[WW] Schimmerthal

Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hmmm, wie gesagt Btah ist für mich eher unschuldig, sehe aber ein, dass ein v0te für ihn uns sinnvolle Ergebnisse bringen KANN, aber Satires Hetzjagd macht mich auch n bisschen misstrauisch, ich kann verstehen, wenn jemand seine Meinung kundtun will bzw andere überzeugen. Aber das hier geht echt schon ein wenig ins "MACHT ES MACHT ES MACHT ES". Wirkt irgendwie verdächtig
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.860
Reaktionen
500
Meine Vermutung: Satire ist sauer das wenige auf seine Argumentation eingehen und es stattdessen mit "mäh ich v0te random" beantwortet wird.
Welche Argumentation denn? Das er sich voll dolle sicher ist, dass PWD mit seinem randomfote wen getroffen hat?

Er hat doch nur das durchgezogen, was ich heute morgen schon prophezeit habe ^^
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
0:15 und um 10:00 ist schluss und wir haben 4 Votes und nen quasi toten tag.

Was zum Teufel ist hier los ?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
Als ob heute irgendeiner aus der Reihe tanzen würde. Warum Satire so darauf besteht weiß ich nicht. Verstehe die Argumentationskette, aber hätte auch wen anderes genommen.

btah ist bestimmt der gute Engel oder sowas. getrau mich gar nicht wieder falsch abzustimmen. :- /
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.860
Reaktionen
500
Im Gegenteil sogar er fährt diese agressive Strategie ja sogar während ihm die meisten Semi-zustimmen...ich hab doch auch bisher heute noch keine einzige Gegenstimme, oder? (im Sinne von richtigen Fotes und nicht von "ich überleg mal")
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Ich zeige einfach immer wieder auf Btah damit sichergestellt wird, dass wir diese Spur verfolgen. Ich hab im anderen Thread gesehen wie gute Spuren, einfach mal durch paar Zwischenbeiträge weggewischt wurden.

Sobald Btah weg ist, werde ich mich etwas mehr zurückhalten. Falls gewünscht.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.860
Reaktionen
500
Du fängst ja ganz nebenbei schon an auf andere zu zeigen.

Ich warte ja immer noch darauf, dass mir mal jemand sagt, wer denn der nächste Hauptverdächtige ist, wenn sich beim hängen rausstellen sollte, dass ich ein "Böser" bin...bei dem immensen Informationsgewinn, den das angeblich ja die ganze Zeit bringen soll, dürfte das ja kein Problem sein :deliver:
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Es ist halt echt eigentlich ne ziemlich schlechte Spur, aber so aggro wie du gegangen bist, hast du wohl den Tag (und btah) gekillt.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.145
Reaktionen
372
Das ist doch genau der Punkt auf den ich hinaus will. Der Beginn von dem Stimmzug gegen mich war ein Zufall, deswegen wäre also die Chance das ich was "böses" bin also 11:15 (wenn man die Toten schon mit einbezieht)

Richtig


, wie bei jedem anderen auch...darauf multipliziert du dann noch mal für jeden einzelnen der Spätabstimmer ne Chance, dass das Zufall war, weil es auch ein verwirrter Dorfbewohner gewesen sein könnte. Keine Ahnung wo da der tolle Informationsgewinn gegenüber irgendeinem beliebigen randomfote sein soll.

Nicht richtig. Wenn du ein Wolf bist ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch dass irgendjemand versucht hat dich zu retten. Deren Verhalten ist nicht mehr zufällig.

Auch dieses "dann sind wir uns wenigstens sicher", ist doch relativ dünn, denn solang ich nicht grad Technokratenführer oder Urwolf (wo wir dann nur bei 1:13 sind) wär es recht egal, wenn ich zB nen Tag oder 2 länger lebe...genau wie Nama "auf Eis gelegt" wurde (was Satire ja übrigens selbst gesagt hat), kann man das ja auch problemlos bei mir machen.

Wir haben aber keine bessere Spur. Das Problem ist, wir haben mit dir jetzt den ganzen Tag diskutiert. Wenn wir das morgen wieder machen und am Ende des Tages nen zufälligen voten, kommen wieder kaum Informationen raus.

