[WW] Schimmerthal

Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.136
Reaktionen
365
Blödsinn warum sollte es? Wenn es nen Superhinweis gibt dann muss der ja irgendwo hier stehen, also zitier ihn einfach. Es gibt sicher keinen Modkill weil was aus dem Thread zitiert wird.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
lol ne ich werd grad in dota versohlt 8[ Ach ich hab ne bestimmte Formulierung benutzt die Bewohnern bekannt vorkommen müsst :(
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
dann soll er halt was sagen. sag ihm doch jetzt nix vor :ugly:

:8[:


Ich wollte nur mal dran erinnert haben... ansonsten verläuft es ja bisher enttäuschend was die Begründungen angehen.. Welche Wenigposter fehlen denn noch?
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
ok, um meiner Tradition treu zu bleiben (in der Hoffnung, dass diese trottelige von Myta aufgestellte These nicht nochmal zieht) vote ich mal zuerst.

In meinen Jahrzehnten in diesem Dorf, ist es mir immer wichtig gewesen unser Dorf zu einem möglichst lebenswerten Ort zu machen, ich werde sicher nicht zulassen, dass ein Rudel sitzpissender Wölfe es ruiniert.

Vote Myta, sein Stussreden hat schon immer die Dorfatmosphäre vergiftet
Anführer vote Gecko, nicht dass ich ihm sonderlich traue, aber schlechter als Myta kann er auch nicht sein

da!
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.136
Reaktionen
365
Und wo ist das jetzt ein Hinweis auf irgendwas? Und warum sollte es dafür einen Modkill geben? Und warum hast du das nicht gleich zitiert statt so ne dumme Andeutung zu machen?

Wenn du Bewohner bist stehen wir auf der gleichen Seite, dann will ich dich auch nicht hängen, aber dann solltest du eigentlich verstehen warum ich eine gute Antwort auf diese Fragen will.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.136
Reaktionen
365
Und zwar auf JEDE dieser Fragen, nicht die hälfte auslassen, es hat schon nen Grund das ich frag.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Und wo ist das jetzt ein Hinweis auf irgendwas? Und warum sollte es dafür einen Modkill geben? Und warum hast du das nicht gleich zitiert statt so ne dumme Andeutung zu machen?

Wenn du Bewohner bist stehen wir auf der gleichen Seite, dann will ich dich auch nicht hängen, aber dann solltest du eigentlich verstehen warum ich eine gute Antwort auf diese Fragen will.

Weils nicht sdo einfach ist ewige Posts rauszusuchen während man in DOta auf die Fresse kriegt! Mal davon abgesehen, sollten echte Bewohner etwas erkennen!
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Kann foqq dann wenigstens mal in die Tasten hauen, so dass Telmata ggf. auch noch heute Nacht gefressen wird? :8[:
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.136
Reaktionen
365
Blödsinnige Begründung, beantworte bitte ALLE Fragen.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Nein, wir sollten Telmata solange behalten wie möglich (erstmal). Wir haben bereits Gecko verloren, der das 19/11 auf 18/11 Startverhältnis verschlechter hat.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Ich hab doch gesagt, es ist eine Formulierungsache, wie gesagt müsst ihr wissen, ich bin gammliger Bewohner mit ziemlich viel Langeweile^^
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Wer "erkennt" das denn hier? Ich habe leider das Problem, dass ich kein einfacher Bewohner bin, aber falls es irgendwer "erkennt" kann er sich ja mal melden.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.136
Reaktionen
365
Und wo ist das jetzt ein Hinweis auf irgendwas? Und warum sollte es dafür einen Modkill geben? Und warum hast du das nicht gleich zitiert statt so ne dumme Andeutung zu machen?

Wenn du Bewohner bist stehen wir auf der gleichen Seite, dann will ich dich auch nicht hängen, aber dann solltest du eigentlich verstehen warum ich eine gute Antwort auf diese Fragen will.

Beantworte alle Fragen!!!!
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
hmm, Lyrinx spielt also auf soetwas wie Sturrkopf/Vater/Alter Seher ab? Stimmt den Post hatte ich auch noch in Erinnerung. Hätte aber auch ein Wolf oder Technojünger schreiben können.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Ich glaube Lyrinx spielt darauf ab, dass er ne Info aus der StartPN in den Post untergebracht hat. So klingt das zumindest.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Meine Anklageschrift:

Gehen wird doch nochmal Lynrix durch:

Tag1:

Ich bin aufjedenfall dagegen heut einen Anführer zu wählen, ist mir alles zu ungewiss dazu kommt, dass ich niemandem von euch traue


also keine wall-of-geschwafel haben wäre schon cool :|

ok, um meiner Tradition treu zu bleiben (in der Hoffnung, dass diese trottelige von Myta aufgestellte These nicht nochmal zieht) vote ich mal zuerst.

