Ich wüsste jetzt nicht, was ich euch noch mitgeben könnte bevor der Tag vorbei ist. Würd mir vielleicht mal die Leute angucken, die sich relativ bequem hinter meinen Votes "versteckt" haben ohne sich selbst argumentativ groß zu positionieren. Das kann natürlich auch aus Bequemlichkeit sein, oder weil derjenige ein Seher ist, ist aber halt auch die beste Art, unauffällig zu bleiben.
Ich weiß nicht, obs so clever ist für den Seher, mich zu scannen. Dass ich zumindest der echte Schutzengel bin, weiß der Seher ja mit Sicherheit schon. Dann hat er außer mir morgen nur eine Person gescanned, und wenn er sich dann morgen outed und sagt, "jo freesta is der Werwolf", dann lyncht ihr mich, der Seher ist entdeckt und bald tot und ihr habt nur über eine einzige weitere Person eine Info, und das, obwohl meine Zeit sowieso bald abgelaufen ist. Ihr müsst mich nicht lynchen, auch wenn ihr mich für konvertiert haltet. (Und wenn ich unschuldig bin, soll er dann übermorgen wieder mich scannen?).
Mal was anderes, schützt die Assassine eigentlich die ganze Zeit sich selbst oder wie? Ich hätte eigentlich gedacht, das Risiko, die Assassine zu attackieren, wäre für die Werwölfe sowieso zu groß, und deshalb würde Nama irgendwen anderen schützen (also z.b. mich).
Ich wundere mich nur, weil ja heute keine Ansage kam "ich hab heute nacht eh freesta beschützt deshalb kann er er gar nicht konvertiert sein". Da Nama mir schon seit Anfang des Games sein Vertrauen ausspricht, denke ich auch nicht unbedingt, dass ein andere Ziel für seine Schutzfähigkeit besonders wahrscheinlich ist.
Also entweder spielt er echt extrem konservativ und schützt nur sich selbst oder da ist auch was im Busch, das sollte er morgen auch mal erklären.
So das noch meine Gedanken zum "Abend"