Finde nix, wo Bahama 3-4 mal als verdächtig genannt wird, imho lügt Bahama.
So, nun mal ein kleiner Auszug
Tag 1:
hmm, gut wollte evtl. Bahama nehmen, aber jetzt sind schon 3 Kandidaten da er mir irgendwie etwas zu gut unter dem Radar rumfliegt.
Ach da ist ja WuffWuffMaMa auch da.^^
Tag 2:
Für mich sind die Wahrscheinlichsten Wolfpaarungen grad BigD/Bowser oder aber Ugly mit Bahama oder wirki.
@Kohlmeise:
Bowser und Bahama kann man net wirklich ausschließen, gut beide gleichzeitig wären Blödsinn, aber das einer der beiden Wolf ist, ist möglich.
Der Vote von Bahama kam als er schon lang nicht mehr die Wahl "gewinnen" konnte, heißt der ist nichtssagend.
Möglichkeit das er n Wolf ist und bringt wichtige Infos.
+vote Bahama
Das sind die Posts, bis er mich final votet. Mag sein, dass Endrox viel schreibt, wenn der Tag lang ist. Er begründet seine Verdächtigungen auch nicht wirklich oft.
Alles was ich schrieb war: Endrox hat mich 3-4 mal verdächtigt, das ist nicht erst seit Tag 2.
Darauf hin schreibst du mir: Finde nix, wo Bahama als verdächtig genannt wird, meiner Meinung nach _LÜGT_ er.
Sorry, was soll ich zu dazu noch sagen, außer, dass ich deine Diskussionskultur unterirdisch finde und ich sowie schreiben kann was ich will, es macht einfach keinen Unterschied. Ich bin für dich Wolf und dabei bleibt es. Du kannst mir weiter gerne schreiben, aber ich werde da auf nichts mehr eingehen, wozu auch. Tu mir einen inständigen Gefallen und vote mich bitte kommentarlos bis ich endlich tot bin.
@Rest: Man könnte zumindest einwenden, dass man, wenn man nur 3 Wölfe hat, nicht einfach nen zweiten Wolf opfern kann, weil der letzte ungefähr der sicherste Bewohner der Welt sein muss, damit das irgendeinen Sinn macht (das Spiel geht bis Tag 6 oder so!).
Das Ugly die Idee mich zu lynchen gut findet ist gar nicht mal so überraschend
, wenn Kohlmeise nicht so sicher Bewohner wäre, würde ich eigentlich alles auf Meise wetten.