Zeigt her eure Haustiere

Reaktionen
30
1-73b8c7873df9d2d6136adf0489c2451a.jpg

mein Hündchen Che

Reaktionen
252
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec3
1-36abae999a5381cd5cff838ddd07c527.jpg

meine einzige große liebe.
Nen Mensch is aber nen komisches Haustier :8[:

Ich hab leider keins mehr.
Finde einige Bilder echt gut!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika

Warum finden Menschen eigentlich Katzen süß, die aus Spaß andere Tiere ERMORDEN?
weil man die katzen üblicherweise nicht wegen ihres jagdtriebes mag? dich finden doch sicher auch manche menschen sympathisch obwohl du seiten an dir hast die beängstigend sind.

Jesus0815

Guest
Ich hätte auch gerne ne Hauskatze, aber meine Freundin steigt mir da aufs Dach... "Hauskatzen = Tierquälerei und bla und blubb" -.-

Reaktionen
0
wenn sie zumindest zu Zweit sind und schon immer Wohnungskatzen waren dann ist ne reine Wohnungskatze keine Tierquälterei

Zwurbel

Guest

Border-Colle/Golden Retriever Mischlingshündin namens Maja. Recht klein aber denkt scheinbar sie issn Rottweiler, kämpft ständig und gewinnt eigentlich immer erstaunlicherweise.
Zu Hause der liebste und verschmusteste Hund der Welt.

Reaktionen
0
weil ich das bild so toll finde:
inzestkatzewk4.jpg

das is unsere angefütterte inzestkatze vom nachbarn, sie ist ein wenig dämlich aufgrund ´der inzestproblematik und schläft zb gern in radkästen, ist ansonsten aber doch sehr knuffig.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kain
Ich hätte auch gerne ne Hauskatze, aber meine Freundin steigt mir da aufs Dach... "Hauskatzen = Tierquälerei und bla und blubb" -.-
finde ich übrigens auch.

bei katzen hat man immer 2 alternativen: ~18 jahre lang einsperren oder freigänger und ca. ein viertel der lebenserwartung :ugly:

unsere 3 aktuellen katzen habens seit 2 jahren ohne unfälle geschafft, die 3 katzen davor haben wir nicht mehr, eine totgefahren, eine hat sich in ner villa hier in der gegend eingenistet und die dritte lebt nun auf dem friedhof und miaut wie blöde wenn ich sie rufe :ugly:

Reaktionen
0
na katzen brauchen schon freigang, würde niemals 2 haben ohne und selbst mit sind beide nun ca 14 jahre alt.
die sterben einfach net : [

außerdem ist ausgangkatze viel angenehmer: lässt im sommer nen fenster auf und die sind 3 wochen lang net gesehen, perfekt!

Reaktionen
0
Ich würd meine ja freilaufen lassen, aber die ist viel zu doof dafür... Lässt sich instant einsperren oder so...

Außerdem würd ich mir zu viel Sorgen machen 8[

Reaktionen
182
Wenn man Katzen (wobei es hier natürlich auch auf die Rasse ankommt, da sollte man sich dann schon ne etwas gemütlichere anschaffen und kein Bengal-Viech oder so) von Geburt an in der Wohnung hält dann kommen sie damit auch gut klar und müssen nicht raus. Ich finds allerdings praktischer, sie rauszulassen, dann hat man sie net ständig in der Bude und das Kaztenklo wird stark entlastet. Der Kater meiner Mum ist so derbe feige, dass er außer zu ihr, meiner Schwester und mir sowieso zu keinem Menschen hingeht und vor fast allem wegrennt oder sich versteckt. Aber das hält ihn trotz Großstadt am Leben, hat ja auch was.

