Original geschrieben von Core
Nen Mensch is aber nen komisches HaustierOriginal geschrieben von Moep_Dr.Redhec3
meine einzige große liebe.
weil man die katzen üblicherweise nicht wegen ihres jagdtriebes mag? dich finden doch sicher auch manche menschen sympathisch obwohl du seiten an dir hast die beängstigend sind.Original geschrieben von Devotika
Warum finden Menschen eigentlich Katzen süß, die aus Spaß andere Tiere ERMORDEN?
finde ich übrigens auch.Original geschrieben von TE)Kain
Ich hätte auch gerne ne Hauskatze, aber meine Freundin steigt mir da aufs Dach... "Hauskatzen = Tierquälerei und bla und blubb" -.-
Original geschrieben von Hoernchenmeister
stinkhund
Original geschrieben von Hash
wanne pics?^^
Original geschrieben von nomic
nur zu besuch
und sehr anstrengend
Original geschrieben von aMrio
finde ich übrigens auch.
bei katzen hat man immer 2 alternativen: ~18 jahre lang einsperren oder freigänger und ca. ein viertel der lebenserwartung
unsere 3 aktuellen katzen habens seit 2 jahren ohne unfälle geschafft, die 3 katzen davor haben wir nicht mehr, eine totgefahren, eine hat sich in ner villa hier in der gegend eingenistet und die dritte lebt nun auf dem friedhof und miaut wie blöde wenn ich sie rufe
nach 7 wochen zeigt die mutter ihnen wie man mäuse jagt? mit 7 wochen kippen katzenbabys in der regel noch ab und an um und können sich außer aufs raufen auf nichts konzentrieren, frag mal deine freundin, ich tippe die sind mind 3 wochen älter ~Original geschrieben von Hash
die katze meiner freundin hat vor 7 wochen geworfen, direkt beim ersten wurf fünf babykatzen. voll süß.
die dürfen alle von anfang an raus und die mutter zeigt ihnen im moment wie man jagt und wie man sich an mäuse anpirscht. echt knuffig mitanzusehen.
wanne pics?^^
Original geschrieben von aFrI
Bin am ueberlegen ob ich mir wasseragamen hole... das terrarium muesste nur entsprechend gross sein und es ist ein stromfresser... jmd erfahrungen zufaelligerweise ?
Original geschrieben von DeXtrOsE
Ich hab n Kroko in der Badewanne!
Gott Leute mit exotischen Haustieren haben so einen an der Klatsche. °_^
Original geschrieben von aMrio
gibts eigentlich luftatmende viecher die man in ein großes ex-aquarium stecken kann ohne allzu viel geld in umbau o.ä. stecken zu müssen? (abgesehen von katzen, hundebabys usw usf, gemeint sind schon typische terrarium bewohner)
Original geschrieben von Kuma
Cool ist ja, dass meine Schwester bald nen Baby bekommt (auch so ne Art Haustier) und jetzt haben sie und meine Mum Angst, dass der Kater dadurch nen Schock bekommt und wegläuft. Irgendwann hat sich mal ne kleine Katze in "seinem" Garten eingenistet und da hat er schon ne mittlere Krise bekommen anstatt was dagegen zu unternehmen. Feiges Viech.
Original geschrieben von Outsider23
Mein kater hat zwar vor fremden menschen auch schiss wie sonst was aber andere katzen, die in sein revier kommen macht er gnadenlos platt, der alte kampfkater...
Ok, und wenn du nicht all das magst was ich so toll finde, dann ist bei dir auch was im Kopf kaputt. Einverstanden?Original geschrieben von [MM]Kane
@Kuma
Ich frag mich wie man Babys nicht mögen kann, dann ist irgendwas bei dir im Kopf kaputt.
Gerade bei Nichten/Neffen solltest du dir doch nen Bär freuen.
Gibt nichts süßeres als Menschenwelpen.
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec3
ich hasse katzenbabys und das mein ich wie ichs sage!
heimlich wenn ich weiss keiner beobachtet mich zieh ich ihnen am schwanz und drück sie aufn bode bis sie ganz wild miauen...