Weil Gustavo nunmal immer noch eine klare Falschaussage gemacht hat. Unabhängig davon wer bei der Diskussion der Studie Recht hatte (die Diskussion wurde ja abgebrochen, aber wer grundlegende Mathe-Kenntnisse, 1-2 Semester eines matheaffinen Studiums reichen, hat kann schnell feststellen dass Gustavos Beitrag dort halt einfach Unfug war) fand diese Diskussion nunmal einfach statt und dann später in einem anderen Topic eine klare Falschaussage zu machen (d.h. "hey der ist auf die Grafik reingefallen" und so zu tun, als hätte wir nicht lange über die Datengrundlage diskuziert) ist einerseits komplett bescheuert und andererseits eben vom Diskussionsstil her nicht okay (die Diskussion wurde damals ja mit gutem Grund abgebrochen).
Zudem verstößt es auch ein wenig gegen mein persönliches OCD, eine direkte gegen mich persönlich gerichtete Lüge einfach unkommentiert stehen zu lassen. Das mag vielleicht wirklich nicht zielführend sein, aber ist denke ich sehr nachvollziehbar:
Benrath, du hast damals im Flüchtlingstopic geschrieben dass man alle Neger einfach an der Grenze erschießen sollte! Würdest du wirklich wollen, dass so eine Aussage komplett unkommentiert stehenbleibt?
Deshalb eine einfache bitte: Als Korrektur der Falschaussage bitte wieder da hin schieben wo es hin gehört und wo es die nunmal faktisch ganz offensichtlich falsche Aussage korrigiert. Oder, was mir eigentlich noch lieber wäre, auch gerne Gustavos Beitrag, der offensichtlich nur geschrieben wurde um zu provozieren - und das bei einem Thema das bewusst abgebrochen wurde - löschen und ihn auch gerne für so eine Scheiße verwarnen. Denn konstruktiv ist sein Verhalten nun wirklich nicht. Es ist einfach beschämend, dass ich hier trotz eines VIEL konstruktiveren Verhaltens ständig von Leuten wie Outsider, kAiN! und co. beleidigt werde ohne dass ihr Mods irgendetwas daran auszusetzen habt und dann plötzlich selbst eher harmlose Beiträge meinerseits hier herumgeschoben und moderiert werden.
So oder so ist es halt ein Beispiel für ein Totalversagen bei der Umsetzung von Regeln zum Diskussionsstil. Einerseits beschweren sich hier Mods darüber, dass Beitrage die offensichtlich nur provozieren sollen doch so böse und schlecht sind und es wird meine Diskussion zu AKWs als Beispiel genutzt (obwohl diese konstruktiv war, was die Folgediskussion bewiesen hat), und dann lassen genau die gleichen Leute Gustavos offensichtlich nicht konstruktive Flames durchgehen und verhindern auch noch eine angemessene Antwort darauf. Das ist insb. an Revenger gerichtet, mit dem der Bock zum Gärtner gemacht wurde.