[WW] Spielthread: Die Station

Reaktionen
8
die letzten Beiträge von Ugly finde ich sehr strange. Die sind schon wieder alle aus der Sicht eines externen Beobachters / Erzählermodus geschrieben und nicht wie jemand der hier raten müsste. Alles Sachen die man so zustimmen könnte aber ohne dass man irgendwas selbst von sich preis zu geben.

Reaktionen
1
? Ich hatte nen leichten wolfsread auf dich, hab dich daraufhin angegriffen und deine Verteidigung erstmal für authentisch erachtet und das nicht weiter verfolgt.
Jetzt finde ich Myta wölfisch, ich glaube ihm aber seine Verteidigung nicht.

Wenn einer von uns an seinen reads hängt, dann bist das offensichtlich du. Du bringst mich ja alle 3 Seiten ins Spiel ;)

Hast was dagegen, dass du hier auch diskutiert wirst oder was? ;) Die Überlegung ist ja nicht völlig abwegig. Kann natürlich auch sein, dass du einfach sehr auf deiner Sicht beharrst.

Myta hat ja jetzt nochmal seinen Read erklärt, finde ich wie gesagt im Endeffekt nachvollziehbar. Was istn dein Problem damit? Die Posts sind ja da.

Reaktionen
432
auch wenn das jetzzt so aussieht als würde ich mich nur anhängen muss sagen in den letzten posts wirkt ursus immer besser und ugly immer schlechter...

Reaktionen
0
ich will immernoch eine Antwort auf diese Frage.

Wenn das Spiel over ist und du nicht Wolf bist, hätte ich gerne eine Erklärung wie du wirki als (vma leicht) town erkannt hast. Aber gerne auch vorher. Werd aus deiner Erklärung noch nicht schlau.

Hat sich nichts dran geändert. Du hielst wirki für town, weil er trottelig war? Und ich wiederhole mich nur ungern, aber es ist ja nicht nur dieser "read", den ich komisch finde. Sondern auch, dass wir "doof" sind, weil das ja so obvious war. Nein, war es nicht.
Und dein "ich hab townreads bei mandalor" 35 min nachdem ich Zweifel an dir geäußert habe ohne dass dich jemand um nen read gebeten hat, macht dich in Kombination zu nem Wolf in meinen Augen.

Reaktionen
0
Soll ich jetzt merc voten? oO dann sind wir wieder am Anfang.

Also, von mir aus könnt ihr Stichwahl zwischen merc und Myta machen, ich bleibe bei meiner Meinung.

+vote Ugly

Reaktionen
432
ich glaube merc versucht gerade das myta vs merc duell zu verhindern

Reaktionen
8
ohne nochmal explosives aufzumischen:
Ich war gestern angepisst, dass Myta einfach arrogant in den Thread steppt, nachdem Gecko, Endrox und Merc :ugly: mich verdächtigen vote Ursus schreibt ohne eine logische Argumentation und dann im Nirvana verschwindet. Dann mir vorzuweisen bäh Heulursus ist nicht der Diskussion weiterhin förderlich und das bringt mich zu dem einzigen logischen Gedankengang: Myta = scum. Nun verteidigt er sich genauso wie ich. Damit muss man doch rechnen. Ich hab kA wie sich ein myta normalerweise verhält. War noch nie im Mytakreuzfeuer und Myta war meistens in Nacht 1 aufgefressen worden.

???

Auf jeden Fall ist die derzeige Diskussion mehr wert als die letzten Seiten zusammen.

@Merc
ich bin dein einzige Verdächtiger aufgrund der einen Zeile? Unter der Vorraussetzung wäre ein Lynch auf dich zumindest nicht als Tragödie für Town zu bewerten. Egal welche Auflösung dein Flip ergibt.
sry

Hat nicht Gecko das passende Bild für Merc bereit? Muss ich das nun selbst suchen?

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Letzter Post ging an Ugly.
Duell Ursus Myta oder streubt sich wer dagegen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
OK, jetzt wieder alles über den Haufen werfen? kA. ob das jetzt so sinnvoll ist.

Reaktionen
432
OK, jetzt wieder alles über den Haufen werfen? kA. ob das jetzt so sinnvoll ist.

wieso sollte es nicht sinnvoll sein? je mehr infos wir zum voten verwenden umso besser für town. übereiltes voten nützt nur scum. und noch besteht keine gefahr dass wir dadurch irgendwie ins zeitlimit laufen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Wobei ich mich nicht dagegen sträuben würde Merc oder Ugly wegzuhauen.

