? Ich hatte nen leichten wolfsread auf dich, hab dich daraufhin angegriffen und deine Verteidigung erstmal für authentisch erachtet und das nicht weiter verfolgt.
Jetzt finde ich Myta wölfisch, ich glaube ihm aber seine Verteidigung nicht.
Wenn einer von uns an seinen reads hängt, dann bist das offensichtlich du. Du bringst mich ja alle 3 Seiten ins Spiel
ich will immernoch eine Antwort auf diese Frage.
Wenn das Spiel over ist und du nicht Wolf bist, hätte ich gerne eine Erklärung wie du wirki als (vma leicht) town erkannt hast. Aber gerne auch vorher. Werd aus deiner Erklärung noch nicht schlau.
Dann gibts es ein Duell zwischen den mit den beiden mit den meisten Stimmen, aka die nicht auf denen beiden hocken dürfen/müssen sich für einen der beiden entscheiden.
@Merc: ich verstehe dich nicht. wie sie nun alle aus ihren Wolfslöchern kamen = ich bin Wolf und oute mich vor Schadenfreunde kurz vor Tagende.
War noch nie im Mytakreuzfeuer
Duell Ursus Myta oder streubt sich wer dagegen.
Welche 3te Option?
Letzter Post ging an Ugly.
Duell Ursus Myta oder streubt sich wer dagegen.
OK, jetzt wieder alles über den Haufen werfen? kA. ob das jetzt so sinnvoll ist.
Du weiß aber das du damit die Votes für den Tag verwässerst myta oder?
... behinderte Unvotescheiße...
Wie stehts jetzt? Hab 0 Überblick mit dem Sauhaufen.
3 Myta
2 Ursus
2 merc
1 Ugly
oder wie?
Naja kann man jetzt noch 100%ig sicher sein das du deinen Vote ernst gemeint hast? So n Rückzug ist halt doch etwas komisch, bist du dir auf einmal sicher das Ursus kein Wolf ist?
nein natürlich bin ich mir nicht sicher. ich bin mir aber nicht mehr sicher genug dass er ein wolf ist.
wir haben noch genug zeit. die alternativen zu diskutieren.
imho ist es wesentlich besser den vote leicht zu verwässern (wie ernst gemeint es ist, sollte aus dem zusammenhang eh einigermassen erkennbar sein) als unsere chance auch tatsächlich scum zu hängen zu reduzieren.
Ursus schrieb:wie sie nun alle aus ihren Wolfslöchern kamen
merc schrieb:
Merc schrieb:ich habe doch weniger Zeit als gedacht, kann keine Analysen machen. Ich ziehe dann wenigstens Ursus mit rein und verdächtige nur den, du kannst mich dagegen ruhig voten
Insert Gutsituiert-meme mit dem Typen und dem Weinglas, gecko help
Und wen und warum hast du jetzt im Sinn? Ugly und merc?
meine hauptkandidaten sind atm ugly, merc, meise, ursus (reihenfolge hat nichts zu sagen).