Ich gestehe dir deine 11:15 dass du Schuldig bist zu (hab aber net nachegzählt)... aber du bist trotzdem der beste Kandidat.

Und ich hoffe das des mit Btah net n Schuß in den Ofen ist. Ich befürchte es fast.

Wie schon erwähnt ist die Wahrscheinlichkeit über 50% :ugly:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.503
Reaktionen
397
Ist halt ein super-komfortabler Tag für Wölfe/Technokraten solltest du Bürger sein. Tag hat kaum angefangen und Satire geht superagressiv auf dich los, alle schweigen oder stimmen halbherzig zu und du gehst ohne Gegenstimmen in den Tod. Keiner braucht irgendetwas dazu sagen das wir gestern unseren Prof umgeknallt haben (gut war auch teilweise seine schuld) und die meisten schwimmen einfach mit.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
So, ich hau jetzt auch ab, daher werde ich jetzt auch voten (müssen) und stimme auch für Btah.
Der Tag war fürn Arsch und ich hoffe einfach dass sich damit was ergibt, außerdem ist er sowieso schon so gut wie tot.
Falls er KEIN WW Techno oder sonstwas ist müssen wir morgen mal anders an die Sache rangehen.
Falls doch dann gibts morgen ein Fest für die Analysten und man hat einen Ausgangspunkt.

Gute Nacht.

vote Btah
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
0:15 und um 10:00 ist schluss und wir haben 4 Votes und nen quasi toten tag.

Was zum Teufel ist hier los ?

Ist halt ein super-komfortabler Tag für Wölfe/Technokraten solltest du Bürger sein. Tag hat kaum angefangen und Satire geht superagressiv auf dich los, alle schweigen oder stimmen halbherzig zu und du gehst ohne Gegenstimmen in den Tod. Keiner braucht irgendetwas dazu sagen das wir gestern unseren Prof umgeknallt haben (gut war auch teilweise seine schuld) und die meisten schwimmen einfach mit.

# da muss ich dir zustimmen. Das würde auch das sehr träge v0teverhalten erklären. Allerdings würde ich jetzt trotzdem nicht mehr von Btah ablassen.

Morgen neuer Tag, neue Taktik. Ausser wir haben wirklich irgendwie ins schwarze getroffen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
@Satire: Ich wünsche mir von Satire nur, dass du einen anderen Technoking präsentierst. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen bei den ganzen Seiten. Du hast ja auch Theorien aufgestellt wie sich der Technokönig präsentieren soll. Also überzeuge mich, dass du diesen neumodischen Theorien abschwörst.

@Btah: wenn du unschuldig bist, wäre es jetzt an dem Zeitpunkt dich dann doch zu outen. Wenn du ein Wolf bist, wäre es jetzt günstig zu sagen, dass du einer bist, damit dich deine Wolffreunde retten können, analog Technoleute :troll:

Vote Btah


damit gn8
---
- Hochrechnung

- Btah 7 (Satire, Foo Rear, Schops, freesta, Endrox, slacxx, Ursus)

- danke xfreeder für Richtigstellung Zusammenfassung Tag 1 (ungültig slacxx)

- Meine Prognose: +1 Wolfskill + 1 Drogenopfer + ein alter satter Wolf
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.145
Reaktionen
372
ja "jemand", nur wer von den ganzen "jemand"s aus der Liste?

Die Liste ist immerhin kleiner als die aller Spieler ;)
Natürlich können wir an Tag3 noch nicht erwarten gewonnen zu haben, aber es wäre ein Fortschritt.

ja über 50% für den Schuss in den Ofen :deliver:

Richtig. Wäre aber bei einem anderen Opfer auch net besser. Eher schlechter. Bei dir Wissen wir wenigstens dass du nicht von nem Wolf vorgeschlagen wurdest.
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
Ich muss jetzt auch ins Bett.
Argumentation gab es vorher.

vote Btah
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.860
Reaktionen
500
@Btah: wenn du unschuldig bist, wäre es jetzt an dem Zeitpunkt dich dann doch zu outen. Wenn du ein Wolf bist, wäre es jetzt günstig zu sagen, dass du einer bist, damit dich deine Wolffreunde retten können, analog Technoleute :troll:
Das geile ist ja...so wie der Tag gelaufen ist, wäre es mittlerweile selbst für potentielle Techno/WW-Kollegen klüger mich zu opfern, als sich jetzt noch für mich hinzustellen, weil viel zu obv

