Vllt. eher 'ne Rolle die als Bewohner zählt, aber doch n' Wolf ist?
NHM sind offensichtlich die Buchstaben der Wölfe. Das hat BigD ja auch schon so geschrieben. Ich bin jedoch nicht sicher, ob alle Wölfe mindestens einen dieser Buchstaben haben müssen. Vllt. eher sowas wie das ein oder mehere Wölfe einen oder mehere dieser Buchstaben haben. Das N kam bei Nama und Endrox vor, da aber das H und das M noch nicht vorkam, wusste Bowser, dass es mindestens noch einen Wolf mit diesen Buchstaben geben muss. Könnte ja gut sein, dass diese jetzt auch verbraucht sind?
Ich hätte fast gesagt, dass wird da weiter machen, wo wir gestern aufgehört hatten.
Und irgendwie hätte ich gerne einen 36h Tag :O. (Wenn ihr aber das jetzt schnell machen wollt, stell ich mich natürlich nicht quer).
Und für Bahama würd ich vllt nochmal 'ne Liste machen, der hat ja nicht ganz so viel geschrieben.
Ich habe direkt an Tag 2 geschrieben, dass der freesta Kill Myta und Dich am stärksten belastet.
Wobei ich dann nicht verstehe, warum Bowser gestern in seiner Liste nur Bahama Ugly und mich und nicht Myta genannt hat !?
Da uns langsam die Zeit ausgeht, und ich chaotische Wahlen auf die letzte Sekunde für den worst case halte, folgender Vorschlag in der Hoffnung dass dieser als Kompromiss mit dem alle Leben können durchgeht:
Alle wählen BigD zum Hauptmann.
Und wir machen auch direkt einen lynchvote auf ihn.
Dann wählen wir wer gelyncht wird. Syntax:
+ivote Name (=inoffizieller vote). BigD leitet dann um.
Wäre das ok für jeden?
Kein Wolfsseher? What? Wieso das?
Meine Rolle kann was. Ich hab mich aber schon beteiligt bevor Gut hier die Hosen runtergelassen hat, weil ich da leider nicht mehr da war.
So oder so war es ihnen wichtiger freesta (RIP in peace ) rauszunehmen, er war ihnen also sehr unangenehm. An Nama kanns nicht liegen, der ist eh schon draufgegangen. Vermutlich wollten sie nicht, dass er noch weiter rumstochert.
Neben Nama hat er Myta verdächtigt, der gestern vor allem durch das Angreifen von Posts anderer Mitspieler und Selbstverteidigung aufgefallen ist (sowie das Plädieren für Entsorgung). Für Myta spricht allerdings, dass er Nama durch seinen Vote in Führung gebracht hat als die Sache schon recht eng wurde. Evtl. war der Kill auch eine Finte um Myta anzuschwärzen, das muss sich zeigen. Sein Spiel kann ich momentan leider nicht wirklich als eindeutig pro-Town identifizieren, daher ist er wohl ein Lynchkandidat den man diskutieren müsste.
N _muss_ Nama gewesen sein, da er in keine andere Schublade passt. (...) Dann bleibt ja bei M... hmmm... hallo Myta?
Bowser hat gesagt es sei eine Nachtfähigkeit. Falls das N von Nama ist, hat er es auf jeden Fall NACH dem lynch gefunden. Demnach kann das M sehr gut von Nama oder BaHaMaMaMa.
Bowser hat gesagt es sei eine Nachtfähigkeit. Falls das N von Nama ist, hat er es auf jeden Fall NACH dem lynch gefunden. Demnach kann das M sehr gut von Nama oder BaHaMaMaMa.
Und wer ist dann N? Endrox? Ich?
Darum hat er ja auch Endrox gewählt und am Tag vorher nicht Nama.
Macht auch deutlich mehr Sinn ihm den schon verbrauchten Buchstaben zu geben, damit das Spiel nicht schon an Tag 2 vorbei ist.
Zweifel sähen. Zweifel sähen.
Na von Nama, hab ich doch geschrieben
Ich verstehe jetzt dein Problem nicht... dann stimmst du mir doch zu dass das M kaum mehr eine Aussage hat weil es auch zu zwei anderen Wölfen passt?
Wenn wir davon ausgehen, dass jeder Wolf einen Buchstaben bekommt (was ziemlich offensichtlich ist), ist Nama wohl kaum N+M. Also müsste deiner Logik nach Bahama dann M sein.
Also ist Meise oder ich Wolf.
Wen von uns würdest du heute lynchen wollen und warum?
Falls das wirklich die Lösung ist, finde ich die Fähigkeit von Bowser btw kacke
Insoweit würde ich nicht unbedingt einen von euch beiden lynchen... aber generell gesehen natürlich dich vor Meise
Poste btw. jetzt endlich mal die Superkohlwolf-Verschwörungstheorie, du hast mittlerweile genug geteased.
Schmuggler glaube ich auch nicht unbedingt. Aber Seher schon.
Hatte nicht irgendwer Myta an Tag 1 oder 2 angegriffen und er hat sich dann mit den vorherigen Spielen verteidigt? Suche das gerade