[WW] Todesmarsch Spielthread

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
2 sollrten noch fehlen oder, tie müßte auch ohne wirki noch gehen

PWD

Reaktionen
0
Tag 1 Lore

01.Juni 2014

Durch Wälder, Städte und vorbei an Flüssen marschierten sie, die 14 verbliebenen Läufer und der Hund, der Begleitpanzer wurde ausgetauscht, doch auch der neue folgte ihnen mit 5 Marines darauf sitzen in geringen Abstand.
Es war ein ruhiger sonniger Juni morgen, die 14 sprachen zuerst nicht viel sondern genossen den Tag und machten sich so ihre Gedanken.

Wer hat den Panzer sabotiert und damit die anderen Läufer umgebracht dürfte bei den meisten der Hauptgedanke gewesen sein.

Gegen Mittag, begann das muntere treiben, sie sollten ja schließlich einen Hauptmann und einen Lynchkandidaten benennen, die ersten begann sogleich damit.

„Es kann nur einen Hauptmann geben, von euch weiß ich nichts und die 42 ist meine Glückszahl also wähle ich mich zum Hauptmann!“

Er unterstrich seine Aussage indem er sie 3 mal wiederholte.

Ein paar der 14 dachten sich selbiges, ich weiß nichts über euch und weiß nur selbst wer ich bin daher wähle ich mich auch zum Hauptmann.
So entstand eine Diskussion, den bei Gleichstand entscheidet der Münzwurf und einen Saboteur als Hauptmann wollte keiner.
Da erhob einer seine Stimme,

„Ich bin der beste Hauptmann denn ich kann mehr als ihr, wählt mich‘“.​

Einige waren gewogen ihm glauben zu schenken doch andere wiederum sagten gleich laut.

„Du meinst du kannst mehr, das ist ein Trick wir kennen dich nicht die anderen auch nicht, wahrscheinlich flunkerst du uns nur was vor“.

So ging es eine Zeitlang hin und her doch zu guter letzt war es deutlich, 6 Stimmen für BigD, 4 Stimmen für Kohlmeise und je eine für Endrox und Myta.

Damit ist es beschlossen, BigD ist euer Hauptmann.

Zu später Stunde, es dämmerte schon, nicht nur äußerlich sondern einigen auch im Kopf.

„Wir müssen noch einen Lynchkandidaten benennen“

und so begannen sie.

Es zog sich hin und immer länger, einige hatten komplett verpennt jemanden zu nennen, doch kurz vor eintreffen des Majors war es soweit.

Nama ist gewählt mit 5 von 14 Stimmen.

So sprach der Major.

„Mariens, erschießt ihn und durchsucht seine Leiche, ich will wissen ob er sauber ist!“

Nama werte sich, doch nicht wirklich lautstark.

„Ich bin auf eurer Seite, ich kann eure Augen sein und für euch Sehen“.

Doch es half nichts 3 Marines stiegen vom Panzer, legten die Gewehre an und erschossen Nama.

Sein Körper sackte zu Boden und kurz darauf brachten die Marines etwas dem Major.

Der Major erhob erneut das Wort.

„Sie an sie an sie an, was haben wir denn hier, eine Sprengfalle, Stolperdraht und was ist das Abführmittel…. Ihr habt den richtigen gewählt, Nama war ein Saboteur“
„Macht weiter so dann habe ich noch Hoffnung für euch, morgen will ich übrigens einen neuen Lynchkandidaten sehen!“

Mit diesen Worten fuhr der Jeep des Majors davon und die Nacht kehrte vollends ein.

Es ist weiterhin Nacht, Spielbeginn ist um 10 Uhr mit einer neuen "kürzeren" Lore ;)

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
Nacht 1

02. Juni 2014 es ist kurz vor Tagesanbruch​

Ausgelassene Stimmung hatte sich nach dem Tod von Nama breit gemacht, es waren zwar nicht alle vor dem Lynch überzeugt ob der Lynch richtig ist und gerade das Abstimmungsverhalten mancher ist einigen böse in Erinnerung geblieben aber das ließen sie sich nicht anmerken und feierten ebenso mit.

Es war keine lange Party den nach wie vor waren sie Unterwegs auf ihrem Marsch, ohne Schlaf und ohne Rast, jeden Tag ein Fresspaket und Wasser soviel sie wollten.
An sich kein Grund zum Feiern aber wenn man schon so verrückt ist hier mitzumachen, muss man auch mal die Sau raus zulassen.

Sie gingen ein paar Stunden Wortlos die Straße entlang, einige mehr im Schlafmodus als wirklich wach, es wurden Strafen verteilt doch keine erreichte 3 Strafpunkte und wurde erschossen, da ließ sich einer von ihnen, er hatte sich mit dem Namen Freesta vorgestellt etwas nach hinten fallen.

Er kramte in seiner Hosentasche und zog einen kleinen mini Computer hervor, gedankenverloren tippte er darauf ein, er hatte nun alle Namen und konnte sich mit dem Computer Akteneinsicht und Hintergrundinfos über jeden Läufer anschauen.

Es verging einige Zeit, sein Blick war starr auf den Computer gerichtet und so bemerkte er auch nicht die Gestalt die sich ihm von hinten näherte.

Ein Schatten bei Nacht dachte er sich noch, doch da war es bereits zu spät, eine Hand mit einem weißen Tuch da rinnen schoss an seinem Kopf vorbei und legte sich auf seinen Mund.
Erschrocken atmete er stark ein, was sein größter Fehler gewesen ist, das Tuch war in Chloroform getaucht und schon begannen seine Sinne zu schwinden.

Er stolperte und lag nun der länge nach auf dem Boden.
Bevor sich seine Augen schlossen konnte er noch schemenhafte Umrisse einer großen Gestalt erkennen, dann schwanden ihm komplett die Sinne.

Wahrscheinlich war es besser das er bewusstlos gewesen ist, so merkte er nichts davon als der Panzer über ihn hinweg fuhr und seinen Körper zermalmte.

Hastig sprangen die Marines vom Panzer und schauten nach worüber sie da gefahren sind, als sie Freestas Leiche entdeckten erschraken sie, durch die Ketten des Panzers hatte sich seine Kleidung abgerieben und darunter erschien eine Armbinde, darauf waren 2 Buchstaben zu lesen.

Sie nahmen die Binde an sich, mit der aufgehenden Sonne und dem eintreffen des Majors übergaben sie ihm die Binde.

Der Major sprach daraufhin mit ernster Stimme zu den verbliebenen Läufern

„Wir wussten von Sabotageangriffen und haben einen Military Police Officer unter euch gemischt, er wurde enttarnt und heute Nacht aufs schändlichste umgebracht, er hätte euch helfen sollen die Saboteure zu finden doch nun kann er es nicht mehr, ihr müsst euch nun selbst helfen!“

„Findet einen neuen Lynchkandidaten bis heute Abend 23 Uhr, solltet ihr mehr Zeit brauchen so meldet euch bis heute Abend 18 Uhr und wenn sich mehr als 6 Spieler dafür entscheiden will ich euch einen langen Tag bescheren!“

Mit diesen Worten fuhr der Jeep des Majors davon.

Es ist Tag 2

- Freesta ist euer MP(Seher) gewesen, er ist der Nachtkill der Saboteure
- Teilt mir mit ob ihr einen normalen oder einen 36 Stunden Tag haben wollt(einfach unter euren Beitrag schreiben mit, PS: normaler Tag oder PS: 36 Stunden Tag)
- Ihr müsst auch heute einen Lynchkandidaten finden

Der Tag hat 36h Stunden und geht bis 03.Juni 2014 um 23 Uhr!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Okay Nama war schon mal ein guter Glückstreffer und heute sterbe vermutlich ich, weil ichs verkackt hab zu voten, das ist schon okay so.

Seher trotzdem tot ist natürlich Pech :(

PS: 36 Stunden Tag

Reaktionen
0
Lol. Da hab ich mich schon gefreut, dass Nama nicht der echte war und dann das :8[:

@ursus: habe vladoks gewählt, weil ich mir sicher bin dass sich unter meinen Hauptmannswählern ein Wolf versteckt. Nama war mir in dem Moment viel zu trainmäßig - da lag ich wohl falsch.

Demnach sind für mich zumindest fürs erste die Voter von Nama (je eher desto entlastender) raus aus der Verlosung.

Reaktionen
0
Erst einmal die votes.

Hauptmann Tag1:

1| Endrox | Endrox[1]
1 | Myta | Myta[2]
4 | Kohlmeise | Kohlmeise[3], Bahama[6], Nama[11], Ursus[12]
6 | BigD | BigD[4],Bowser[5], Photon[7], Ugly[8], vladoks[9], Gut[10]
0 |Nicht-Voter | freesta , wirki

Lynch Tag1:

1 | vladoks | Ugly[1], BigD[6], Nama[7] , Endrox[12]
5 | Nama | Kohlmeise[2], Photon[3], Gut[4], Myta[8], freesta[10]
2 | wirki | Bowser[5], Bahama[11],
1 | BigD | Ursus[9]
0 |Nicht-Voter | vladoks, wirki

Hatte Nama das Outing ohnehin nicht abgekauft, das kam viel zu spät. Dass sie jetzt trotzdem den Seher erwischt haben ist natürlich maximal beschissen.

Alle Nama-Voter sind dann wohl erstmal auf der sicheren Seite. Nama hat hauptsächlich vladoks und Gut belastet.

BigD soll dann jetzt bitte mal delivern. Der unkommentierte vladoks-vote, macht die Situation von gestern irgendwie nicht besser :|

Reaktionen
12
Moin,

war gestern nicht mehr gut drauf und erst Abends wieder da. Hab' mir die rechte Hand verstaucht und deshalb nicht so wirklich mehr Bock gehabt innerhalb einer Stunde irgendwas vernünftiges zu machen.

Möchte noch kurz anmerken, dass Bahama eigentlich auch ziemlich sicher ist, da er auf Position 11 nicht mehr Vladoks gevotet hat und so noch evtl. mit einem Extravote hätte auf 5vs5 verkürzen können (,der ja mit Endrox auch noch kam). Die gleiche Begründung macht Endrox natürlich sehr verdächtig.

Später mehr

Reaktionen
0
Jo, gleiches gilt imho für Ursus.

Rein von den votes Endrox und Bowser imho sehr verdächtig, bei BigD bin ich ja mal sehr gespannt, was da heute kommt.

Falls nix kommt, pro Entsorgung, scannen können wir ja nicht mehr :deliver:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
lol. Was eine Nacht.

Ich überlege mir, ob wir gleich uns der Hauptmannsfähigkeit entledigen sollten, evtl. ist das gerade die sicherste Variante.

Reaktionen
12
Achja, pro 36h Tag

und um den Vote noch ein wenig Sinn zu geben

@Kohlmeise

wirkivote

ka was er ist, aber wohl nicht der seher mit dem einen post?!

(Hab' die Votesyntax mal rausgenommen)

Meinste seine Begründung (klingt n bissle merkwürdig, stimmt schon)? Oder einfach den Zeitpunkt? Wenn letzteres, kannst du das kurz erklären?

Und ohne Seher bin ich auch wieder fast zur Entsorgung geneigt, dachte wir können wenigstens einen sicheren Bewohner klar machen. :c

Verstehe nicht warum sie Freesta gekillt haben. Er hat gestern ziemlich rumgetrollt. Vllt. hatte er vor 1-2 Votes zu kriegen, damit die Wölfe ihn in Ruhe lassen (hatte letzte Runde etwas ähnliches vor, allerdings hat das zu gut geklappt :rofl2:). Das hat wiederrum ein Wolf gemerkt und sie haben sich dazu entschlossen ihn abzuschiessen. Würde bedeuten, dass wir da einen sehr erfahrenen Wolf im Team haben.

Ich hätte sonst unter den Namavotern eher Kohlmeise abgeschossen, wenn ich ein Wolf wäre.