Du weiß aber das du damit die Votes für den Tag verwässerst myta oder?

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
... behinderte Unvotescheiße...

Wie stehts jetzt? Hab 0 Überblick mit dem Sauhaufen.

3 Myta
2 Ursus
2 merc
1 Ugly

oder wie?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Zumindest gut das wir so was jez nicht am letz möglich Tag haben.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
... behinderte Unvotescheiße...

Wie stehts jetzt? Hab 0 Überblick mit dem Sauhaufen.

3 Myta
2 Ursus
2 merc
1 Ugly

oder wie?

3x Ursus(Myta(1), Endrox(4), merc(8)
3x Myta(Ursus(2), Mandalor(6), Meise(7)
2x merc(Gecko(3), Ugly(5)
1x Ugly(mazelo(9)

Myta hat aber den Rückzug gemacht.

Guest
D.h.? Tatsächlich Myta vs. Ursus Stichwahl, oder wie? Oder ist merc noch im Gespräch?

Reaktionen
432
Naja kann man jetzt noch 100%ig sicher sein das du deinen Vote ernst gemeint hast? So n Rückzug ist halt doch etwas komisch, bist du dir auf einmal sicher das Ursus kein Wolf ist?

nein natürlich bin ich mir nicht sicher. ich bin mir aber nicht mehr sicher genug dass er ein wolf ist.

wir haben noch genug zeit. die alternativen zu diskutieren.
imho ist es wesentlich besser den vote leicht zu verwässern (wie ernst gemeint es ist, sollte aus dem zusammenhang eh einigermassen erkennbar sein) als unsere chance auch tatsächlich scum zu hängen zu reduzieren.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Normalerweise Myta vs Ursus, aber Myta meinte er muß den Rückzug machen. Was irgendwie komisch ist, gestern sofort auf Ursus drauf und heute dann doch genauso schnell wieder weg.

Guest
Und was genau fehlt dir jetzt an der Diskussion bitte?
Jedesmal wenn ich denke, ich kann mit meinem Vote/Verdacht leben, kommt wieder irgendwas um die Ecke.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
nein natürlich bin ich mir nicht sicher. ich bin mir aber nicht mehr sicher genug dass er ein wolf ist.

wir haben noch genug zeit. die alternativen zu diskutieren.
imho ist es wesentlich besser den vote leicht zu verwässern (wie ernst gemeint es ist, sollte aus dem zusammenhang eh einigermassen erkennbar sein) als unsere chance auch tatsächlich scum zu hängen zu reduzieren.

Und wen und warum hast du jetzt im Sinn? Ugly und merc?

Reaktionen
8
mich würde jetzt interessieren ob das nun alles von Merc war?

Ursus schrieb:
wie sie nun alle aus ihren Wolfslöchern kamen

merc schrieb:
merc2duu4t.jpg

Oder aber absichtlich Kalkül aka

Merc schrieb:
ich habe doch weniger Zeit als gedacht, kann keine Analysen machen. Ich ziehe dann wenigstens Ursus mit rein und verdächtige nur den, du kannst mich dagegen ruhig voten

Insert Gutsituiert-meme mit dem Typen und dem Weinglas, gecko help

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Weil das ich evtl. später wieder n anderen eher im Verdacht hab kann vorkommen, aber um dann wirklich rumzuwechseln muß mehr da sein. Zumal wir ausgemacht haben hier nicht rumzuunvoten!

Reaktionen
432
der vote von merc gerade kam mir wieder komisch vor, vom zeitpunkt her ist es ziemlich klar nen rettungsvote um das merc vs myta duell zu verhindern, nachdem wer angekündigt hat dann auf merc zu gehen.
an sich verständlich, mir kommt nur die formulierung komisch vor, als wollte er vermeiden das zuzugeben. ka wozu ein town das machen sollte, ich kann direkt sagen dass ich alles und jeden vote werde wenn es mein leben rettet, ich weiss nämlich dass ich town bin.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
@Myta
Und warum dann der Unvote, wenn er ja in deinen Verdächtigen ist? Ich bin ehrlich gesagt von dem angepisst das du hier mit dem unvotekack anfängst und ich will ne Erklärung für den unvote, außer ich bin mir unsicher, weil das bin ich ständig. Wenn da nichts kommt vote ich auch einmal um und zwar auf dich.

Oben