Kann man heute den beiden Fraktionen halt leider nur gratulieren :sad:
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Wer mal Schafe zählen gehen und morgen entscheide ich dann, ob Satire oder Btah. Wobei ich glaube, dass das im Grunde schon entschieden ist.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.860
Reaktionen
500
Falls ZoiX noch on ist, kann er den Tag eigentlich ruhig beenden...die Sache dürfte eh durch sein und wenn überhaupt würde alles weitere eher zu Schaden denn Nutzen führen
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.145
Reaktionen
372
da ich morgen wahrscheinlich nicht vor 11.00 hier reinschaue...

vote Btah
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.145
Reaktionen
372
Falls ZoiX noch on ist, kann er den Tag eigentlich ruhig beenden...die Sache dürfte eh durch sein und wenn überhaupt würde alles weitere eher zu Schaden denn Nutzen führen

Ne das wäre unfair, noch hast du keine Mehrheit.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.503
Reaktionen
397
Ich mach da nicht mit und v0te einfach Dumdog

vote Vodoodog
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Ein schwerer Schlag für den Herrensaunaclub Schimmerthal, aber ich schließe mich der Mehrheit an.

vote btah

Hoffe der Seher hat bereits freesta gescannt, denn der hat ja am Tag 1 die meisten Votes auf sich vereinigen können, also ist die Chance für Technoeinmischung dort auch am größten. Falls dies nicht geschehen ist, sollte das meiner Meinung nach heute Nacht passieren. Er hat hier ja auch den Ausschlag gegeben und ich schließe mich ihm ebenfalls an.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.503
Reaktionen
397
Zwischenstand:

Btah 9 (Satire, Foo Rear, Schops, freesta, Endrox, slacxx, Ursus, myta, merc)
Dumdog 1 (xfreeder)
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
macht eh keinen Unterschied mehr, von daher Antipathiev0te!

vote Satire
 

Deleted_504925

Guest
naja, schließe mich wie gesagt der mehrheit an.
auch wenn ich btah kein stück verdächtig finde.
vote Btah
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Zwischenstand:

Btah 9 (Satire, Foo Rear, Schops, freesta, Endrox, slacxx, Ursus, myta, merc)
Dumdog 1 (xfreeder)

Es is Merc, Myta. In dem Fall wohl egal, aber gestern wars auch schon falsche Reihenfolge. Davon könnten sich bei knapperen Entscheidungen dann Leute beeinflussen lassen, bzw. es Leute übernehemen. Das ist einfach unangenehm.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.503
Reaktionen
397
Zwischenstand:

Btah 11 (Satire, Foo Rear, Schops, freesta, Endrox, slacxx, Ursus, myta, merc, Uglybastard, misfit)
Dumdog 1 (xfreeder)
Satire 1 (Lyrinx)

Wir haben jetzt 14 Stimmen abgegeben bei 25 Stimmberechtigungen. Kritische Mehrheit sind 13 also fehlen noch 2 auf Btah dann ist der Tag vorbei wenn zoix noch wach ist.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.860
Reaktionen
500
Zwischenstand:

Btah 11 (Satire, Foo Rear, Schops, freesta, Endrox, slacxx, Ursus, myta, merc, Uglybastard, misfit)
Dumdog 1 (xfreeder)
Satire 1 (Lyrinx)

Wir haben jetzt 14 Stimmen abgegeben bei 25 Stimmberechtigungen. Kritische Mehrheit sind 13 also fehlen noch 2 auf Btah dann ist der Tag vorbei wenn zoix noch wach ist.
12 reichen doch bei 12:12:1 wäre ja entscheidend das freestas Stimme auf mir ist

aber für den lulz vote Btah :deliver:
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
12 reichen doch bei 12:12:1 wäre ja entscheidend das freestas Stimme auf mir ist

aber für den lulz vote Btah :deliver:

