MesH
Guest
Der Hund von Pikkart bringt ja mal mit seinem Blick aufm ersten Bild jedes Herz zum schmelzen..
Hatte mal nen Hamster der immer an den Gittern hochkletterte und sich dann weiterhangelte.Original geschrieben von Kuma
Wir hatten früher auch diesen ganzen Kleintiermüll, von Wüstenrennmäusen über Ratten bis hin zum Meerschweingedrisse und Hamstergesocks. Mit Ausnahme der Ratten (die warn recht chillig drauf, dazu neugierig und gescheit und übelst zutraulich) warns aber allesamt total langweilige Viecher 8[
In Sachen Kleintiere das einzig brauchbare.Original geschrieben von Knechtkopf
gott wie kann man nur ratten halten?
Original geschrieben von Kuma
In Sachen Kleintiere das einzig brauchbare.
Original geschrieben von vaj.PhiL
wenig ekelt mich mehr an als Eltern, die Katzen haben und dann täglich die Katzen streicheln und mit ihnen spielen, aber ihren Kindern keine Liebe zu kommen zu lassen.
meine alte katze war auch freilaufend/land und wurde 20,5.Original geschrieben von Octantis
und zu Lebenserwartung von Freilaufenden Katzen, ich wohne am Land, meine letzte Katze wurde ~14 und mein aktueller ist auch schon 9.
Original geschrieben von ALphA.
Original geschrieben von haschischtasche
meine alte katze war auch freilaufend/land und wurde 20,5.
20 ist schon sehr sehr alt und ungewoehnlich fuer ne hauskatze. normale lebenserwartung ist weitaus niedriger, 14 jahre oder so afair.Original geschrieben von DiE]Valhalla[
was? das sind ja noch ca 8 jahre bis unsere hier ihr ende hat, omg die sterben ja nie die dinger
Original geschrieben von haschischtasche
mitlerweile so ~12 wochen, hab irgendwo auch noch fuetterungsphotos mit flaeschchen.
meine alte katze war auch freilaufend/land und wurde 20,5.
Mit dem kann man nicht mal innigst knuddeln :\