• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[WW] Todesmarsch Spielthread

Reaktionen
1
Bin im Grunde pro Entsorgung heute, bin aber nicht ganz sicher. Auf der einen Seite möchte ich mehr Infos was BigDs Rolle so kann, auf der andern mit der Info aber nicht den Wölfen helfen :<

Durch den Namakill und die Tatsache, dass nur noch zwei Wölfe über sind haben wir wieder mehr Zeit.
Bis morgen kann man BigD ruhig noch Zeit geben.

Reaktionen
1
Wen würdest du derzeit eig. beim Lynch bevorzugen Ugly?

Hm, schwer zu sagen, so viel Neues hat sich ja noch nicht ergeben.

Fand vladoks gestern verdächtig und heute überzeugt er mich auch nicht so recht mit seinen Posts, eher viel Lärm um nichts und einige seltsame Passagen.
Für ihn spricht natürlich, dass er gestern ne Kampfabstimmung gegen Nama hatte und Nama selber ihn vorher auch schon ordentlich anging und als Tageslynch platzieren wollte bevor die Abstimmung überhaupt losging. Daher würde ich ihn vermutlich eher in Ruhe lassen, aber nicht aufgrund seiner Posts sondern vielmehr der Abstimmung und der Connection mit Nama.

Fand Myta ehrlich gesagt relativ auffällig, als ich mir den Thread heute nochmal durchgelesen hab, dazu passt dann auch der freesta-Kill, da er ihn sonst heute wohl massiv im Nacken gehabt hätte. Außerdem hatte er am gestrigen Tag keinerlei Interaktion mit Nama, was ich potentiell eher verdächtig finde im Gesamtbild (nicht allein).
Zusätzlich dazu waren seine "Verdächtigen" alles leichte Beute die gern von Wölfen vorgeschoben werden (U-Boote, Leute die einen Anfangsverdacht von anderen hatten o.Ä.).
Für ihn spricht auch hier wieder das Voteverhalten.

Dann ist irgendwie große Leere. Endrox ist ja auch immer wieder im Gespräch, leider kam mir erst heute morgen die Idee, seine Edit-Verteidigung zu überprüfen und da war es schon zu spät, von daher kann er sich damit nicht als Townie bestätigen. Muss zugeben, dass ich seine Textwalls schon seit ein paar Seiten nur grob überfliege. Insgesamt wenig Gehalt, aber hohe Aktivität. Kann ich grade nicht beurteilen. Scheint aber der Punchingball von jedem zu sein, der Verdächtigungen äußern will was ihn wieder unverdächtiger macht.

Insgesamt kann ich hier keinen eindeutigen Wolf erspähen, bin darin aber ehrlich gesagt auch nicht sonderlich gut. Nama wär mir gestern z.B. überhaupt nicht wirklich aufgefallen. Ich spiel lieber ne Sonderrolle gut, bin nicht so der Post-Analytiker. Zu schade, dass ich diesmal Vanilla-Townie bin. :(

Reaktionen
1
Wenn ich strikt nach Vote gehen müsste, würde ich Bowser, Bahama, wirki, Ursus oder Endrox wählen.

Ursus trau ich auch nicht so recht, er schleimt sich für meinen Geschmack ein wenig zu sehr ein, aber da er normalerweise zu den aktiveren Usern zählt und ich ihn aus Angst eh meist mit der Lupe beobachte würde ich ihn heute wohl leben lassen und mich den nichtssagenderen Usern widmen. Hab ihn aber auch schonmal progressiver spielen sehen.

Ach kein Plan.

Das Sicherste für heute ist wohl, irgendeinen Nicht-Nama-Voter zu nehmen und ihn einfach aufzuknüpfen und die Leute im ersten Post verstärkt unter Beobachtung zu halten.

Finde Myta wirklich irgendwie komisch, aber kann auch Bias sein, sein Vote entlastet ihn auf jeden Fall.

Reaktionen
0
Also die Lorbeeren für Nama gehen klar an freesta, hab mir Nama auch erst genauer angeguckt, als freesta ihn erwähnt hat.

