[WW] Todesmarsch Spielthread

Reaktionen
0
zu ursus weiß ich nichts. wenn es aber nur 3 saboteure gibt, keinen schmuggler/überläufer oder sonstigen firlefanz, dann ist der letzte wolf unter ugly, bahama und dir, also kohlmeise.

sorry, dass ich das erst jetzt so vollständig poste, hatte nen grund.

aber unter den 3 spielern ist auf jeden fall ein wolf.
ich würde ugly lynchen, da ich bahama nach seinem vote gestern als sicher sehe. kohlmeises gestriger vote ist zwar eher nichtssagend und er wollte ebenfalls noch wirki pushen, aber ich finde er hat zuvor ziemlich pro town gespielt. könnt ihr ja gerne diskutieren, aber da wir keine eile haben können wir einfach alle nacheinander lynchen falls es ugly nicht ist.

Denke das ist ziemlich eindeutig.

Reaktionen
0
Ich hab meine Theorie bzgl. Meise schon fertig getippt. Gibts aber erst wenn wir safe sind. Will jetzt nicht 2 Tage für nix um den blöden Posten gekämpft haben :rofl2:

Reaktionen
1
Hau mal raus, ich finde Meise in Ordnung und da ich hier der gutgläubigste Tierfreund und Dorftrottel bin ist die Chance, dass er Wolf ist nicht unbedingt klein. :D

Reaktionen
0
Ein Fake-Claim macht aus Bowsers Sicht ja auch keinen Sinn. Wenn man Ugly, Bahama und mich unschuldig lynchen würde, knallt man an Tag6 Bowser ab. Halte ich für Unsinn.

Es beansprucht auch niemand eine weitere Rolle. Finde die Rolle bei dem abgeschwächten Seher auch stimmig.

Reaktionen
12
Twist: Es gibt nen Schmuggler und Myta, Meise und ich sind die Wölfe :troll:

Reaktionen
0
jo, wenns nach ugly geht müssten wir meise oder bigd killen ^^

Reaktionen
0
Daher an Bowser nochmal:
Bitte gib einen Hinweis inwiefern du auf die Namen gekommen bist. Ist es wirklich zu 100% sicher, dass einer der drei ein Wolf ist?

ich darf nicht sagen wie genau. unter den dreien ist 100% ein wolf.

also die argumente gegen bahama finde ich auch nachvollziehbar, ugly wäre auf jeden fall die offensichtlichste variante da er keinen wolf gevotet hat.
so oder so haben die wölfe etwas gepokert. entweder triple-vote auf vladoks an tag 1 oder eben bahama gestern mit dem frühen vote auf endrox.
und kohlmeise ist theoretisch auch noch im rennen, aber halte die anderen beiden für heute für deutlich erfolgsversprechender.

Reaktionen
0
Ist deine Fähigkeit denn jetzt verbraucht oder kannst du noch mehr machen?
Verstehe diese Geheimnistuerei echt nicht^^

@BigD
Hattest du noch mal wegen Posts Bahama <-> Endrox geguckt?

Da ich Ugly glaubwürdiger als Bahama finde, werde ich aber sowieso Bahama Voten. Perfektes Spiel incoming :klatsch:

Reaktionen
1
Triple-Vote auf vladoks ist übrigens meiner Meinung nach ein schlechter Poker, das hätte ich als Wolf nicht gemacht. ;)

Es ist doch klar, dass im vladoks-"Train" gestochert wird, warum also das Risiko, dass ein Wolf zufällig rausgestochert wird noch erhöhen? Die Verteidigung, die man dadurch erhält ist auch relativ schwach.

Go for Bahama.

Reaktionen
0
Ich hab mich jetzt nur an Gesternabend erinnert, wo die ihre Show abgezogen haben und zusätzlich halt das von Endrox an Tag 1.
Wenn nix mehr passiert, wirds von mir aus wohl auch Bahama.