Sag mal für den lulz was du bist. Wärst du ein Wolf, würd ich sagen gg und Satire ist der größte Glückssack ever.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
ist ja nun eh unerheblich.
will aber keine strafstimme erhalten, was auch immer das ist :D

vote btah

und ich wetter er is ein ganz stinknormaler bürger :8[:
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
dann ist die wahl wohl gefallen :( vote beta
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
vote btah

so morgen darf ich wahrscheinlich nur mit smileys und zitaten posten, werde daher eher weniger hier sein.
wenn btah werwolf sein sollte, würde ich einfach random einen von der von mir vorher geposteten liste hängen.
wenn btah technokrat ist würde ich revenger und freesta als technokratenführer sehen (siehe wieder meine liste), wobei revenger mir eher ins auge sticht da er erst etwas für btah argumentiert hat und freesta mit dem vermeintlichen prof kill die stärkste waffe der technokraten beseitigt hätte.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Naja die Wahl ist eigentlich gelaufen und würde auch sagen, dass wir nun überhaupt nichts gewonnen haben. Ich denke mal, dass kaum/keiner der Vielposter zu den Feinden gehört. Und durch das aggressive "wähle btah oder du bist ein feind" haben wir nur jede Diskussion erstickt. Hätte denke lieber Voodoodog am Galgen gesehen, weil er einfach unnütze ist und wenn der Spielleiter ihn nicht heute nacht völlig platt macht dann passiert es den Tag darauf.

Ansonsten enthalte ich mich einfach.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.413
Reaktionen
4.125
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
muss valhalla zustimmen.
glaube nicht dass btah irgendne tolle sonderrolle hatte.

wir lynchen wieder random was das zeug hält und das auch noch ohne richtige begründung.

nur weil er gestern einige stimmen hatte muss er heute hängen? sag mal gehts noch?
Nach der Logik muss morgen myta hängen. und dann wird übermorgen wieder total random einer gehängt.
So eine scheiße bringt uns doch nicht weiter.
Wie sollen wir so denn rausfinden wer ein Werwolf ist?

merc folgt blind myta der garantiert wieder irgendner spur aufgesessen ist die auf nen dorfbewohner zeigt.
Nama ist mir ultra suspekt allein schon durch sein outing das absolut keinen sinn macht.
Satire macht stunk ohne Ende und hetzt.
Xfreeder kann ich null einordnen.Macht einen auf Stimme der Vernunft. Macht sich dadurch auch bischen Verdächtig da er immer im Hintergrund bleiben kann.

Jedenfalls gewinnen wir aus diesem Tag kein Informationen.
Das einzige was wir heute schaffen ist einen Bewohner zu hängen und morgen wieder von komplett null anzufangen. Aber YEAH!!!
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Da die Wahl ja nun sowieso durch ist, stimme ich entgegen meiner Ankündigung doch nicht wie unser Hauptmann.
Ich möchte an dieser Stelle noch mal meinen Protest bekunden, wie scheisse ich es finde, wenn Leute nicht am Spiel teilnehmen.

2 Tage sind gleich durch, der einzige Post von Telmata:

wie geil das doch ist das wir noch nix wissen und bereits die ersten intrigen am start sind :stupid3:

Vote Telmata

Fall es einen triftigen Grund für seine Abwesenheit gibt, sorry :troll:

Ich bete einfach mal, dass PWD was getroffen hat. Sonst sind wir morgen halt bei 0, weil alle Wölfe/Technos einfach mal auf den Hasstrain von Satire aufspringen. ich kann verstehen, dass man da Klarheit haben will, befürchte aber den schlimmen Schuss in den Ofen :/
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.860
Reaktionen
500
Wobei ich tatsächlich sogar eine Sache aus dem Tag schließen würde...so extrem tryhard wie Satire das angegangen ist, hat das meinen Verdacht ihm gegenüber sogar ein wenig gemindert...er hat zwar sehr erfolgreich den WWs/Technos geholfen, aber wenn er selbst einer wäre, hätte er ja problemlos aufhören können, nachdem das eigentlich relativ früh schon am laufen war...wozu nochmal 3 Schippen drauf legen und mehr Aufmerksamkeit ziehen, wenn man wirklich was zu befürchten hätte? Das wäre schon sehr meta ^^
 
Oben