Was mich wundert und mir auch gerade Kopfzerbrechen bereitet, wenn BigD die Wahrheit sagt, warum waren dann eig. so wenig Leute pro Entsorgung, die Wölfe sollten doch verhindern wollen, dass es eine Sonderrolle mit 2 Leben gibt.

@BigD:
Wenn die Wölfe wissen, wie deine Rolle funktioniert, können sie diese dann aushebeln /umgehen? Im lezten Spiel konnte wirki als Wolfseher auch während des Tages scannen, wäre ja auch noch eine Möglichkeit.

Reaktionen
8
@Ugly:
1. Meine Lostöpfe habe ich heute schon in #266 beschrieben. Meine Stimme habe ich gestern auch ausführlich beschrieben. Was möchtest du nun mehr wissen? Ich teile stets alle in verschiedene Töpfchen ein und wähle dann daraus. Je mehr Informationen, desto kleiner meine Töpfchen.

2. Myta kann m. M. n. nur Wolf sein, wenn auch vladoks Wolf ist. Aber auch dann hätte man wirki voten können. Ohne Not liefert man keinen Wolfskumpel so ans Messer. Wenn dann als 2. Stimme, wenn man denkt, dass ein anderer das Rennen macht. Aber das 4:3 zu machen, bringt einen erstmal aus der Schusslinie. Bei den meisten war doch Nama eher unverdächtig. Ob der an einem 2. Tag nochmal soviele Stimmen bekommen hätte.

3. Was heißt hier einschleimen, ich fand von den Hauptmannskandidaten halt alle nicht so der Renner. Woher wusstest du denn dass man freesta vertrauen kann? Ich hatte diese Information nicht. Auch könnte man dich noch in den Lostopf stecken, da du vladoks gestimmt hast. Man kann ja mittlerweile davon ausgehen, dass man eher unverdächtig ist, wenn man früh abstimmt. Da du letzte Runde als Wolf so maga richtig gut gespielt hattest, könnte das auch eine sehr gute Strategie sein.

Ich lege den Fokus nun darauf herauszufinden, wer gut zu Nama passen könnte. Ferner bin ich noch dagegen heute die Hauptmannfähigkeit zu entsorgen, sondern eher Wolf Nr3 zu finden. Falls BigD dann an Tag 3 immer noch nichts kann, rückt er automatisch in den Fokus.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.167
So jetzt bin ich auch wieder da.
Bis auf den Nachtkill, das war halt Pech, eigentlich recht gut gelaufen. Hatte da schlimme Befürchtungen.
Fals darüber gerätselt wird, als ich meinen Vote auf vladoks gesetzt hab, hab ich den Seherclaim noch nicht gesehen.

Kohlmeise, Photon, Gut und Myta sind schon mal relativ sicher, zumindest würde ich die mal in Ruhe lassen solange sich vladoks net doch als Wolf rausstellen sollte.
Wäre Blödsinn jemanden zu lynchen der evtl. am Schluß einer der sicheren Bewohner sein könnte, den Wölfen die Arbeit abnehmen ist Schwachsinn.

BigD allerdings halt nicht, bei dem Extraleben tendier ich jetzt eher zum Entsorgen, weil erstens ein Vorteil evtl. den Seher da drauf zu setzen ist weg und der HM claimt zwar ne Sonderrolle aber ist ein unsicherer Kandidat.
Das mit dem Entsorgen werd ich mir aber erst nochmal durchdenken bevor ich mich entgültig entscheide.

@BigD:
Deine Frage an war glaub ich Myta.
Es steht in der Lore was da sie freesta "gefunden" haben, was evtl. auf einen Wolfseher hindeutet.

Reaktionen
8
Also die Lorbeeren für Nama gehen klar an freesta, hab mir Nama auch erst genauer angeguckt, als freesta ihn erwähnt hat.