Reaktionen
0
die katze meiner freundin hat vor 7 wochen geworfen, direkt beim ersten wurf fünf babykatzen. voll süß.
die dürfen alle von anfang an raus und die mutter zeigt ihnen im moment wie man jagt und wie man sich an mäuse anpirscht. echt knuffig mitanzusehen.
wanne pics?^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio

finde ich übrigens auch.

bei katzen hat man immer 2 alternativen: ~18 jahre lang einsperren oder freigänger und ca. ein viertel der lebenserwartung :ugly:

unsere 3 aktuellen katzen habens seit 2 jahren ohne unfälle geschafft, die 3 katzen davor haben wir nicht mehr, eine totgefahren, eine hat sich in ner villa hier in der gegend eingenistet und die dritte lebt nun auf dem friedhof und miaut wie blöde wenn ich sie rufe :ugly:

mein aktueller kater lebt nun schon sei 7 jahren unfallfrei :top2:

davor sind mir 2 innerhalb von 1,5 jahren überfahren worden :8[:

Reaktionen
0
img1632vo0.jpg

imm0044md9.jpg

imm01414wu1.jpg

3 katzen sind davon noch da :P
(sie wurden abgegeben und sind nicht gestorben)
ente ist auch weg :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hash
die katze meiner freundin hat vor 7 wochen geworfen, direkt beim ersten wurf fünf babykatzen. voll süß.
die dürfen alle von anfang an raus und die mutter zeigt ihnen im moment wie man jagt und wie man sich an mäuse anpirscht. echt knuffig mitanzusehen.
wanne pics?^^
nach 7 wochen zeigt die mutter ihnen wie man mäuse jagt? mit 7 wochen kippen katzenbabys in der regel noch ab und an um und können sich außer aufs raufen auf nichts konzentrieren, frag mal deine freundin, ich tippe die sind mind 3 wochen älter ~

Reaktionen
182
Ist davon abgesehen aber auch völlig uninteressant, ob sie jetzt 7 oder 10 Wochen alt sind.

Cool ist ja, dass meine Schwester bald nen Baby bekommt (auch so ne Art Haustier) und jetzt haben sie und meine Mum Angst, dass der Kater dadurch nen Schock bekommt und wegläuft. Irgendwann hat sich mal ne kleine Katze in "seinem" Garten eingenistet und da hat er schon ne mittlere Krise bekommen anstatt was dagegen zu unternehmen. Feiges Viech.

Reaktionen
0
dann hat er es nicht anders verdienst :ugly:

kuma als onkel ~

Reaktionen
182
Das sowieso, aber er wird halt auch verhätschelt wie die letzte Prinzessin, kein Wunder dass er so ne Lusche ist.

Und diese Onkel-Nummer ist nicht so mein Ding. Hab schon alle Baby-Parties geschwänzt, mir keins dieser beknackten Ultraschall-Bilder angeschaut und werde auch nicht die Patenschaft übernehmen. Ich hab sogar schon wieder vergessen wie das Ding heißen soll, juhu.

Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI

Bin am ueberlegen ob ich mir wasseragamen hole... das terrarium muesste nur entsprechend gross sein und es ist ein stromfresser... jmd erfahrungen zufaelligerweise ? :D

Was moechtest du denn wissen?

Original geschrieben von DeXtrOsE
Ich hab n Kroko in der Badewanne!

Gott Leute mit exotischen Haustieren haben so einen an der Klatsche. °_^

Kenst du dich da aus, ja? Ich hoffe mal du kommst jetzt nicht mit diesen Vollpfosten, die sich bei Formaten a la Wildes Wohnzimmer praesentieren.

Reaktionen
0
gibts eigentlich luftatmende viecher die man in ein großes ex-aquarium stecken kann ohne allzu viel geld in umbau o.ä. stecken zu müssen? (abgesehen von katzen, hundebabys usw usf, gemeint sind schon typische terrarium bewohner)

Reaktionen
182
Nen Hamster natürlich, der freut sich doch über viel Platz. Am besten 2-3 Stockwerke reinbauen mit viel Gedöns drin.

Reaktionen
255
Original geschrieben von aMrio
gibts eigentlich luftatmende viecher die man in ein großes ex-aquarium stecken kann ohne allzu viel geld in umbau o.ä. stecken zu müssen? (abgesehen von katzen, hundebabys usw usf, gemeint sind schon typische terrarium bewohner)

Sowas geht ganz gut: http://de.wikipedia.org/wiki/Zwergmaus

Original geschrieben von Kuma
Cool ist ja, dass meine Schwester bald nen Baby bekommt (auch so ne Art Haustier) und jetzt haben sie und meine Mum Angst, dass der Kater dadurch nen Schock bekommt und wegläuft. Irgendwann hat sich mal ne kleine Katze in "seinem" Garten eingenistet und da hat er schon ne mittlere Krise bekommen anstatt was dagegen zu unternehmen. Feiges Viech.

