Meine Meinung zu der Hauptmannwahl:
Wenn man früh für sich selbst abstimmt, steht man erst einmal gut da, macht man das nachdem das schon ein paar getan haben, kann man davon ausgehen, dass man keine Chance mehr auf das Amt hat und nur noch als FDP antritt. Wäre ich Wolf, würde ich versuchen möglichst schnell mich zu präsentieren. Genau diesselbe Schlussfolgerung sollte man auch bei Lynchs annehmen. Natürlich können aber auch alle drei fürsorgliche Bewohner sein und stellen sich auf, weil sie vllt Erfahrung in so einem Amt innerhaben. Darüber kann ich aber nur philosophieren, da ich weder BigF, Führermeise noch Mytarrr kenne.
Ergo man könnte Myta ankreiden, dass er sich nur noch zur Wahl aufstellt, um sicher zu sein, da schon zwei evtl vielversprechende Kandidaten sich schnell gewählt haben. Arvor könnte sich nur passiv aufstellen um was gesagt zu haben oder er war besonders fürsorglich, dass man erst einmal Kandidaten sich überlegt, bevor man sich einfach selbst wählt. Wenn das jeder wie die ersten beiden machen würden, dann entscheidet der Würfel und das wollen wir bitteschön nicht.
Wenn man nun die alleinkämpfende OMA ist, kann man auch einfach 5 Stunden später reinschauen und sich dann einbringen. Einfach gelöst. Allerdings scheinen sich ein paar damit mehr beschäftigt haben, evtl die Nacht schon gegrübelt wie man seinen Endplan umsetzen will?
meine Überlegung war eine weitere Person aufzustellen, daran halte ich einfach mal fest und schlage random diesen sogenannten
freesta vor. Aber natürlich können wir auch eine andere Person gegen unser Trio aufstellen. Eine weitere Eigennominierung verwässert das ganze meiner Ansicht nach. Sind ja nur 15 Leuten und am Ende verteilen sich alle.