen seine stunts gut setzt.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
YES Karthus Reduction.

@Prodef: Öhm ... Vielleicht ein High Range AP Carry?

Reaktionen
0
patch preview ist raus.

skarner buff und hextech nerf klingen aufjedenfall gut.

Reaktionen
1
Afaik gibt es keinen "echten" Yorick counter. Trundle wird oft als counter erwähnt weil er sich von den Ghouls dank passive heilt aber das sind nur so ~10 HP. Klar hilft es aber um ihn als counter zu bezeichnen reicht es imo nicht. Er kann aber ganz gut mithalten (d.h. beide können in Ruhe farmen und sich gegenseitig nicht wirklich töten), also immerhin countert Yorick ihn nicht.
Man braucht halt etwas mit sehr viel sustain, so dass Yorick das Mana ausgeht bevor man aus der lane gedrängt wird. AD/Mage bringt eher wenig weil Yorick ja mit seinen Ghouls auch eine ganz gute Reichweite hat und prima harassen kann.

Btw dass Kog'Maw etwas OP sein wird hab ich doch damals direkt nach den patchnotes schon vorausgesagt :ugly: Theorycrafting ftw! Jetzt muss nurnoch Pantheon ein Turnierspiel gewinnen ...

Gunblade unique suckt. Was soll ich jetzt mit Cho'Gath machen? CHO GOT 8 ARMS 6 GUNS NOT ENOUGH!!!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
am 27. soll ich wieder inet haben, kannst dir sicher sein das ich dann dick pantheon zocken werde :D

Reaktionen
0
bei mir springt der sofort an, oder meinteste nicht den restream?

Reaktionen
0
Komisch, gibt soviele, wo der Stream net läuft, man sieht nur ESL Logo...

Edit: Ah nvm, restream läuft zum Glück

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Restream funzt. Original stream wohl bei sehr vielen (incl. mir) nicht.
Hab leider auch den jungle Rammus verpasst.

Naja wenigstens ist es lustig. Das französische team gibt auf, war ja klar :deliver:

Reaktionen
0
gegen hotshot die nidalee nicht bannen ist natürlich sone sache
€: geht der stream bei euch? also der offizielle

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jupp. nach ein paar mal pause und play drücken gings

pillars töten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Shit grad is der restream auf own3d geblockt worden, "terms of use violation". Fuck diese scheiß copyright Arschloch-Gesetze!
Der offizielle geht bei mir auch nicht. Gibt es noch irgendwo einen funktionierenden restream?

Reaktionen
0
hauptsache andere streams bannen, aber sich nicht um ihren eigenen kümmern:deliver:

er läuft! aber mit hardcore video lags

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Also die letzten 2-3 Minuten vom Spiel gerade waren unschaubar... Hat nur geruckelt. :|

Reaktionen
1
WHAT THE FUCK
Jetzt ist das Spiel vorbei und dieses scheißdrecks Twitch.tv hat das Ende versaut weil sie restreams haben bannen lassen. ASFHLSAHFSHKDGKDSHKLGKLDKSGHDSGJDKSLGJK
Kann jedem diese Arschlöcher in die Insolvenz DDoSen? Ein Fall für 4chan!

Reaktionen
1
Wieso guckt ihr nicht einfach den offiziellen?

Weil der bei mir grob 5 Minuten vor Ende des Spiel hängengeblieben ist und danach nicht mehr laden wollte.
Aber klar, jetzt wo die Werbung kommt geht er wieder :ugly:
Der offizielle ist halt die meiste Zeit down.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Der offizielle lief den ganzen Tag flüssig, bis auf halt die letzten 2-3 Minuten von sk VS CLG gerade. ;) Jedenfalls bei mir.

Reaktionen
1
Jo es scheint Glückssache zu sein. Deshalb gibt es ja auch restreams - bei einigen Leuten läuft er. Aber bei _extrem_ vielen läuft er nicht.
Ich trau mich jetzt grad z.B. nicht die Qualität im stream umzustellen weil er dann garantiert wieder abbrechen würde :ugly:

Du kannst es auch einfach selbst testen ;) Sei doch mal mutig und drück mittem im Spiel den reload Knopf.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich war mutig - und ich hätte es lieber lassen sollen. :ugly:

Im Moment geht nichts mehr... :(

Reaktionen
1
Bob ist schon lustig und unterhaltsam aber leider spielt er nur grauenhaft langweilige champs :(
Warwick und Udyr sind das wohl schlimmste was man in so einem stream sehen kann. Er sollte mal einen Tag lang nur Xerath streamen.

Reaktionen
0
dafür müsste er ja sowas wie reaktion oder fingerfertigkeit haben :D

Reaktionen
556
SK - CLG geht los

und Hotshot kriegt seine Nida

Reaktionen
556
also auf dem Stream war grad nen Champselect Sk vs CLG...jetzt sieht man grad nix

war offenbar nur ne seltsame Wiederholung, jetzt sieht man die ganze Zeit nur 2 Caster quatschen (hör noch der MLG zu bis es losgeht :deliver:)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
556
nu champselect von Sypher vs CLG

und auch da ist Nida nicht gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben