- Reaktionen
- 1
+Hauptmann BigD
Bin gegen Entsorgung, falls er Hauptmann wird.
Bin gegen Entsorgung, falls er Hauptmann wird.
Warum sollten wir das tun?
Entweder glauben wir BigD seine Geschichte und lassen ihn auf dem Extraleben hocken oder wir wählen IRGENDWEN und machen die Umleitung, dafür brauchen wir BigD nicht.
Ich finde es ja echt erstaunlich wie gutgläubig hier alle sind.
Bin weiterhin für Entsorgung.
ja, finde ich auch krass. Mir hat letzte Runde kaum einer geglaubt, dabei war es klar dass ich eine Bewohnersonderrolle hatte. Aber da hat auch Kohlwolf mächtig dagegen argumentiert und den ein oder anderen weichgeklopft. Heute sind scheinbar die Wölfe zufrieden wie es läuft oder halten sich alle raus.
Lynchen würde ich heute gerne vladoks, finde seine wenigen Posts ziemlich suspekt.
Nachdem beim letzten Spiel der Gamble so gut geklappt hat, müssen wir das natürlich direkt wieder machen und sollen dann auch noch dem größten Gamble-Gegner glauben, ich traue gerade meinen Augen nicht.
Nachdem beim letzten Spiel der Gamble so gut geklappt hat, müssen wir das natürlich direkt wieder machen und sollen dann auch noch dem größten Gamble-Gegner glauben, ich traue gerade meinen Augen nicht.
wäre jetzt geneigt bigd zu wählen.
es wäre nur wichtig, dass du uns die nächsten paar tage wirklich beweisen könntest, dass auf läufer-seite stehst. ist das denn gegeben?
@Bowser:
Hmm kommt ganz drauf an, wie das Spiel sich entwickelt.
Wenns gewünscht wird, lenke ich den Kill wie verlangt um oder verzichte aufs Umlenken.
Wenn BigD großer Gegner von Gambles war, würde das nicht auch heißen, dass er gerade keinen solchen Gamble als Wolf benutzen würde wie gerade? Für ihn wäre es nur so einer, als Bewohner ist es (für ihn) eher kein Gamble, nur für uns.
Naja, keine Lust Kohlmeise an BigD vorbeizuhieven. Bin dann jetzt erstmal contra-Entsorgung, das kann man auch morgen noch machen. Mein Lynchvote geht auf Myta oder Nama. Bin noch nicht 100% sicher.