In meinen Jahrzehnten in diesem Dorf, ist es mir immer wichtig gewesen unser Dorf zu einem möglichst lebenswerten Ort zu machen, ich werde sicher nicht zulassen, dass ein Rudel sitzpissender Wölfe es ruiniert.

1. Hat er sich innerhalb von 1h umentschieden
2. Er ist gegen Geschwurbel (-> weniger Information), selber schreibt er wirklich nur Geschwurbel (ist nicht ein einziges mal teil der Diskussion und das 44 Posts lang)

Tag 2:

Hält sich auch hier wieder GÄNZLICH aus der Diskussion raus um dann nachdem feststeht das btah gehängt wird:

Hmmm, wie gesagt Btah ist für mich eher unschuldig, sehe aber ein, dass ein v0te für ihn uns sinnvolle Ergebnisse bringen KANN, aber Satires Hetzjagd macht mich auch n bisschen misstrauisch, ich kann verstehen, wenn jemand seine Meinung kundtun will bzw andere überzeugen. Aber das hier geht echt schon ein wenig ins "MACHT ES MACHT ES MACHT ES". Wirkt irgendwie verdächtig

Tag 3:

Wie schon von Freesta erwähnt, hält sich die Verwunderung am Anfang bei ihm total in Grenzen, eigentlich sieht man gar nix. Sobald sich Freesta dann outet, schießt er haltlos gegen ihn.

Das soll eine Lüge sein? Er wurde konvertiert? Gehen wir dsa mal logisch durch. Die Wölfe konvertieren also einen der beiden bisher sehr im Focus stehenden Personen (Freesta, mich) - höchstes Riskio selber wsa zu verlieren, um sich dann direkt als Engel auszugeben und in den Focus der Technokraten zu rücken. Ja wer soll denn sowas glauben? Als Bewohner überleg ich mir vorher auch erstmal, wsa da so möglich ist und schieß nicht erstmal quer.

Allgemein sieht man in seinem Verhalten überhaupt KEINE Motivation den Bewohnern irgendwie zu helfen.

Eine Sonderrolle ist auch sehr unwahrscheinlich. Auch hier erschließt sich mir nicht, wie er nach der History noch irgendwie groß Einfluss nehmen wollen würde ohne sich ohne Verdachtsmomente outen zu müssen. Gut hatten wir schonmal, aber standard sollte das wohl nicht sein. Ich halte die Wahrscheinlichkeit einer Sonderrolle hinter ihm für relativ gering.

ANKLÄGER:

Wer sind die Ankläger. Bisher kam die Anklage von Freesta und mir. Wir sidn die beiden Personen die bisher sehr wahrscheinlich BEIDE gescannt worden und bei uns beiden ist er auf der Verdächtigenliste zumindest sehr weit oben. Das ergibt sehr starke Verdachtsmomente, da es eben aus 2 unabhängigen, tententiell überdurchschnittlich vertrauenswürdigen Quellen kommt. Wer denn sonst außer den Bewohnern, sollte sich wegen einer unverdächtigen Person (sollte das jmd glauben) soweit aus dem Fenster lehnen.

Vielleicht ist er ein Bewohner, aber imho einen den wir noch am ehesten entbehren könnten, aber in dem Fall schlagen wir uns sowieso selber. Für mich ist es der beste Vote für heute und schlägt Telmata um Längen.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Du kannst das noch entkräften, bis ich meinen Vote abgebe.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.498
Reaktionen
1.111
Ort
Daheiim
Es steht zwar sinngemäß so was ähnliches drin, aber des kann sich natürlich auch jeder erdichten. Vorallem weil des im letzen Spiel wahrscheinlich net viel anders war...
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.498
Reaktionen
1.111
Ort
Daheiim
Und des als einzige begründung is schon sehr sehr wenig, vor allem wenn man eh mehr oder weniger is blaue rät und hofft das man auf wiederstand trifft, was auf techno oder Wolf schließen läßt
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.498
Reaktionen
1.111
Ort
Daheiim
Ich selber hoff halt drauf das das mit freesta stimmt und ich damit dem einzigen Folge von dem ich relativ sicher sein kann das er kein techno oder wolf ist.
Wenn er dann ein Ziel auswählt, ist dies halt wenigsten random und nicht sicher ein bewohner, weil sich wölfe und technos gegenseitig beschützen.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.498
Reaktionen
1.111
Ort
Daheiim
so in 10 Minuten muß ich ne entscheidung treffen. : |

und ich hab grad viel zu viel gespammt sry
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Jo kA, entweder es is grad kein Bewohner hier oder der Hinweis is halt wirklich schlecht :|
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
das einzig gute an deinem spam sind die 5 deliver-smileys. :D

und außer lyrinx hab ich noch son paar andere in meiner eigenen verlosung, die mir suspicous vorkommen. aber das wäre glaub ich heut too much.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
ich wäre dafür noch einen dritten zur Auswahl zu stellen.