Was mich wundert und mir auch gerade Kopfzerbrechen bereitet, wenn BigD die Wahrheit sagt, warum waren dann eig. so wenig Leute pro Entsorgung, die Wölfe sollten doch verhindern wollen, dass es eine Sonderrolle mit 2 Leben gibt.

@BigD:
Wenn die Wölfe wissen, wie deine Rolle funktioniert, können sie diese dann aushebeln /umgehen? Im lezten Spiel konnte wirki als Wolfseher auch während des Tages scannen, wäre ja auch noch eine Möglichkeit.

zu 1. dann gut gemacht, ich habe zwar die Beiträge von Nama und vladoks vor meiner Stimmabgabe durchgesehen gehabt, aber eine Alarmglocke ging nicht an. Man sollte noch dazu sagen, dass Photon relativ gleichzeitig auch Nama abgestimmt hatte. Und sein Zusatz +Differenz soll wohl bedeuten, dass er deine Stimme nicht gesehen hat und daher einen 2. Kandidaten vorschlagen wollte. Das macht euch beide erst einmal recht sicher.

zu 2. Wenn nun jmd sagt unbedingt entsorgen, dann wird er auch sehr auffällig hier. Das hat doch letzte Runde Gut den Kopf gekostet und er war ja nichtmal Wolf. Ich glaube man will lieber ruhig mitschwimmen und nimmt in Kauf, dass dann eine Sonderrolle Hauptmann wird oder bigD ist Wolf. Außer hi, ich hab ne Sonderrolle, macht er ja sonst auch nix. Allerdings muss es hier ja auch Sonderrollen geben und irgendwer muss die ja haben.

zu 3. man sollte dazu auch noch sagen, dass der Wolfsseher sogar die komplette Rollenbeschreibung bekommen hat, da konnte man noch nichtmal eine Variation der Rolle hier beschreiben. Aber obs den noch gibt, ist etwas anderes. Da unser Seher ja nur alle 2 Tage scannen konnte, wäre nun ein Wolfsseher, der auch während des Tages direkt alle Informationen bekommt, wieder etwas imba.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.167
Was auch gegen des Szenario vladoks=Wolf und damit 2 Wölfe aufgestellt ist, neben dem das es n relativ großer Zufall wäre, warum haben dann die Wölfe net versucht n anderen Kandidaten zu pushen.
Des einzige was da ein Versuch gewesen sein könnte war Bowsers vote auf wirki. Ursus kam so spät da war eh schon alle entschieden. Ursus vote war eher hab Angst und schmeiß meine Stimme weg, warum auch immer kA.

Reaktionen
8
btw: hab nun mal nochmal die Lore gelesen, _er wurde enttarnt_. Das bedeutet nun entweder gibt es einen Wolfsseher oder die Wölfe haben geraten und gedacht dass er es sei oder PWD hat es so geschrieben, weil es ihm gefallen hat.
btw2: eine große Gestalt hat freesta noch erkennen können. Mal wieder bigD oder was :-D

Reaktionen
1
Falls das wahr ist stellt sich natürlich die Frage, warum man als Wolf freesta scannt und nicht BigD der eine unbekannte Rolle claimt.

Reaktionen
0
Also bei der großen Gestalt musste ich auch gleich an die großen Fußspuren denken, aber das wäre dann glaube ich doch etwas krass als Hinweis, nachdem man schon Nama erwischt hat :8[:

Reaktionen
8
Interessant ist außerdem auch noch, dass Nama Kohlmeise zum Hauptmann gewählt hat und nicht BigD. Dafür hat er auch direkt eine Stimme kassiert bekommen von Gut. Sollte nun BigD auf der Wolfsseite spielen, hätte man dann nicht auch einfach bigD Hauptmann gewählt, nachdem er doch auch schon gewonnen hatte. Besonders da manch einer einfach gesagt hatte, ok ich glaube BigD, BigD für Hauptmann. Einen etwas unsicherern Beitrag hätte man auch schreiben können, dass man bigD vorerst vertraut und daher die Stimme abgibt, aber damit nicht glücklich ist.
Zudem war Nama auch eher fürs Entsorgen.
Außerdem findet Nama wirki und Photon ähnlich und will sie eher aus dem Fokus halten. Wenn man annimmt dass Photon Bewohner ist, wäre es evtl clever als Wolf einen Mitwolf zusammen mit anderen Bewohnern aus dem Fokus zu lenken?
Zu guter Letzt hatte er oft eine gleiche Meinung zu mir, da hat er sich in der Tat an mich geheftet bzw aus der letzten Rune profitiert.