Reaktionen
0
Seid ihr denn verrückt? Verschenkt doch nicht unser(!) extra Leben.
Ich bin Townie und habe eine Fähigkeit die unter bestimmten Vorraussetzungen einsetzbar ist. Das hab ich gestern schonmal in anderer Art und Weise formuliert.
Ich kann da jetzt nix "delivern". Zum vladoks-vote hab ich mich doch quasi zeitgleich mit deinem Post geäußert.

Und ich würde jetzt nicht jeden kategorisch ausschließen, der Nama und/oder spät gewählt hat.

Wenn ich jetzt nach meiner Hauptmannswahl gehe - bei der natürlich nur die Wölfe sicher wissen, dass ich die Wahrheit sage - wird sich wohl min. einer mir angeschlossen haben. Damit das später - falls Senior Meise mich hat überfahren lassen - schonmal entlastend wirkt.

Zieht man da nun die Nama-Voter ab, bleiben Bowser, Ugly und vladoks. Vladoks würde ich vorerst für heute rausnehmen, da Nama gegen ihn war. (Und er nichtmal mitgewählt hat)

Demnach bleiben Ugly und Bowser. Dazu kommen dann noch ggf. Endrox, weil sehr spät für vladoks gevotet und Ursus (Ausweichvote zum Nichtauffallen) sowie wirki (afk.)

Reaktionen
0
@Gut:
Meine den Zeitpunkt. Als er gevotet hat stand es 3:1 Nama vs vladoks. Der wirki vote wirkt auf mich so ein bissel wie die Präsentation eines guten Alternativkandidaten, da die votes auf Nama schon etwas trainig waren.

@BigD:
Sorry, aber versetz dich mal bitte in unsere Lage. Du claimst eine Rolle, gibst uns dazu keine Infos, wir sollen dir blind glauben. Dein vote hast du zwar erklärt, aber es hat halt doch etwas von Nama-Rettung. Scannen können wir dich auch nicht mehr.

Und warum soll man die Nama-Voter nicht ausschließen?
Es gab ja relativ viele Stimmen, dass Nama nicht verdächtig sei. Freesta hat ihn als erster schon im Verlauf des Tages genannt. Vermutlich haben die Wölfe ihn deswegen gescannt.

Spät hat nur Myta für Nama gevotet, zu dem Zeitpunkt hätte er aber anstatt 4:3 für Nama, das 4:3 für vladoks produzieren können, finde ich nicht sehr wahrscheinlich für einen Wolf. Ich, Photon und Gut haben alle früh gevotet.

Reaktionen
0
@BigD:
Sorry, aber versetz dich mal bitte in unsere Lage. Du claimst eine Rolle, gibst uns dazu keine Infos, wir sollen dir blind glauben. Dein vote hast du zwar erklärt, aber es hat halt doch etwas von Nama-Rettung. Scannen können wir dich auch nicht mehr.

Und warum soll man die Nama-Voter nicht ausschließen?
Es gab ja relativ viele Stimmen, dass Nama nicht verdächtig sei. Freesta hat ihn als erster schon im Verlauf des Tages genannt. Vermutlich haben die Wölfe ihn deswegen gescannt.

Spät hat nur Myta für Nama gevotet, zu dem Zeitpunkt hätte er aber anstatt 4:3 für Nama, das 4:3 für vladoks produzieren können, finde ich nicht sehr wahrscheinlich für einen Wolf. Ich, Photon und Gut haben alle früh gevotet.

Ich sagte doch nur nicht kategorisch. Herrje. Leg halt alles auf die Goldwaage.
Ich will doch niemanden davon heute oder morgen lynchen, aber sich da mal nem Vote anzuschließen, weil man vom Gefühl her merkt, dass es eh nicht mehr zu retten ist (oder vielleicht sogar beide Wolf waren) - macht einen zumindest sehr safe.

Und würdest du mir mal erklären was sich ändert - wäre ich Wolf, der ja nun eh schon das Extraleben hat - wenn ich heute und nicht morgen oder den Tag danach gelyncht werde?