@Ugly
Bin gerade nur noch am Handy, die Theorie hab ich aufm Rechner und gibts leider erst frühstens heut Abend. :D sein Geweine gestern war aber elementar ^^

Reaktionen
432
Normalerweise wuerde ich jetzt schimpfen dass man town rollen keine infos aus der Nase zieht... aber ich glaube in dem Fall ist es auch schon egal :ugly:

Reaktionen
0
Man wird Bowser sowieso nicht töten, um die Info zu bestätigen, gleiche wie bei BigD.

Reaktionen
130
also ich werd auch wieder bahama voten, gut möglich, dass endrox ihn absichern wollte, wart aber aus höflichkeit oder so noch bis heut abend, falls noch infos auftauchen (glaub nicht dran)

Reaktionen
0
Finde nix, wo Bahama 3-4 mal als verdächtig genannt wird, imho lügt Bahama.

So, nun mal ein kleiner Auszug

Tag 1:

hmm, gut wollte evtl. Bahama nehmen, aber jetzt sind schon 3 Kandidaten da er mir irgendwie etwas zu gut unter dem Radar rumfliegt.

Ach da ist ja WuffWuffMaMa auch da.^^

Tag 2:

Für mich sind die Wahrscheinlichsten Wolfpaarungen grad BigD/Bowser oder aber Ugly mit Bahama oder wirki.

@Kohlmeise:
Bowser und Bahama kann man net wirklich ausschließen, gut beide gleichzeitig wären Blödsinn, aber das einer der beiden Wolf ist, ist möglich.

Der Vote von Bahama kam als er schon lang nicht mehr die Wahl "gewinnen" konnte, heißt der ist nichtssagend.

Möglichkeit das er n Wolf ist und bringt wichtige Infos.

+vote Bahama

Das sind die Posts, bis er mich final votet. Mag sein, dass Endrox viel schreibt, wenn der Tag lang ist. Er begründet seine Verdächtigungen auch nicht wirklich oft.

Alles was ich schrieb war: Endrox hat mich 3-4 mal verdächtigt, das ist nicht erst seit Tag 2.

Darauf hin schreibst du mir: Finde nix, wo Bahama als verdächtig genannt wird, meiner Meinung nach _LÜGT_ er.
Sorry, was soll ich zu dazu noch sagen, außer, dass ich deine Diskussionskultur unterirdisch finde und ich sowie schreiben kann was ich will, es macht einfach keinen Unterschied. Ich bin für dich Wolf und dabei bleibt es. Du kannst mir weiter gerne schreiben, aber ich werde da auf nichts mehr eingehen, wozu auch. Tu mir einen inständigen Gefallen und vote mich bitte kommentarlos bis ich endlich tot bin.

@Rest: Man könnte zumindest einwenden, dass man, wenn man nur 3 Wölfe hat, nicht einfach nen zweiten Wolf opfern kann, weil der letzte ungefähr der sicherste Bewohner der Welt sein muss, damit das irgendeinen Sinn macht (das Spiel geht bis Tag 6 oder so!).
Das Ugly die Idee mich zu lynchen gut findet ist gar nicht mal so überraschend :deliver:, wenn Kohlmeise nicht so sicher Bewohner wäre, würde ich eigentlich alles auf Meise wetten.

Reaktionen
1
Vielleicht haben ja alle Wölfe ihr Leben gegeben um mit Meise einen unlynchbaren Superbewohner zu erschaffen!

Durch Bowser ist das Ganze jetzt jedoch in sich zusammengefallen. :(

Reaktionen
8
Kohlmeise sagte ja schon einmal vor ganz vielen Spielen, dass er gerne so etwas eimal abziehen wollte und daher hab ich ihm damals die Schwestern/Brüder/Vater-Sohn Geschichte nicht abgekauft. Dafür wäre ich auch fast gehangen. Möglich wäre es bei ihm. Aber als Wolf war er immer viel lästiger. Würde evtl auch mit Baham anfangen. Endrox hat ja schon so spät abgestimmt, evtl waren sie sich nicht so sicher, wie sie es drehen sollten und haben dann am Ende überhastet abgestimmt.

Aber wir wissen nun, dass unter Bowser, Baham, Meise und Ugly der fehlende Wolf ist.

Kann denn BigD noch etwas beisteuern um das ganze einzugrenzen?

Reaktionen
0
Sofern BigD nicht wirklich noch was hat wäre ich heute für BaHaMiMiMi. Den unkillbaren Superbewohner kann man dann morgen überprüfen.

Reaktionen
0
Ich bereue es echt, dich nicht an Tag 1 gevotet zu haben. Ich weiß nicht, ob es jemals nen unnützeren Bewohner auf Gottes Erde gab (scheinbar musst du ja einer sein). Nichts Beitragen und nur durch glückliche Fügungen noch am Leben sein. Dieser Post fasst den Wert deiner Teilnahme eigentlich allumfassend zusammen.

Reaktionen
130
ich find mich diese runde eigentlich noch viel unnützer :troll:

btw finale planung im leipzig thread :deliver:

Reaktionen
0
@Ursus:
Ja, ich will immer was cooles machen als Wolf. Ich würde es so toll finden, wenn ich der Superwolf wäre, leider bin ich es nicht. Wie sich letzte Runde wieder gezeigt hat, bin ich sogar ein ziemlich schlechter Wolf.

Die Zone war das einzige Spiel, das ich als Wolf überlebt habe, danach bin ich immer als 1. Wolf(!) gelyncht worden.

@Bahama:
Ich verstehe mich nicht so gut mit Wölfen, sry ;)

Guten Morgen, na das sieht doch gar nicht so schlecht aus!

Bevor du dir allzuviel Mühe machen musst Meise. Endrox hat mich seit dem ersten Tag auf der Rechnung. Wollte mich eigentlich gestern schon voten, aber wollte keinen weiteren Kandidaten aufmachen. Hat allerdings 3-4 mal geschrieben, dass er mich für verdächtig/sehr verdächtig hält.

-> Das bezieht sich doch ziemlich eindeutig auf Tag1 und ist somit gelogen

Bin nun erstmal on the road und schreibe wohl gegen späten Nachmittag wieder was (wenn alles glatt geht).

Wir haben sowieso gewonnen.

Es gibt nur noch:

a) Bowser sagt die Wahrheit, dann ist das Spiel heute, morgen oder übermorgen vorbei

b) Bowser lügt, dann ist das Spiel an Tag 6 vorbei

+vote Bahama

Reaktionen
0
+vote Bahama

Er hat nämlich Voodoo vergessen, der wird hoffentlich nutzloser sein als ich. Ich war immerhin der Tag1 Wolfsmagnet!

Reaktionen
12
+vote Bahama

war gestern schon mein Kandidat, Bowser hat alles gesagt bleh

Reaktionen
0
Die BigD Theorie mit mir = Wolf interessiert mich auf jeden Fall noch, bitte posten.

Reaktionen
432
+vote Bahama

sonst morgen ugly... an den Superkohlwolf glaube ich nicht so richtig, das wäre zu riskant.

Aber BigDs Theorie will ich auch noch hören :)

Reaktionen
8
+vote BaHaMaMaMa

da schließe ich mich euch an, damit ich wenigstens einen Treffer am Ende habe :troll:

Reaktionen
0
Wahrscheinlich bin ich der Wolfsseher und habe freesta gescannt und dann einfach Nama gegen seinen Willen geopfert :klatsch:

Reaktionen
12
Ok jetzt kann ja PWD reinschneien und uns sagen wie toll wir sind,...

oder? :8[:

Reaktionen
432
Nicht bevor BigD uns seine Theorie erklärt!

Reaktionen
0
Ich kann euch versprechen, dass es noch einen Tag geben wird, versprochen ;).

Reaktionen
0
und dann Endrox gleich mit. Und abschließend von Bowser überführt worden.

you_got_me_breaking_bad.gif

Oben