Mein kater hat zwar vor fremden menschen auch schiss wie sonst was aber andere katzen, die in sein revier kommen macht er gnadenlos platt, der alte kampfkater...

Reaktionen
0
ne freundin von mir hat sich jüngst nen katzenbaby gekauft, dass eigentl. noch viel zu jung war um es "abzugeben".
das vieh hatte vor ihr wohl voll schiss und verkroch sich immer in die letzte ecke des zimmers, unters sofa. als ich dann zu besuch kam war sie grade am kochen und ich wartete im wohnzimmer bis sie fertig wurde, ich hab das tier dann mit so nem snack dinx das da rumlag unterm sofa hervorgelockt und es ist nach ~5 min bei mir im schoß eingepennt, als sie dann reinkam und das sah war sie derbe angepisst. :D

ahi

Reaktionen
5
Original geschrieben von Outsider23
Mein kater hat zwar vor fremden menschen auch schiss wie sonst was aber andere katzen, die in sein revier kommen macht er gnadenlos platt, der alte kampfkater...

Genau wie meine Katze. Ist ganz praktisch sowas als Freigänger zu haben, das garantiert dass sie immer wiederkommt.
Hatten auchmal ne fremde Katze bei uns im Garten, da gabs eines abends mal ne große Rauferei und sie wart niemehr gesehen. Dafür kam meine Katze dann auch mit ner kleinen Wunde auf der Nase zurück - voll süß :)

Hatten für längere Zeit auchmal n Kater gehabt, aber der war das genaue Gegenteil der Katze, kam dann auch irgendwann nichtmehr nachhause weil der sich ständig durch den ganzen Ort gefüttert hat (finde das eine Unverschämtheit fremde Tiere zu füttern). Mussten den dann später abmelden, weil der garnicht mehr zurückkam und wir nicht wussten wo der steckte.

Reaktionen
0
@Kuma

Ich frag mich wie man Babys nicht mögen kann, dann ist irgendwas bei dir im Kopf kaputt.
Gerade bei Nichten/Neffen solltest du dir doch nen Bär freuen.
Gibt nichts süßeres als Menschenwelpen.

@Katzenhalter

Ich würde ne Katze nie drinnen halten, da wird das Vieh doch verrückt. Außerdem haut das dann irgendwann ab und kommt draußen garnicht klar.
Wenn man die Katze als Freigänger hält besteht natürlich das Risiko, dass die Katze

a)Vom Jäger geschossen wird (aufm Land)

b)Gift frisst

c)Platt gefahren wird.

Unsere Katzen hatten eine sehr unterschiedliche Lebenserwartung. Die ging von einem halben Jahr bis zu 5 Jahren.

@Komische Leute

Ich frag mich wie man sich ein Tier wie eine Schlange oder eine Schildkröte halten kann.
Das sind doch voll die asozialen Viecher. Was will ich denn mit einem Haustier was mich nicht einmal erkennt und garkein Sozialverhalten hat????

Genauso wien Hamster. Ich hab doch keine Lust auf ein Haustier was schiss vor mir hat.

Das Tier hat mich gefälligst zu erkennen und zu mögen!

Reaktionen
182
Original geschrieben von [MM]Kane
@Kuma

Ich frag mich wie man Babys nicht mögen kann, dann ist irgendwas bei dir im Kopf kaputt.
Gerade bei Nichten/Neffen solltest du dir doch nen Bär freuen.
Gibt nichts süßeres als Menschenwelpen.
Ok, und wenn du nicht all das magst was ich so toll finde, dann ist bei dir auch was im Kopf kaputt. Einverstanden?

Reaktionen
0
ich hasse katzenbabys und das mein ich wie ichs sage!

heimlich wenn ich weiss keiner beobachtet mich zieh ich ihnen am schwanz und drück sie aufn bode bis sie ganz wild miauen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec3
ich hasse katzenbabys und das mein ich wie ichs sage!

heimlich wenn ich weiss keiner beobachtet mich zieh ich ihnen am schwanz und drück sie aufn bode bis sie ganz wild miauen...
:mad:

Reaktionen
6.615
Kommt doch mal bitte wieder halbwegs zurück zum Thema. Das wär sehr nett. Danke.

Oben