Es gibt meiner Meinung nach deutlich bessere Ziele heute, wo wir durch den Vote auch Informationen erhalten. Wenns um mich geht sagt sowieso jeder "mussten ja das Leben entsorgen" - und die Wölfe müssen das wirklich. Wenn ich dann so nem Pseudovote folge, wirds sowieso n Townie treffen.

Reaktionen
0
Achja beim Thema Goldwaage.

@Kohlmeise:
Woher weißt du denn, dass die Wölfe scannen können? :deliver:

Reaktionen
1
Die Wölfe haben freesta über BigD (der Sonderrolle claimt) gewählt. D.h. entweder rechnen sie damit, dass Town die Entsorgung übernimmt oder BigD ist einer von ihnen.
Für BigD spricht meiner Meinung nach, dass Nama sich vehement für Entsorgung eingesetzt hat, allerdings hat er seinen entsprechenden Vote lange genug aufgespart dass dieser konsequenzlos wurde.

So oder so war es ihnen wichtiger freesta (RIP in peace :zerg:) rauszunehmen, er war ihnen also sehr unangenehm. An Nama kanns nicht liegen, der ist eh schon draufgegangen. Vermutlich wollten sie nicht, dass er noch weiter rumstochert.
Neben Nama hat er Myta verdächtigt, der gestern vor allem durch das Angreifen von Posts anderer Mitspieler und Selbstverteidigung aufgefallen ist (sowie das Plädieren für Entsorgung). Für Myta spricht allerdings, dass er Nama durch seinen Vote in Führung gebracht hat als die Sache schon recht eng wurde. Evtl. war der Kill auch eine Finte um Myta anzuschwärzen, das muss sich zeigen. Sein Spiel kann ich momentan leider nicht wirklich als eindeutig pro-Town identifizieren, daher ist er wohl ein Lynchkandidat den man diskutieren müsste.

Als eine zentrale Frage für den heutigen Tag sehe ich die Entscheidung, ob wir das Hauptmann-Leben entsorgen. BigD scheint sich ja standhaft zu weigern, auch nur irgendwas zu :deliver:-en.

Reaktionen
1
Heute kann man es sich vermutlich noch leisten BigD zu ignorieren, ab morgen wird die Luft leider dünner ohne irgendwelche Nachweise einer Sonderrolle.

@BigD: Falls du Vanilla-Townie sein solltest und eine Fakeclaim gemacht hast, wäre jetzt ne gute Gelegenheit das zu offenbaren.

Reaktionen
0
Ihr seht glaub ich einfach nicht das Problem, dass die Wölfe einen signifikanten Vorteil haben, wenn ich :deliver:

Schaut euch mal meine Meinung zur Entsorgung am gestrigen Tag an. Und am heutigen. Dann zählt mal 1 und 1 zusammen.
Heute keine Entsorgung bitte.

Reaktionen
0
Ich kann wirklich keine ETA zum Delivern geben, sollte ich es morgen nicht können würde ich mich notgedrungen aber mit einer Entsorgung anfreunden können.

Reaktionen
1
Ok, ich schließe somit kategorisch aus, dass du Bewohner mit Fakeclaim bist, denn dann wäre so eine Spielweise extrem egozentrisch und anti-Town.

Also definitiv Sonderrolle oder Wolf.

Unter den Umständen kann ich mich damit anfreunden, bis morgen auf eventuelle Ergebnisse zu warten.

Reaktionen
0
Mir fällt es viel zu schwer BigD zu glauben. Du könntest ja zumindest mal andeuten, was passiert, wenn das Spiel für Dich gut verläuft?

Ansonsten könnte man durch den Nama-Kill noch einen Tag Galgenfrist gewähren, da wir jetzt 10vs2 sind und somit mindestens 5 Tage haben.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ok, Gnadenfrist scheint ja durch zu sein.

Aber auf eine Andeutung würde ich jetzt auch nicht hoffen, das bringt ja den Wölfen mehr als uns, da sie privat gemeinsam überlegen können, was das bedeuten könnte. Macht absolut keinen Sinn.

