Ich sagte nicht, dass er Wolf ist. Er macht auch in den ersten Posts ein paar normale Towngedanken, das sollte klar sein. Momentan habe ich allerdings gar keinen starken Verdacht, weswegen ich potentiell weniger produktives wegholzen würde. Und da wirds mit verpeilten Leuten meist schwer.
Du hältst Satir also auch mit erhöhter Wahrscheinlichkeit für Town, aber hättest nichts dagegen ihn zu lynchen?
Wie passt das denn als Bewohner zusammen? Wäre es nicht wesentlich sinnvoller, jemanden zu lynchen der vielleicht nicht nur "verpeilt" ist sondern reale Verdachtsmomente gegen sich hat (einige wurden hier im Thread ja schon geäußert)?
Ich kann diese Aussage nicht wirklich mit einer pro-Town-Spielweise in Einklang bringen.
Was den Lynch heute abend angeht, macht Gecko ja schon ein bisschen Werbung für sich, ich würde ihn aber (je nach weiterer Entwicklung) nicht bereits jetzt entsorgen wollen. Zumindest ist er aktiv und trotz der Dubiosität einiger seiner Posts halte ich es für möglich dass, [Informationen aus anderen Spielen].
North, Revenger und die restlichen U-Boote dürfen gerne mal auftauchen, ansonsten werden sie ziemlich sicher aufgestellt und ich würde mich auch nicht schämen, ihnen meine Stimme zu schenken.
Voten würde ich dann Revenger, sein neuester "ich les grad"-Post kam recht wölfisch rüber. Die anderen haben garnichts für oder gegen sie.
Die Trollfraktion würde ich gerne unter Beobachtung halten, bei fortgeschrittenem Spiel werden sie sich sinnvoll einzubringen müssen oder dumm auffallen.
Arvor scheint auf jeden Fall sehr erpicht darauf zu sein, den Mustertownie zu spielen, fast schon etwas ZU viel. Seine Motivation bleibt unklar.