• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
GOTT ist die Cassio von Sypher scheiße

Reaktionen
106
Wie jetzt schon feststeht, dass das Spiel nur durch nen dummen Fehler entschieden wird…

Reaktionen
556
aber extrem wie die das noch halten und jetzt sogar farmnid ein paar mal tot bekommen haben...die haben auf jeden Fall Durchhaltevermögen :D

Reaktionen
1
So ein geiles Spiel. Schade dass Cassio so schlecht in den teamfight ist, in der laning phase hat der nicht so viel Müll gemacht.
Mit den Items auf Kog bin ich aber gar nicht einverstanden. Er braucht unbedingt einen Frozen Mallet. Hätte er den dann hätte er die letzten paar cleanups alle schaffen können, so wird er halt immer weiter gekited. Ohne Frozen Mallet kriegt er Nidalee einfach nie tot. 3 PDs sind overkill, einen durch Mallet ersätzen wäre viel schlauer.

OMG wie unglaublich schlecht war dieser letzte Kampf? Das hätte sie locker gewinnen können und sie focused die Türme während CLG sie beschießt. Unglaublich :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
556
jo der letzte fight war echt grottig ^_^...erst rennt man ne Zeit zurück und plötzlich dann Kopf durch die Wand o_O

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Die hatten einfach keine Lust mehr. Oder einer musste dringend aus Klo. :D

Reaktionen
1
Die hatten einfach keine Lust mehr. Oder einer musste dringend aus Klo. :D

Macht doch nix. 5v4 vernünftig fighten, Kog'Maw aced die Gegner, dann Nexus töten, gg. Eigentlich war ich absolut überzeigt dass Sypher diesen letzten Kampf gewinnt und dann laufen sie nur doof im Kreis und lassen sich töten.
Da haben die Nerven einfach nicht gereicht. Es ist ja ein recht neues Team, die fehlende Turniererfahrung ist da wohl durchgeschlagen.

Reaktionen
556
was für bizarre Lanes von CLG, aber das klingt echt sehr klug...mal sehen, wie es so in der Praxis kommt ^^

€: für Hotshot lief die Idee ja offenbar nicht gut xD

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Naja das letzte mal als sie es so gemacht haben lief es sehr gut. Ist halt riskant drauf zu bauen dass die eigene 1v2 lane besser hält als die gegnerische aber es kann gut klappen.

Reaktionen
106
Alle Parameter sind bekannt, was soll daran also bitte riskant sein?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Das Spiel von Sypher gefällt mir besser. Die scheinen besser aufeinander abgestimmt zu sein.

Reaktionen
1
Alle Parameter sind bekannt, was soll daran also bitte riskant sein?

Weil man davon ausgehen muss dass die 1v2 lane auf jeden Fall verliert. Weniger stark verlieren als der Gegner bzw. die 2v1 härter zu gewinnen als der Gegner ist deutlich riskanter als eine 1v1 permafarm lane mit zwei tanks die sich gegenseitig sowieso nie töten können.

Und Rammus ist ok.

Reaktionen
556
auch hier wieder tolles Durchhaltevermögen von Sypher :top:

Reaktionen
106
DAS war ein gutes Spiel (im Gegensatz zu der 1h Schlaftablette die Spiel 1 war)

Reaktionen
106
Nasus fotm

Edit: Warwick lv4 gank :uglyup:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
556
wie Janna da einfach reinspringt und trotzdem überlebt und alles um sie rum stirbt, ob Feind oder Freund :D

Reaktionen
106
Meine Prognose is, dass fnatic das Spiel gewinnt.
Haben imo das bessere Lineup und Lee hat auch verhindert, dass SKs botlane zu sehr ausser Kontrolle gerät.

Edit: :top2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
556
sieht auch in G2 bisher ja recht deutlich aus, mal sehen ob fnatic das so durchziehen kann

Reaktionen
106
Tjo, Candy hat trotz scheiss Earlygame mal wieder die meisten Kills bis jetzt … mit dem Yorick Ult könnte das was werden - aber Fnatic is schon hart überlegen.

Edit: Jetzt nimmer - op wall unterbricht rocketjump lol.

Reaktionen
0
Da sieht man, wie wertvoll ne Anivia für nen Team sein kann. Mag den Vogel^^

Photon

Reaktionen
0
Was macht SK eig die ganze Zeit ? -.-

Reaktionen
556
also das ist mal nen heftigst überzeugender Sieg für nen Finale o_O

Reaktionen
1
Naja LoL snowballed hart. Es gab ja auch schon genug bo3 mit jeweils abwechselnd total überzeugenden Siegen. Kleine (zufällige) Fehler sorgen schon dafür, dass das Spiel extrem einseitig erscheint. Das heißt nicht, dass ein team wirklich viel besser als das andere ist.

Reaktionen
106
Naja. Wickd gewohnt nutzlos und Oce war diesmal auch schlecht.
Candy und Nyph hatten im ersten Spiel dauernd Lee Sin auf den Füßen und im zweiten … Naja, haben sie's halt einfach so verkackt.

Noel2

Guest
mittlerweile bockt leona echt tierisch :love:

gibts nen chara, der sich ähnlich spielt?

Photon

Reaktionen
0
siehe unter mir

bzw singed und cho'gath sind noch tank+cc - mäßig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Jarvan. Der kann eigentlich so ziemlich alles was Leona auch kann.
Leonas Lanze und Q hat Jarven in seiner Standarte und Lanze: Ranziehen und CC (AoE knockup bei Jarvan statt dem single target stun von Leona).
Ein Schild haben auch beide, das von Jarven gibt HP und slow statt Rüstung und dmg.
Und das ulti ist für beide ein AoE CC, wobei Jarven nur einsperrt anstatt wirklich zu stunnen.
Wenn dir Leona gefällt dann sollte dir Jarvan eigentlich auch liegen.
Er ist aber leider schon extrem hässlich :ugly: Nicht so schlimm wie Lee Sin oder Xin Zhao aber ich würde viel lieber ein Spiel lang auf Leona als auf Jarvan schauen ;)
Btw Jarvan hat auch 3 CCs, knockup, slow und ulti; andere mass CC tanky champs sind Blitzcrank (knockup, grab, AoE silence) und Alistar (AoE knockup+stun, headbutt); Anivia (AoE stun, AoE slow, wall) und Janna (slow, AoE knockup, AoE knockback) haben auch je 3 CCs.

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Reaktionen
0
Ich versteh auch nicht, warum sie Jarvans Modell doppelt so groß wie alle anderen Mensch-Models gemacht haben

Reaktionen
0
hab mir eben nen hero gekauft und gleich ne runde gezockt. ich sag nur
HUEHUEHUEHUECAWCAWCAWCAWCAW triple kill :rofl2:

Reaktionen
1
CAWCAWCAWCAWCAW

Neue skins:
http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1489873-halloween-skins.html
Mal wieder ein Annie skin.
Und es ist mal wieder ein richtig geiler skin der sich entsprechend gut verkaufen wird, was nur wieder zu mehr Annie skins führt.
Und der neue Irelia skin sieht einfach scheiße aus und wird sich entsprechend nicht verkaufen was wohl dazu führt dass es nie wieder neue Irelia skins gibt.
Riot 101 :deliver:

suN

Reaktionen
0
Allesamt unnötige Skins irgendwie. :/

Nichts schönes dabei. Naja mal sehen wie sie ingame aussehen, aber holen würd ich mir davon keine.

Reaktionen
1
Surprise Party Fiddlesticks ist doch ja mal richtig geil. Wird aber wohl ein legendary und damit viel zu teuer :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben