Meine Anklageschrift:
Gehen wird doch nochmal Lynrix durch:
Tag1:
Ich bin aufjedenfall dagegen heut einen Anführer zu wählen, ist mir alles zu ungewiss dazu kommt, dass ich niemandem von euch traue
also keine wall-of-geschwafel haben wäre schon cool
ok, um meiner Tradition treu zu bleiben (in der Hoffnung, dass diese trottelige von Myta aufgestellte These nicht nochmal zieht) vote ich mal zuerst.
In meinen Jahrzehnten in diesem Dorf, ist es mir immer wichtig gewesen unser Dorf zu einem möglichst lebenswerten Ort zu machen, ich werde sicher nicht zulassen, dass ein Rudel sitzpissender Wölfe es ruiniert.
1. Hat er sich innerhalb von 1h umentschieden
2. Er ist gegen Geschwurbel (-> weniger Information), selber schreibt er wirklich nur Geschwurbel (ist nicht ein einziges mal teil der Diskussion und das 44 Posts lang)
Tag 2:
Hält sich auch hier wieder GÄNZLICH aus der Diskussion raus um dann nachdem feststeht das btah gehängt wird:
Hmmm, wie gesagt Btah ist für mich eher unschuldig, sehe aber ein, dass ein v0te für ihn uns sinnvolle Ergebnisse bringen KANN, aber Satires Hetzjagd macht mich auch n bisschen misstrauisch, ich kann verstehen, wenn jemand seine Meinung kundtun will bzw andere überzeugen. Aber das hier geht echt schon ein wenig ins "MACHT ES MACHT ES MACHT ES". Wirkt irgendwie verdächtig
Tag 3:
Wie schon von Freesta erwähnt, hält sich die Verwunderung am Anfang bei ihm total in Grenzen, eigentlich sieht man gar nix. Sobald sich Freesta dann outet, schießt er haltlos gegen ihn.
Das soll eine Lüge sein? Er wurde konvertiert? Gehen wir dsa mal logisch durch. Die Wölfe konvertieren also einen der beiden bisher sehr im Focus stehenden Personen (Freesta, mich) - höchstes Riskio selber wsa zu verlieren, um sich dann direkt als Engel auszugeben und in den Focus der Technokraten zu rücken. Ja wer soll denn sowas glauben? Als Bewohner überleg ich mir vorher auch erstmal, wsa da so möglich ist und schieß nicht erstmal quer.
Allgemein sieht man in seinem Verhalten überhaupt KEINE Motivation den Bewohnern irgendwie zu helfen.
Eine Sonderrolle ist auch sehr unwahrscheinlich. Auch hier erschließt sich mir nicht, wie er nach der History noch irgendwie groß Einfluss nehmen wollen würde ohne sich ohne Verdachtsmomente outen zu müssen. Gut hatten wir schonmal, aber standard sollte das wohl nicht sein. Ich halte die Wahrscheinlichkeit einer Sonderrolle hinter ihm für relativ gering.
ANKLÄGER:
Wer sind die Ankläger. Bisher kam die Anklage von Freesta und mir. Wir sidn die beiden Personen die bisher sehr wahrscheinlich BEIDE gescannt worden und bei uns beiden ist er auf der Verdächtigenliste zumindest sehr weit oben. Das ergibt sehr starke Verdachtsmomente, da es eben aus 2 unabhängigen, tententiell überdurchschnittlich vertrauenswürdigen Quellen kommt. Wer denn sonst außer den Bewohnern, sollte sich wegen einer unverdächtigen Person (sollte das jmd glauben) soweit aus dem Fenster lehnen.
Vielleicht ist er ein Bewohner, aber imho einen den wir noch am ehesten entbehren könnten, aber in dem Fall schlagen wir uns sowieso selber. Für mich ist es der beste Vote für heute und schlägt Telmata um Längen.