Habe mir jetzt mal die Posts von Foqq (7), Schops(8), Misfit (10) und merc (11) angeguckt.
1. Foqq hält sich ziemlich zurück und gibt relativ neutrale Kommentare ab, verdächtigt niemanden, verteidigt aber im Prinzip auch niemanden. - Kann ich nicht einschätzen.
2. Schops
Schops fragt zweimal direkt nach dem Seher
Wie soll der Seher eigentlich sein Wissen einbringen, ohne sich zu outen und in der Nacht von den Wölfen ausgeschaltet zu werden?
Zum Thema Wenigposter - ich hab z.B. 4 Post, das sind genug. Ich habe auch keinen Bock jeden Tag 10 Seiten durchzuarbeiten.
Angenommen er wäre der Seher, warum sollte er sich jetzt schon outen?
Btw. wenn der Seher sich outet hat er vielleicht noch 1-2 Nächte, da er von Assassine und Hexe etwas beschützt werden kann. Man müsste sich einigen wann er sich outet. Und nein ich bins nicht.
Könnte für mich auf Technokrat hindeuten, will man den Seher aus der Reserve locken?
Am ersten Tag hat er Nama als Hauptmann gewählt und ihn auch verteidigt:
Na wenigstens hat Namas Outing dazu geführt, dass wir über was reden können, ansonsten wärs ja langweilig geworden.
Die Leute die Nama jetzt als Technokraten verdächtigen, würd ich mal im Auge behalten. Es könnten auch WW sein, die sich nun nicht mehr an den Assassine rantrauen und andre Wege suchen ihn loszuwerden.
Da ich Nama ohnehin im Verdacht als Technokrat habe, tippe ich auch auf Schops als Technokrat - Kann aber genauso gut sein, dass ich mich vergaloppiere, weil ich eben von Namas "Schuld" überzeugt bin
3. Misfit
Mistfit ähnlich wie Foqq, sehr zurückhaltend, verdächtigt / verteidigt niemanden und betont im Prinzip nur, dass er zu wenig Infos hat.
4. merc
Würde ich da noch am ehesten als Bewohner einschätzen. Hat der Btah Theorie zugestimmt und äußert sich auch bzgl. des Telmata Kills mehrfach.
Diesen Ansatz "andere wenig-poster zu killen, damit telmata vom alten Wolf gefressen wird" halte ich nicht für sinnvoll.
Bin nach wie vor dafür, Telmata zu lynchen. Er bringt einfach gar nix für uns Bewohner. Wenn er Techno/Wolf ist, umso besser, falls er ein Bewohner ist, ist der Verlust überschaubar und sofern die Regel es erlaubt, kann Freesta sich evtl. noch einmal selbst schützen.
Alternativ könnte man sich auf einen Technokratenfav einigen (bei mir klar Nama), das scheint mir aber atm noch zu unübersichtlicht und nicht mehrheitsfähig.
Dafür, dass aber noch 24 Leute leben, kommt halt von einigen einfach viel zu wenig, einige Wölfe und Technokraten halten sich fein raus und die Bewohner hauen sich gegenseitig die Köpfe ein und das können wir meiner Meinung nach nur ändern, in dem wir die Wenigposter / Leute mit dem geringsten Nutzen solange lynchen, bis sich eine neue und gute Spur ergibt
Warum Satire seine Stimme abgeben will, verstehe ich nicht. Das geht doch bestimmt gar nicht.