Bin jetzt mal auf die Suche nach Verbindungen zu wirki gegangen:
#103 Ich frage das erste mal nach Photon und wirki
#119 Ich sage, dass ich kein Problem damit hätte Photon oder wirki zu voten, wenn sie sich nicht bald melden
#125 Endrox "Wäre mal gut wenn sich die Meeresbodenfraktion wirki, Photon, vladoks und Bowser auch mal beteiligt." - noch kein Angriff oder Belastung
#141 vladoks möchte wirki lynchen, weil wirki sich noch weniger beteiligt als er selbst
#146 Myta nennt auch wieder Photon und wirki als Uboote - Uboote sollte man früh lynchen
#148 Endrox: von Photon und wirki weiß man nix
#154 Bowser: Wenn Uboot dann wirki
#155 Nama greift Photon wegen Troll-Post an + "bei wirki scheint das ja nur am WE so zu sein"
#177 Nama: bei Photon und wirki kann man noch warten
---- Bis hier hin noch kein vote
#207 Bowser votet wirki (vorher 3:1 Nama :vladoks)
#210 Endrox wollte Bahama voten, da es schon 3 Kandidaten gibt, will er sich zwischen vladoks und wirki entscheiden
#214 Endrox will wirki nicht mehr voten, weil er wohl wirklich komplett afk ist
#220 Ursus: von wirki hoffentlich bald mehr, sonst ein gutes Ziel
#223 Myta: Will eigentlich wirki voten, votet dann aber Nama, weil es auf Nama vs vladoks hinausläuft
#224 Endrox: wirki kommt wohl nicht mehr
#230 Muss das mal quoten:
Hmm genug Chaos:
+vote Wirki
Hauptgrund: BigD zum Hauptmann zu machen _und_ dann auch noch stark in seine Richtung voten ist mir deutlich zu viel. Nama postet immerhin, d.h. in den Folgetagen wird es da was auszuwerten geben, bei ihm nicht. Letztes Game hat in die Taktik auch weit nach vorn gebracht als Wolf. Inaktive Leute sind einfach schlimm, man lernt so gar nichts über sie.
Kannst du den ersten Satz noch mal erklären Bahama? Bezieht sich das auf vladoks? vladoks votet BigD als Hauptmann. BigD möchtet vladoks lynchen. Also sind vladoks UND BigD wohl keine Wölfe.
#241 Endrox: Tie müsste auch ohne wirki noch gehen, das war aber nach dem Fake-Outing.
Der einzige Post in dem Photon losgelöst von wirki genannt wird ist #206 Ursus: tendiere zwischen vladoks und Photon.
Im Prinzip ist bis zum vote Photon=wirki. Auffällig, dass Nama erst Photon angreift, dann aber wirki an ihn "kettet" und die beiden rausziehen will. Hmhm. Hatte Ursus vorher ja auch schon geschrieben.
Alles andere sind für mich relativ normale Angriffe auf Uboote.
Werde mir jetzt Bahama noch mal angucken.