@Ugly: ja stimmt auch wieder. Wenn ich Wolf wäre und wieder so krasser Wolfsscanner am Start ist, dann würde ich wissen wollen, was bigD kann. Allerdings glaub ich nicht, dass es nen Wolfsscanner gibt. Der war ja das letzte mal um den Seher zu finden. Da der abgeschwächt wurde, evtl was anderes.

Reaktionen
0
Also ich hau jetzt einfach mal meinen vorbereiteten Post raus, wirki ist ja vermutlich schon wieder im Mariannengraben unterwegs:

Bin jetzt noch mal die Posts von freesta und Nama durchgegangen, versuche es mal einigermaßen zusammenzufassen:

1. freesta:

#26 Gut wird leicht belastet

#34 + #36 Bahama wird leicht belastet

#63 Myta wird belastet, zurückrudern bzgl. Bahama

#93 BigDs Outing wird stark angezweifelt, Myta und Nama sollen Wölfe sein

Weitere Posts in denen BigD angezweifelt wird.

#120 leichte Verteidigung von Endrox und Bowser, bzw. die Aussage, dass Bowser und Endrox eher keine Wölfe sind, wenn BigD Wolf wäre.

#123,#142,#143 Weitere Belastung von Myta

#144 "Nama ist ein ganz heißer Tipp"

Der Kill belastet wohl Myta und BigD am stärksten. Freesta hat eigentlich noch stärker BigD angezweifelt, als Ursus und ich es getan haben.

2. Nama

#32 Er ist gegen Zufall und Selfvote beim Hauptmann und eher pro Entsorgung

#47 Greift leicht BigD an, weil er gegen entsorgen ist (zieht Vergleich zum letzten Spiel)

#91 Skepsis gegenüber BigD als Hauptmann (wieder Vergleich zum letzten Spiel)

#112 2-Leben-Wolf ist zu gefährlich (:ugly:), will BigD nicht zum Hauptmann machen

#129 Pro Entsorgung + normaler Hauptmann

#153 Greift Photon wegen seinem Trollpost an (auf/abtauchen)

#155 Greift erneut Photon an, leichte Verteidigung von wirki

#169 Eiert wegen entsorgen rum und zieht endlich mal wieder Vergleiche zum letzten Spiel^^

#177 vladoks und gut sind ihm aufgefallen, Photon und wirki (schon wieder?) will er erstmal in Ruhe lassen

#195 Wählt Kohlmeise zum Hauptmann (Wahl auf BigD war da durch), *jetzt* wo es BigD ist, ist er nicht mehr für entsorgen

#208 Gut wird erneut belastet, weil er auf den Nama-Train springen würde

#213 Vote auf vladoks und erneute Belastung von Gut und vladoks.

Besonders auffällig finde ich eigentlich das meiner Meinung nach etwas alibihafte und leichte fordern der Entsorgung, er greift BigD leicht an, aber eine klare, starke Position bezieht er nicht gegen BigD. Sein Hauptmann vote auf mich und damit die Einsicht, dass man jetzt nicht mehr entsorgen sollte kommt erst, als die Entscheidung schon durch ist.

Unter der Annahme:

a) BigD ist Town/Sonderrolle:

Sollte es da nicht im Sinne der Wölfe sein, dass das Extraleben einer Sonderrolle entsorgt wird? Sie wissen ja nicht, was BigD kann, scheint mir dann nicht sinnvoll einen claim zu unterstützen bzw. nur so schwach dagegen vorzugehen - er war da ja nicht alleine, auffällig hätte man sich damit nicht gemacht

b) BigD ist Wolf:

Im Falle eines Lynchs von BigD hätte er wie beschrieben, das leichte Alibi, da er ja am Anfang gegen ihn vorgegangen ist, dies aber nicht konsequent verfolgt hat

Die Belastung von Gut/vladoks kann man wohl erst einmal entlastend für die beiden werten.