Reaktionen
0
kann natürlich wirklich gut sein, dass die wölfe angst hatten auf bigd zu gehen, da er ja eine unbekannte rolle claimt + 2 leben hat.

Reaktionen
1
Es gibt sicherlich diverse Gründe, warum man auf freesta anstatt BigD geht, "Angst" gehört meines Erachtens aber nicht dazu.

Reaktionen
8
:hail: Sehr gut Kohlmeise, direkt nen Wolf getroffen an Tag 1. Der Nachtkill hat natürlich auch gesessen.

Für mich gibt es dann eigtl 2 Szenarien:
a) Vladoks ist Bewohner, dann sind viele Mitspieler als relativ sicher anzusehen

b) Vladkos ist auch Wolf, dann ist es natürlich schwieriger Leute als sicher abzustellen.

(((( c) krasses Spiel der Wölfe und sie schwärzen sich gegenseitig an ))))

für a) gibt es ja gar nicht soviele Möglichkeiten dann mehr:
bigD, Endrox, wirki und als 2. Wahl die Abweichler Bowser, Ursus und Baham.
Bowser hat wirki gevotet, da stand es 3:1 für Nama, bei mir stand es vorher 4:3 für Nama und bei Baham 5:3 für Nama. Besonders zu Beginn hätte man locker vladoks wählen könnnen. Ob es als Wolf allerdings Sinn macht am Ende noch das 4:5 zu machen, weiß ich aber auch nicht (Endrox). Sagt man nun BigD hat tatsächlich eine Sonderrolle, dann hat man gar nicht soviele Kandidaten die Wolf sein können.

Reaktionen
130
hab jetzt erst mal nur die ersten und letzten 2 seiten gelesen, brauch vor was ausführlichem noch dringend nen mittagsschlaf, dann les ich den rest :deliver:

bin mir natürlich im klaren, dass ich hier wieder mal uboot fahr bisher, aber am WE is einfach oft viel zu viel los und ich war quasi konstant unterwegs, hab bei kumpels gepennt etc. wusst bei der anmeldung noch nicht dass ichs gar nicht schaff, aber paar leute hatten wohl am fr letzte fachabiprüfung und mussten feiern, dann erfahr ich dass n bekannter am sonntag geb feiert usw, war recht spontan sry

gibt aber schon mal was zum schnuppern von mir, womit ich mehr für heute abend versprechen möchte ::]:

erster eindruck:
bloß nicht den hauptmann lynchen!

hauptmann ist wolf, wir lynchen: kosten sind 2 votes und ein bewohner (weiterleitung)
hauptmann ist bewohner, wir lynchen: kosten sind 1 vote und 1 "leben"
hauptmann ist wolf, wir lynchen nicht: kosten sind 2 votes und ein bewohner (aber halt später, alles was schlimmer wird im vergleich zu "wir lynchen" ist der voteeinfluss)
hauptmann ist wolf, wir lynchen nicht: :thumb:

um mal mit mytas wahrscheinlichkeiten zu kommen (:troll:) die sache geht nach hinten los!

alle angaben mit informationen der ersten und letzten beiden seiten, ich lasse mir frei später das komplette gegenteil zu propagieren, sollte ich wichtige fakten noch nicht kennen

Reaktionen
0
Warum Freesta statt BigD:
a) BigD ist Wolf
b) Sie wollen warten bis wir das Extraleben entsorgen und den Kill nicht verschwenden
c) Verunsichert / Angst whatever, da seine Sonderrolle ja scheinbar erst ausgelöst werden muss (so klingt das was er sagt für mich)

Freesta durch seinen relativ aggressiven Spielstil ja jemand der eher sicher war, also nicht sicherer Bewohner aus unserer Sicht, aber sicher vorm Lynch vorerst.

Und ob Endrox jetzt mich am Ende gevoted hat weil er Nama retten wollte oder weil er das Outing geglaubt hat ist ja auch nicht ganz klar. Wer nach so einem Outing noch für Nama voted wird ja auch angegangen falls dieser überlebt hätte. Schwierig daraus eine sichere Schlussfolgerung zu ziehen.

