Zeigt her eure Haustiere

Reaktionen
1
Original geschrieben von clockworkorange-fO
wie gut wäre bitte eine krabbe so groß wie ein mülleimer

palmendieb.jpg

jeder der das erste mal in dein zimmer kommt denkt erstmal an halflife 1 und sucht verzweifelt eine brechstange.
(ok jeder nerd)

alter schwede, wasn das fürn teil? :eek3:

Reaktionen
0
Mit dem kann man nicht mal innigst knuddeln :\

das nich, obwohl es verschieden aggressive Arten gibt, die man schon auf die Hand nehmen kann.
Würd ich persöhnlich aber nie machen

und er fäöngt sein Futter selber :)

sind diese zuchtdinger eig noch tödlich giftig?

Es gibt nur sehr wenige Skorpione die für den Menschen tödlich sind. Meiner hat Gift, welches Bienenstich-symptomatik aufweisst, d..h. greift kein Nervengewebe an.

Die Skorpione die gezüchtet werden sind einfach nur Nachzuchten,
Einige Händler trennen die Giftblase ab, was ich stark verurzteile

Reaktionen
0
Hab keine Haustiere mehr. Ratten wurden ausgesetzt, die geklaute Katze durfte ich beim Umzug nicht mitnehmen.
Ich bin so alleine.

Nina

Mrs. BW 2005
Reaktionen
0

Das sind unsere 3 Rattenfänger.

Reaktionen
182
Ich erkenne mindestens bei einem deiner Viecher eine leichte Ähnlichkeit mit meinem Rüdiger:

bild001nl5.jpg

Deleted_38330

Guest
Hat es einen bestimmten Grund, wieso du deine Katze Rüdiger genannt hast?

Reaktionen
182
Original geschrieben von Sabel
Hat es einen bestimmten Grund, wieso du deine Katze Rüdiger genannt hast?
"Grund" ist übertrieben, hab aber auch nicht 100 Jahre drüber nachgedacht. Ich kam auf die Idee wegen einer Simpsons-Folge und find das passt ganz gut.

Nina

Mrs. BW 2005
Reaktionen
0
Naja, nicht ganz.

Aber Rüdiger würd ich auch nehmen ;)

Das is Kayo von vorne mit seiner Socke.

Namen sind die, die die Katzen im Tierheim hatten, da haben wir sie im April geholt...

Reaktionen
0
hab im TV letztens auch ne weiße katze zufällig in irgendso einer taff-reportage gesehen, die hatte auch die gleichen augen wie unsere katze, nur andersrum. hat mich schon ein bisschen schockiert, aber anscheinend ist das echt keine seltenheit, weißes fell + ein grünes und blaues auge zu haben. :(

unsere katze ist leider nie so fasziniert von kameras, als dass sie ihre augen aufreißen würde^^

haviii

Guest
Paar hübsche Haustiere dabei. Das coolste hat wie immer redhec, aber die 3 Muschis im Korb kommen auf #2

Reaktionen
0
sieht so aus als hätte sie n doppelkinn
wenn man sie mit ner stoffmaus ablenkt und ne gute belichtung hat, kann man von ihr gute portraits schießen

longcat is long

Reaktionen
0
gibts eigentlich auch weiße Katzen ohne blau / grüne Augen ?

Reaktionen
0
Man man man, haben alle User dieses Forums nur Katzen, Hunde oder Reptilienfiehzeug? Ihr zwingt mich gerade dazu, mal etwas Abwechslung in den Fred zu bringen. :D

Falls es wen interessiert: Das sind Bourkesittiche. Wiki-Artikel

Reaktionen
116
vögel sind definitiv die coolsten haustiere, vor allem wenn sie zahm sind.
ich hätt ja ganz gern nen zahmen kakadu, mit dem man ohne probs rausgehen könnte

Reaktionen
1.685
Original geschrieben von JAnGo2
ich hätt ja ganz gern nen zahmen kakadu, mit dem man ohne probs rausgehen könnte
in der Blücherstraße in Berlin wohnt ein Styler der rennt immer mit nem Papagei auf der Schulter rum. Der fliegt nicht weg und der geht mit dem inne Ubahn und alles.

Ich hab ab heute ne 19jährige Mitbewohnerin :D , das reicht als Haustier

€: lol ein scout^^..ich muss wechseln, sofort

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2

Joar, ich "arbeite" gerade daran, die beiden zahm zu bekommen. Ich hab sie jetzt 1/2 Jahr und sie fressen wenigstens die Hirsekolben die ich ihnen mit der Hand anbiete. Mal schaun ob sie irgendwann richtig zahm werden. Wenn nicht... ich mag sie trotzdem :)

Original geschrieben von Yussuf
unsere Familienviecher:

dsc07697bv1.jpg

wow. ein Graupapagei. Bei uns im Zooladen kostet einer 800€. Die werden ja auch steinalt, wie alt ist deiner? Kann der auch reden? :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von The Hox

wow. ein Graupapagei. Bei uns im Zooladen kostet einer 800€. Die werden ja auch steinalt, wie alt ist deiner? Kann der auch reden? :)

Er heisst "Rosi" (und ja, er ist ein er) und ist knapp 40. Ich glaube meine Eltern haben den halbtot und ausgemergelt fuer einen Appel und ein Ei bekommen damals.

Er spricht, am liebsten macht er Phrasen meiner Oma nach, die ist allerdings schon 10 Jahre tot. Manche Sachen lernt er garnicht (mein Vater wollte ihm mal 'Danke' beibringen), aber den Klingelton von unserem neuen Telefon hat er nach einem Tag perfekt gekonnt. Als der alte Hund (der war immer ganz erstaunt, wenn er von einem nicht-Menschen gerufen wurde) gestorben ist und der vom obigen Bild angeschafft wurde, hat es allerdings mehrere Wochen gedauert, bis er den nicht mehr mit dem Namen vom alten Hund benannt hat.

Er pfeift den River Quai Marsch und lacht. Und er ist sehr launisch und hasst 99 % aller Frauen.

Reaktionen
3
graupapageien sind echt tolle vögel
wir hatten vor 13 jahren oder so auch einen. haben ihn aber abgegeben, wegen allergie :(
konnte auch sprechen und war relativ zahm. einmal isser entwischt.
der hat auch meine mutter gehasst und sie immer angegriffen :D
glaube das ist bei denen typisch, dass die frauen hassen

Reaktionen
0
ich hab kein eigenes Tier, aber öfters kommt ne Katze vorbei und will gestreichelt werden und was zu futtern haben

das ist super, dann hat man keine Probleme mit Katzenstreu, Essen usw

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Trollkoenig
ich hab kein eigenes Tier, aber öfters kommt ne Katze vorbei und will gestreichelt werden und was zu futtern haben

das ist super, dann hat man keine Probleme mit Katzenstreu, Essen usw

lol der gute rüdiger frisst sich bei den nachbarn durch :ugly:

Reaktionen
182
Das würde zumindest erklären, wieso er so viel scheißt, obwohl er nicht mal eine Dose Katzenfutter am Tag frisst. Allerdings ist er ne reine Wohnungskatze.

MesH

Guest
Mudder hat unseren Kater mal wieder fotografiert:

23s85s8.jpg

(vor sich selbst :o)

2i8u52v.jpg

closeup

Reaktionen
0
unsere Katze, musste leider heute eingeschläfert werden :(:cry: :(

Oben