Wirki wird zweimal leicht verteidigt, dazu habe ich noch keine Meinung. Das Problem ist hier wohl, dass für Tag1 schon verdammt viel passiert ist und wir von Tag1 0 Infos über wirki haben. Jetzt wo es nur noch 2 Wölfe gibt, wird es noch schwieriger Verbindungen zwischen ihnen zu finden.

---------
Mehr kommt noch unter Einbeziehung der votes.

Reaktionen
1
Hab nochmal ne Frage an BigD:

Gesetzt dem Falle, dass deine Sonderfähigkeit aktiviert wird: Ist das dann objektiv für Außenstehende nachvollziehbar?

Reaktionen
0
Und noch zu vladoks, jo seine Posts sind mega verdächtig. Aber nimmt man an, dass vladoks und Nama Wölfe sind, dann hätten sie ja viel besser auf wirki ausweichen können?

Nama hat gleichzeitig mit BigD für vladoks gestimmt. (22:43)

Aus Namas Sicht stand es dann bei seinem vote 3 (Nama), 1 (vladoks), 1 (wirki). Wäre vladoks Wolf, hätte Nama wirki voten können und vladoks erstmal abwarten, was zwischen Nama und wirki passiert. Wir wissen natürlich nicht, warum vladoks nicht gevotet hat. Das wir direkt alle 3 Wölfe aufgestellt haben, dürfte ja sehr sehr unwahrscheinlich sein.

Außerdem nennt Nama vladoks ja schon, bevor der vote gestartet ist, hat Ugly oben auch schon erwähnt.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.167
Gut vladoks schließe ich mal auch aus, warum sollte dann Nama vladoks wählen?
Ergibt für mich keinen Sinn.

Verdächtig über votes:
Ugly: Da aber erster Vote als Wolf?
Gut des hat zioX auch schon mal gemacht.

Bowser, Bahama, Ursus: Warum hat dann aber keiner von denen direkt vladoks gewählt?
Bowser könnte auch sein, vladoks hatte da ja auch erst eine Stimme. evtl. n Versuch des ganze auch n Uboot zu lenken.
Bahama gut kann natürlich sein das man Nama da schon aufgegeben hat und man sich dann selber lieber versteckt.
Ursus macht von denen 3 letzendlich am wenigsten Sinn, unmöglich ist es natürlich auch nicht.

wirki: Über den gibts keine Infos, Meeresbodenbewohner. Wenn sich da nichts ändert muß man ihn irgendwann lynchen, "ConAir returns Gefahr"

BigW: Votemäßig paßt er sehr gut für n Wolf.

Ugly, BigD für mich Hauptverdächtig.

Reaktionen
0
Bin jetzt auch noch mal die Posts von BigW durchgegangen. Er nennt echt in keinem einzigem Post gestern auch nur einen einzigen Verdächtigen :| Dann kommt der unkommentierte vladoks-vote und die Erklärung wird heute nachgeliefert.
Das ist doch ziemlich weit weg von der sonstigen Townperformance oder nicht?

Gnarr, ich will wissen was mit ihm ist :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.167
Gut bei Bahamas vote war es davor eigentlich schon mehr oder weniger entschieden.
vladoks würde sich selbst wenn wohl net selber wählen und darauf das wirki doch noch auftaucht haben sie wohl nicht mehr gewartet.