Lynchmäßig müssen wir überlegen ob wir heute den Extrakill loswerden wollen (und damit eventuell BigD und seine eventuelle SOnderrolle opfern), einen richtigen Verdacht finden oder einen sicheren no-lynch-lynch in Richtugn wirki zum beispiel nehmen

Reaktionen
0
Wenn der Hauptmann Bewohner ist kostet es uns keinen Vote, da wir ja inoffiziell noch voten auf wen weitergeleitet wird, wenn ich nicht iwas kolossal falsch verstanden habe

und juhu endlich mal ein endrox triple post :D

Reaktionen
0
Glaube nicht, dass Endrox aufgrund des fake-outings vladoks gevotet hat. Sein Kommentar "löl net schon wieder" als Reaktion auf das Outing kam erst in einem neuen Post nach seinem vote.

Vorher hatte er auch schon angekündigt, zwischen vladoks und wirki zu entscheiden. Ist für mich eher nicht entlastend.

Reaktionen
432
koennen wir bitte einen 36 Stunden Tag haben? Und auch eine Bestaetigung dass wir einen kriegen?

Ich werde heute wahrscheinlich recht wenig Zeit zum posten haben und kann auch nicht garantieren um 23.00 da zu sein.

Mein Hauptverdaechtiger fuer heute ist Endrox, er war gestern schon verdaechtig, und durch seinen vote ist es nicht besser geworden.
Gut dagegen ist aus meiner Sicht etwas entlastet.

Das ist auch ein Grund fuer 36h: Endrox kann immer erst recht spaet, ich wuerde gerne hoeren was er dazu sagt. Falls wir keine Verlaengerung kriegen werde ich wahrscheinlich recht frueh voten muessen.

Reaktionen
8
PS: ob normaler Tag oder 36h Tag ist mir egal. Was die Mehrheit wünscht, ist ok.

Reaktionen
0
glaube auch endrox hatte bereits den post verfasst bevor nama sich geoutet hat.

für mich sind nach dem gestrigen vote einige leute relativ sicher. zum einen alle nama-voter, aber insbesondere myta, da er beim stand von 3-3-1 weiter draufhält. zudem vladoks, der hat zwar selbst nicht gevotet, aber beim stand von 2-3-1 namas vote kassiert.

auffällig finde ich die votes von bahama, ursus und endrox. für ursus und bahama spricht allerdings, dass sie nicht vladoks gevotet haben, obwohl es dann schon eng für nama wurde.

neutral sehe ich (alles auf den vote bezogen) ugly, bigd und wirki, der anscheinend wirklich nicht da war?

auch beachten sollte man, dass bigd & nama sowie kohlmeise & photon anscheinend gleichzeitig gevotet haben, also nicht durch den vote ihres vorgängers beeinflusst wurden, oder?

PWD

Reaktionen
0
Der Major schaut mal schnell vorbei

Wir haben 7 Simmen bei 12 Läufern für einen 36h Tag.

Der Tag ist damit erst morgen Abend 03.Juni 2014 um 23 Uhr vorbei

Reaktionen
0
Kaum sind die 36 Stunden da, tauchen alle ab :D Wir sollten die Zeit schon nutzen.

Im Grunde haben wir heute 2 Möglichkeiten: Hauptmannkill entsorgen oder normal lynchen.

Bin im Grunde pro Entsorgung heute, bin aber nicht ganz sicher. Auf der einen Seite möchte ich mehr Infos was BigDs Rolle so kann, auf der andern mit der Info aber nicht den Wölfen helfen :<

Reaktionen
0
Ich arbeite gerade an einem ausführlichem Post, würde aber vorher gerne noch was Endrox und mehr von wirki hören.

Reaktionen
12
Jo, würde auch gerne etwas von Endrox hören erstmal.

Entsorgung könnte man wie erwähnt auch noch 'nen Tag verschieben. (Bin mir selber noch nicht sicher, was das beste ist).

Oben