Das Schaf
Tippspielmeister WM 2018
yi jungle tryn solotop? ist doch topteam nur nicht sehr tanky
so wenig tanky dass es uns das genick gebrochen hat
yi jungle tryn solotop? ist doch topteam nur nicht sehr tanky
so wenig tanky dass es uns das genick gebrochen hat
Erinnert mich dran, dass ich noch mal Pantheon+Nidalee bot ausprobieren wollte.Dabei kommen die meisten Ad/Supportlanes überhaupt nicht klar, wenn plötzlich fett damage von zwei Leuten kommt.
Erinnert mich dran, dass ich noch mal Pantheon+Nidalee bot ausprobieren wollte.
Stun+Speer, Attackspeed buff und 100% crit bei low HP - da muss was gehen.
Ich werd gerade auf meinen Toplanes übel ausgekontert, farm mich dann mit Singed/Chogath/Udyr so halb verreckt ins Midgame und werd dann zum Win gecarried.
1400 ELO ist schön xD
Warum eigtl.? Toplanes sind doch mit einem Ward die leichteste aller Lanes mMn.
Ich komm auf die großartigen Ideen, Udyr gegen Ryze, Singed gegen Akali (härter als man denkt) und Cho'gath gegen Lee Sin zu picken (wobei das mehr Schuld vom Nicht-Banner war).![]()
solang man ab dem Punkt defensiver spielt, wo man merkt das man (aus welchem Grund auch immer) dem anderen unterlegen ist, statt demjenigen noch munter Kills zu geben, kann man sich dann auch oft noch gut vom Team carrien lassen, auch wenn die einen noch ne halbe Ewigkeit zuflamen, dass man 0/2 ist und 50 Creeps hinten o.ä.![]()
naja wenn die anderen beiden Lanes kacke sind und du auch schon hinten bist, ist das Game eh verlorenDas geht aber nur, wenn die beiden anderen lanes gewinnen. Was leider nur sehr selten (im Mittel so ziemlich genau in 25% aller Spiele) der Fall ist![]()
Murphys Law: Die anderen beiden lanes verlieren immer genau dann, wenn man selbst hinten ist. Sie verlieren auch dann, wenn man selbst vorne ist. Sie verlieren eigentlich immer wenn man ranked spielt. Dafür gewinnen sie dann ständig wenn man normals macht
Hm noch so viele champs zu kaufen. Blitz und Anivia wären schon lustig jetzt wo sie reduziert sind. Aber Yorick habe ich noch nicht und den sleeper OP müsste ich schon mal selbst intensiver spielen ... wenn er nur nicht so teuer wäre. Und dann sind da noch Shaco, Rammus und GP die ich alle gerne hätte, die aber zu den klassischen champs gehören, d.h. die Wahrscheinlichkeit, dass einer davon demnächst auf 1350 IP reduziert wird ist recht hoch. Riot sollte echt mal ankündigen, was sie im nächsten monat so reduzieren wollen![]()
Letztes Jahr Halloween hatten sie Fiddles und GPs Ghostskin reduziert und währenddessen auch die Champions wenn ich mich recht erinnere.
Theoretisch hast du sogar ne Chance auf Yorick, zum Thema passen würde es![]()
Einspruch. RoA ist immer besser, ausser du brauchst so viel mana, dass RoA nicht reicht.Spambare spells? Tear/Archangels ist eine Option.
Fiddle ist krass und nervig im gegnerischen team, oft gebannt :P
Kennt jmd. die Zeiten von IPL LoL heut?
Einspruch. RoA ist immer besser, ausser du brauchst so viel mana, dass RoA nicht reicht.
Nen Manamune kriegst du mit Blitz aber schon recht schnell aufgeladen - und eben weil du auch von deinen anderen Items soviel Mana bekommst, hast du dadurch recht viel Schaden.Kassadin und Blitzcrank bauen aber auf keinen Fall 'ne Tear. Die spammen nicht annähernd genug, bei beiden bräuchte die eine Stunde um voll zu laden. […] Blitzcrank baut Sheen/Trinity und Frozen Heart.