Letzendlich waren Bahamas und mein Vote schon für die Katz.
wobei es schwierig ist in wie weit jeder Voter das schon wußte.
Ich wußte zB. weder von Bahamas Vote auf wirki noch dem Seherouting als ich den Votepost gemacht hab.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.167
Das mit der großen Gestalt in der Lore ist irgendwie schon komisch, auch wenn es dann wohl etwas fies wär.^^
Wenn BigW Wolf ist würden Bowser und Ugly sehr gut dazu passen, gut wirki passt überall rein der war ja net da...
Beide haben BigW zu Hauptmann gewählt und beide waren gegen des entsorgen.
Muß aber da mal nachschauen wann des war, allgemein oder erst nachdem BigD relativ sicher als HM feststand.
Sollte einer der beide Wolf sein, ist es nicht unwahrscheinlich das BigD der 3te ist.
Nama und Ursus sind da neutral, haben gewählt als es schon entschieden war.

Reaktionen
130
grad am durchlesen, bisher bin ich denk ich sehr sicher vor nem nigthkill :troll:

Reaktionen
0
@Endrox:
Bowser und BigW passen imho nicht gut zusammen. Bowser ist der erste der beim Hauptmann nicht sich selbst sondern BigD votet, das wäre von 2 Wölfe schon mal ziemlich mutig.

Beim lynch-vote wirft Bowser dann mit wirki einen neuen Kandidaten in den Ring und BigD geht auf vladoks, so kann man Nama nicht retten.

Reaktionen
130
so, bin auf aktuellem stand :deliver:

also vom voteverhalten her (auch hauptmannswahl) finde ich bigW jetzt schon verdächtig, aber das kind is nunmal schon im brunnen und spätestens morgen/übermorgen würd ichs da mal auf ein genaueres outing anlegen

"hab ne sonderrolle" würde ich am ersten tag bei der ausgangslage im sinne von YOLO!!!! als wolf halt auch bringen :ugly:

Sollte es da nicht im Sinne der Wölfe sein, dass das Extraleben einer Sonderrolle entsorgt wird?
so sehr wie hier an bigD gezweifelt wird besteht da kein druck von der seite der wölfe...

aber schaun wir uns nochmal den freesta kill an:
wenn sie den seher wirklich gefunden haben gibts 2 sachen die mich interessieren

- warum scanen sie nicht den roleclaim bigW?
- warum scanen sie freesta? ich vermute schon, dass freesta den wölfen einfach zu nervig war / gefährlich geworden ist, nicht nur als seher, sondern auch so (klar nach nama^^)

bin ehrlich gesagt noch recht planlos unterwegs, würd mich deswegen mit meinem lynch an irgend ne begegnung von freesta halten...

Reaktionen
130
würd ja jetzt gern myta mit reinnehmen, das spräche aber gegen bigD, da PWD ja scheinbar die teams choosed und ich nicht an diese 3er kombo glaube

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.167
Bin heute wohl für Entsorgen:

Erstens selbst wenn BigD ne echte Sonderrolle hat, die Wölfe haben ja auch noch die Nama-voter, die sie loswerden müssen.
Es gibt kein sicheres Outing ner Sonderrolle, die einzige bekannte ist ja tot (Seher), jede andere ist unsicher da weder bekannt ist was es gibt noch wie viele es gesamt überhaupt gibt.
Des Extraleben für ne Sonderrolle noch zu nutzen ist also wenn überhaupt reiner Gamble, bzw. eigentlich keine Option mehr.

Nachteil sind immernoch die gleichen wie gestern.

Außer jemand findet ne Möglichkeit einen der 4 oder 5 "relativ saven" auf den Posten zu kriegen.

Ugly war von Anfang an gegen entsorgen.

Bowser ist der einzige der dauernd auf BigD HM und keine Entsorgung drängt, dazu ist er sonst relativ still unterwegs.

Für mich sind die Wahrscheinlichsten Wolfpaarungen grad BigD/Bowser oder aber Ugly mit Bahama oder wirki.

@Kohlmeise:
des stimmt natürlich auch wieder.
hmm hmm

@wirki:
Naja freesta hatte gestern auch net mehr infos wie wir und gekillt ist er wohl weil er erstens den Namakill besiegelt hat und evtl. noch gescant wurde.
Bedeutender sind die Votes, da kann man ja schon 4-5 ausschließen.
Vor allem dein Mytaverdacht ist dumm, wieso sollte er dann seinen Wolfkumpanen in den Lynch treiben.

