Hauptmann Tag 1:
1| Endrox |
Endrox[1]
1 | Myta | Myta[2]
4 | Kohlmeise | Kohlmeise[3], Bahama[6],
Nama[11],
Ursus[12]
6 | BigD | BigD[4],Bowser[5],
Photon[7]
, Ugly[8], vladoks[9], Gut[10]
2 |Nicht-Voter |
freesta
, wirki
Lynch Tag 1:
4 | vladoks | Ugly[1], BigD[6],
Nama[7]
,
Endrox[12]
5 |
Nama
| Kohlmeise[2],
Photon[3]
, Gut[4], Myta[8],
freesta[10]
2 | wirki | Bowser[5], Bahama[11],
1 | BigD | Ursus[9]
2 |Nicht-Voter | vladoks, wirki
Lynch Tag 2:
6|
Endrox
|
Photon[1]
, Bowser[4], Bahama[5], Myta[10], Kohlmeise[11], Gut[12]
2| Bowser | BigD[2], vladoks[6]
2 | Bahama |
Endrox[3]
, wirki[7]
2| wirki | Ursus[8], Ugly[9]
Bowser und Bahama haben sich damit nun vorerst unschuldig gemacht. Könnte natürlich auch ein kalkuliertes Risiko gewesen sein, weil die Chancen schwinden, aber vorerst nicht wahrscheinlich.
Vladoks halte ich nun auch endgültig für ausgeschlossen.
Bleiben über, die sich nicht durch einen Lynch profilieren können: BigD, Ugly, Ursus und wirki.
wirki klemmt sich gestern an Endrox dran. Kalkül, weil es einfach zu offensichtlich wäre oder hat er einfach wenig aufgepasst und seinem Homie vertraut? Tendenz eher unschuldig.
Ursus veranstaltet wieder einen Ausweichvote. Genau wie an Tag 1. Auch wieder an einer ähnlichen Position.
Ugly wählt auch wirki. Könnte auch bedingt durch Kohlmeises Einwand sein, keine Ahnung ob man aus dem Vote wirklich noch etwas lesen kann.
Mich kann gerne jemand anders analysieren. Aber entweder stimmt meine Theorie noch (dass sich ein Wolf an mich gekettet hat bei der HM-Wahl - das wäre dann Ugly) oder der Ansatz war verkehrt, weil sie einfach zu viel Schiss hatten und dementsprechend alles getan haben, um mich zu verhindern. Wäre ich mal bei Endrox geblieben, fand das schon so komisch, dass er meine Fähigkeit weiter entsorgen wollte.
Ich habe gesagt, dass ich heute zu Kompromissen bereit bin, bevor ihr euch aber endgültig festlegt (aus den Regeln):
o Es wird andere Sonderrollen geben, allerdings wird vorher nicht erklärt welche Sonderrollen das sein werden.
o Informationen über die Rollen wie gehabt via PN vor dem Spielstart.
o Die Rollen werden von Anfang an verteilt und nicht ergänzt werden.
Ich gehe davon aus, dass es eine Wolfsonderrolle gibt (der wird sich sicher outen
) und mit gaaaaaaanz geringer Wahrscheinlichkeit noch eine zweite versteckte Townsonderrolle.
Wenn sich heute niemand weiter outet, gibt es doch eigentlich keinen Grund mir nicht zu vertrauen
Und wenn jetzt wieder jemand fragt - ja was kannst du denn so - dann kann ich leider immer noch nichts sagen. Wenn ich meine Rolle preisgebe, verliere ich meine Fähigkeit.
Habe schon überlegt euch zu sagen, was ich nicht kann und ihr reimt euch den Rest zusammen, aber ich glaube das würde PWD trotzdem sanktionieren
Also meiner Meinung nach sind Ursus und Ugly weiterhin die besten Ziele. Ich finde wirki hat sich vom Gefühl her eher unschuldiger gemacht und ansonsten sind 3 meiner Ziele von gestern weggefallen. Ansonsten habe ich noch eine ganz weit hergeholte Theorie, die in Bezug auf meine Sonderrollenfähigkeit in Verbindung mit den Ereignissen des letzten Tages (unter Vorraussetzung, dass die Wölfe mich gescannt haben) zutreffen könnte. Die macht aber heute noch keinen Sinn.