Verlogenes Pack, vor 75 Jahren wärt ihr in der SA in der ersten Reihe marschiert.
Freu mich schon auf den nächsten wahlkampf endlich afd anhängern wieder offen ins gesicht sagen, dass sie dreckige faschisten sind wenn sie aus ihren löchern gekrochen kommen.
banwürdig ja oder nein?
hätte als mod nicht mal die beiträge gelöscht, finde es eigentlich ne ganz interessante diskussion wo die grenze von toleranz ist.
die antwort von outsider war eben dem ton von mackia angepasst. wald, schall und so.
banwürdig ja oder nein?
banwürdig ja oder nein?
genau wegen solchen Sachen ist man doch in Foren unterwegs!
Glaubst du allen Ernstes, dass du jemanden überzeugst beim nächsten mal was anderes zu wählen, indem du dich wunderbar überheblich vom Moral Highground präsentierst mit "ja also das hätte dir ja vorher klar sein müssen, dass du sowas nicht machen darfst"?
afd und pegida sind eigentlich ganz ok, die presse war böse. gabriel ist böse wenn er ausschreitungen verurteilt.
ABER WENN SICH JEMAND AUF DIE STRASSE SETZT HÖRT DER SPASS AUF!!!! DEMOKRATIEFEINDE!
es ist verboten weil es illegal ist!
da kommen wir wirklich nicht zusammen.
Wo ist das Problem des Posts?
ich bitte dich, wie will man denn da ernsthaft antworten wenn jemand mit DEMOKRATIEFEINDE kommt bei einer harmlosen sitzblockade?
Warum gehst du in diesem Thread, der nicht der "Diskussionskultur Thread" ist, auf Ausdrucksweisen in einer Diskussion ein, an der du gar nicht beteiligt bist? Machst du jetzt die Diskussionspolizei? Ziemlich beschissene Diskussionsart.
Zumal das doch mittlerweile wirklich nur noch mimimi ist. Das war jetzt im Post genau ein kleiner Seitenhieb mit zwei Worten drin. War der nötig? Nein. Ist deine Antwort nötig? Noch viel weniger. Ist meine nötig? Auch nicht. Wenn eine Diskussion komplett derailed kann man ja auch als Außenstehender mal drauf hinweisen, aber da hast du doch jetzt nur drauf gewartet. So ne Art von Policing muss imo einfach nicht sein und macht absolut nichts besser. Darum werf' ich das jetzt hier ein und lass es damit ruhen. Falls es Gesprächsbedarf gibt, gerne im anderen Thread.
Zum Topic: Misfit hat es doch schon gesagt: Wir kommen da nicht zusammen. Eure Ansichten sind absolut logisch nachvollziehbar und nicht zu kompliziert. Misfit darf das dennoch anders sehen und hat das auch begründet. Rechtspositivistisch zu argumentieren bringt hier aber niemanden weiter. Ich persönlich finde das Mittel der Sitzblockade, wie es in der Deutschen Geschichte schon öfter verwendet wurde, als legitim. Damit meine ich nicht, dass es nicht in bestimmten Umständen auch bestraft gehört. Letztlich würde ich aber jede Situation und Demo und Gegendemo gesondert betrachten und zu diesem Mittel kein Pauschalurteil ausstellen. Ich glaube so ähnlich sieht das Misfit.
Euch sei eure Meinung gegönnt, aber zu diskutieren gibt es da imo nicht viel. Von daher war Misfits Fehler, da überhaupt weiter drauf einzugehen.
Selbst wenn man der Meinung ist, was ich wie gesagt nicht bin, dann kann Myta das callen. Wenn jetzt jeder anfängt in x-belieben Diskussionen von anderen zu callen, was er/sie für behindert hält, dann sind wir wieder an der Stelle, wo wir vorher waren. Weil glaub mir, ich könnte dir zu so gut wie jedem deiner Posts sowas schreiben. Mach ich aber nicht, weil es nix bringt.ach komm, misfit hat auf mytas sachliche posts wie ein behindertes, dreijähriges kind reagiert. muss man callen.
Ja dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran.einfach mal schweigen, wenn man nix kluges mehr zu sagen hat
du warst doch auch schon auf einer aufgelösten demo, wenn sich einfach so viele leute gegen einen haufen neonazis versammeln (wie im falle deiner bogida demo, da ist es nicht mal mehr ein seitenhieb), was soll die polizei denn machen?"es reicht, wenn die demo 1km laufen kann" hä. wtf ist das für ein bescheuertes argumen.
Melden, warten. Wenn jemand zu heftig übertreibt oder mehrmals aktiv Schrott postet, gibts Sanktionen.
und mit unsinn wie "demokratiefeinde" kommt weil sich jemand friedlich auf eine straße setzt.
Wenn du es nicht kapierst frag nach, dann erkläre ich dir den Unterschied zwischen einer harmlosen Sitzblockade und einem gewählten Politiker der auf illegale Weise andere Menschen darin hindert ihr im Grundrecht verankertes Recht auf Demonstrationsfreiheit zu nutzen. Aber schreib keinen Blödsinn von dem du bereits weist das er falsch ist.