Reaktionen
130
endrox

wenns nur der namakill wär und der rest von freesta alles grütze, wärs doch kein problem gewesen ihn in ruhe zu lassen :)

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Bin gerade fett bei Bahama als Verdacht. Votes sind nichtssagend bis verächtiger machend, vielleicht sogar Frust aus Nama Kill? Auf jedenfall hat er am Anfang sehr offen nach "Bewohnerseite" gespielt, was ja in jeder Rolle ohne Verdächtige gut möglich ist, aber danach kam nichts mehr.

Entsorgen bin ich mir aber jetzt wieder extrem unsicher. Ich werde wohl bei der Mehrheit mitziehen und spätestens morgen bin ich auch pro Entsorgen - falls keine Erklärung kommt, die dann aber schon da sein sollte.

Reaktionen
1
Bin btw. immernoch gegen heute entsorgen.

Wir verlieren imo nicht wirklich was, wenn wir bis morgen warten, da die Wölfe nur noch zu zweit sind. Zweifle momentan auch immer mehr an BigD, aber er soll seine Chance zu liefern bekommen.
Selbst wenn er Wolf wäre, müsste er morgen unserer Lynchvorgabe folgen wenn er sich nicht verraten will.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
lol wie ich nen gedanken übersprungen hab im post.

Also Votes sind nichtssagend.
Post #239 drückt er seinen Frust aus, nachdem der Nama Train gestartet ist. Weiß nicht, ob das vielleicht ein sehr unvorsichtige Post war, als Wolf.

Reaktionen
130
seh das wie ugly

häng mich also an ihn drann, dadurch sollte ich wieder sicherer dastehen :troll:

Reaktionen
0
Bin auch für morgen entsorgen, durch den Nama-Kill haben wir einen zusätzlichen Tag, von daher ist es die gleiche Ausgangssituation wie gestern, das ist ok.

Würde heute gerne einen vladoks-voter oder wirki lynchen. Da wir BigD ja erstmal lassen, bleiben nur Ugly, Endrox, wirki.

Ugly finde ich bislang unverdächtig, aber er ist ja auch ziemlich gut darin, sich als Wolf als guter Townie darzustellen.

Über Bahama muss ich noch mal nachdenken. Wenn man davon ausgeht, dass vladoks unschuldig ist, mussten die Wölfe ja davon ausgehen, dass vladoks Nama die 6. Stimme geben wird, somit könnte es schon möglich sein, dass man Nama schon aufgegebn hat und diese Ausweichvote nimmt.

Reaktionen
130
mich zu lynchen bringt uns nicht weiter, bin bewohner ::]:

würd bei myta bleiben und wenn das n treffer ist steht (für mich) bigD sicherer da und wenn nicht morgen da mal nachschaun, außer er beweist sich...

Reaktionen
0
Und warum votet Myta dann bei 3:3 zwischen vladoks und Nama für seinen Wolfsbuddy?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.167
wirki mal ehrlich was soll der Schmarrn mit Myta???

@Kohlmeise:
Bowser und Bahama kann man net wirklich ausschließen, gut beide gleichzeitig wären Blödsinn, aber das einer der beiden Wolf ist, ist möglich.
Natürlich sind die vladoksvoter wahrscheinlicher, da da eigentlich sicher einer dabei sein muß.

Reaktionen
0
Und welche Verbindung gibt es zwischen Myta und BigD, dass BigD town ist, wenn Myta Wolf wäre? :8[:

Naja, bin jetzt erstmal weg für heute. Würde mich freuen auch noch mal mehr von Myta und BigD zu hören :deliver:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.167
wirki ist halt auch so ne Sache, den kannste dadurch das er gestern gar net da war überall reinstecken und es passt immer. Dazu baut er grad etwas blödsinn vor sich hin.

Oben