@Endrox: ja und nein. Und exakt in dieser Reihenfolge.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Junge Endroxx :eek4:

Also ich vertraue ja Freesta, aber die Anschuldigung von heute gegen Lyndrix kapiere ich irgendwie nicht.

Der Vorwurd war ja im Endeffekt, dass er sich nicht über den "fehlenden" Kill wundert. Die einzige Möglichkeit, dass er von einem fehlenden Kill gewusst haben könnte, wäre aber ja die Möglichkeit er ist Wolf und die Wölfe haben konvertiert.
Es wird aber auch die ganze Zeit argumentiert, dass die Wölfe eben nicht konvertiert haben, sondern vermutlich eher Myta/Satire killen wollten.

Das passt doch wieder hinten und vorne nicht, oder übersehe ich da nun was?
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
er spielt wahrscheinlich darauf an, das er der Schmied ist. ~
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.136
Reaktionen
365
Allgemein sieht man in seinem Verhalten überhaupt KEINE Motivation den Bewohnern irgendwie zu helfen.

Was ich vorallem auf den letzten zwei Seiten überdeutlich finde.
Was er schreibt ist halt einfach Blödsinn der uns nicht im geringsten weiterhilft. Was soll der Hinweis? Warum ihn nicht erklären? Warum nicht sagen was das Modkill soll? Warum sollte sich ein Unschuldiger so unkooperativ verhalten?

Wenn jetzt in der nächsten Stunde nicht wirklich was absolut überzeugendes v0te ich Lyrinx, entweder er ist Wolf, oder er hats wirklich verkackt.

Ich kann mir im Moment nur einen einzigen Grund erklären warum ein Bewohner sowas schreiben sollte: Er wollte wirklich irgendwie nen Hinweis auf ne pm geben, aber das ist gegen die Regeln. Dann v0te ich erst recht für ihn.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Junge Endroxx :eek4:

Also ich vertraue ja Freesta, aber die Anschuldigung von heute gegen Lyndrix kapiere ich irgendwie nicht.

Der Vorwurd war ja im Endeffekt, dass er sich nicht über den "fehlenden" Kill wundert. Die einzige Möglichkeit, dass er von einem fehlenden Kill gewusst haben könnte, wäre aber ja die Möglichkeit er ist Wolf und die Wölfe haben konvertiert.
Es wird aber auch die ganze Zeit argumentiert, dass die Wölfe eben nicht konvertiert haben, sondern vermutlich eher Myta/Satire killen wollten.

Das passt doch wieder hinten und vorne nicht, oder übersehe ich da nun was?
Im Eingangstext von zoiX gab es keinen toten durch einen Wolfskill, darüber haben sich alle gewundert. Außer Lyrinx halt. Es kann natürlich Zufall sein aber es is 23:55 und was besseres hab ich nich gehört außer, dass jetzt eh schon ein Modkill im Raum steht.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
vote Lyrinx
Immerhin hat er wenn er nicht lügt keine Sonderrolle. Könnte schlimmer sein.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Also falls gewünscht kann ich noch n Namen in den Ring werfen. Aber eher ungern und würde mir das für die kommenden Tage aufsparen, da das heute wohl eh keine Mehrheit geben würde.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Da Telmata ja abgelehnt wird, sollte man vll. trotzdem aus der Liste noch nen 2 Kanditaten "aufstellen". Wenn das wieder so ein Selbstläufer wie mit Btah wird, kommen am Ende wieder alle an "oh ja ist ja eh schon vorbei, halte ihn zwar für unschuldig aber was solls v0te xyz"

Dann kommen wir nämlich vom Stimmverhalten auch wieder nicht weiter, so Tage wie gestern sind für uns auch verlorene Tage.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.498
Reaktionen
1.111
Ort
Daheiim
Hmm wenn ich richtig überflogen hab ises grad Telmata 2 und Lyrinx 2
lange kann ich nimmer warten...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
kk jetzt verstehe ich die Myta ist ein Technokrat-Theorie

ich biete noch folgenden an, wahrscheinlich ist Lyrinx Wolf, er stirbt und alle verdächtigen mich. Liege doch eh immer falsch.

Vote Das Schaf
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
kk jetzt verstehe ich die Myta ist ein Technokrat-Theorie

ich biete noch folgenden an, wahrscheinlich ist Lyrinx Wolf, er stirbt und alle verdächtigen mich. Liege doch eh immer falsch.

Vote Das Schaf

haha. exakt den kandidaten hatte ich auch!
 
Oben