[WW] Schimmerthal

Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Najo, falls er nicht der echte Professor gewesen wäre, hätte der echt sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden oder? kA

Spiels mal gedanklich durch, wie der nächste Tag abgelaufen wäre. (Pro Tag sterben mindestens 1,5 Leute ohne sowas wie Vater-Sohn/ Liebespaar)

Was ich mich allerdings frage ist, wodurch sich btah überhaupt verdächtig gemacht hat? Wenn ich mich recht erinnere, hat er eigentlich kaum was offensives geschrieben und plötzlich ist PWD yolomäßig auf ihn angesprungen...

PWD ist ziemlich rdm auf btah los und hat recht schnell viele stimmen bekommen. Einer davon war auch racoon, mit einem SEHR komischen Voteverhalten. Die 2 Punkte haben die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass racoon Technokrat ist, deshalb war er ein gutes Ziel für die WÖlfe.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Was ich mich allerdings frage ist, wodurch sich btah überhaupt verdächtig gemacht hat? Wenn ich mich recht erinnere, hat er eigentlich kaum was offensives geschrieben und plötzlich ist PWD yolomäßig auf ihn angesprungen...

Aber so richtig, was dann ja auch der Grund war, warum ich ihn gewählt habe. Und wahrscheinlich auch andere. War meiner Meinung nach eine richtig dumme Suizid-Aktion. Wenn er kein Prof gewesen wäre, okay.
Wobei er wahrscheinlich gedacht hat, er kommt mit seiner Prof-Ankündigung noch raus. War ja auch knapp.

Finds grade komisch, wie die ganze Aktion von Nama am Anfang vergessen wurde. Kann man denn noch irgendwas über ihn rausfinden?
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Finds grade komisch, wie die ganze Aktion von Nama am Anfang vergessen wurde. Kann man denn noch irgendwas über ihn rausfinden?

Sie ist nicht vergessen. Nur auf Standby. Wir haben mit Nama eine Pattsituation.
Die Dorfbewohner und die Technokraten sind froh ihn zu haben. Die Wölfe können ihn nicht killen, ohne einen Wolf zu verlieren.
Die Wölfe wissen ja nichtmal ob Nama wirklich ein Assasine ist, deswegen unterlassen sie den Versuch ihn zu töten, weil es das Risiko jetzt noch nicht wert ist. Und wir können auch nur spekulieren.

Ich hab mir schon das Gedankenspiel macht, was geschehen würde, falls sich ein zweiter Assassine melden würde. wem das mehr zu gute käme.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.141
Reaktionen
368
Myta gibst du den wenigstens zu, dass du kein normaler Dorfbewohner im normalen Sinne bist?

Tut mir leid, bin ganz normaler Dorfbewohner ohne Sonderrolle.

Gibts denn einen Grund anzunehmen dass ich was anderes bin?
Ich halte mich gerade einwenig zurueck weil zu diesem fruehen Zeitpunkt eine neue Theorien erstmal eine hohe Wahrscheinlichkeit hat falsch zu sein, weil zuwenig Informationen da sind.
Und dann beschweren sich wieder Leute. Ich lasse erstmal andere die falschen Entscheidungen treffen (wie zb PWD zu haengen, ich habe mich ja dagegen ausgesprochen).
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
3. foo rear, verschenk doch bitte nicht deinen v0te. und dann auch noch evtl mehrere tage? oder is das ne gute tarnung um blödsinn v0ten zu dürfen?

Es wäre definitiv ne gute Tarnung, weil es der V0te auf jeden Fall wert ist. Es ist ein Zeichen gegen die Unart, den Werwölfen alle Informationen in Kleinform zukommen zu lassen, die sie brauchen. Das solltest du ja am besten wissen. Falls sich genug beschweren, ist die dann Message ja angekommen.

Jo am besten schreiben wir alle garnichts und hauen ab und an randomvotes raus.
Ist ja süß. Es ist einfach sau bescheuert, wenn du all deine Verdächtigungen schön säuberlich auf eine Liste schmierst, damit sich die Richtigen ordentlich dran hängen können, wenn sie ein Opfer brauchen, da kannst du beleidigen und übertreiben wie du willst. Je mehr diese Scheiße machen, desto schlimmer wird es. Reichen dir 13 Seiten an Spekulationen nicht? Es gibt genug zu diskutieren, da müssen wir nicht anfangen Listen zu machen.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.498
Reaktionen
393
Du willst diskutieren ohne irgendwen zu verdächtigen, möchtest keine Listen weil dann ja die Werwölfe Informationen kriegen und direkt aufspringen können, springst direkt auf Btah auf wenn du die Chance sieht und findet das ganze auch noch voll bürgerlike und toll. Keine Ahnung ob es Unvermögen oder Dummheit ist aber so gewinnt man das Spiel nicht.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Ich sehe schon kommen wie VoodooDog sich am Ende die Dorfdeppenmaske vom Kopf reisst und "lol ich hab nur so getan" schreit, während er der letzten verbleibenden Sonderolle einen Bolzen ins Gesicht jagt / das Genick durchbeißt. :rofl2:
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Es ist eine Sache zu verdächtigen, das tut hier jeder und äussert es auch. Ich habe nie behauptet, dass man niemanden verdächtigen soll. Wenn aber jeder ne Liste mit allen die er verdächtigt postet, ist das was ganz anderes, weil die Wölfe dann einen guten Überblick bekommen wer alles wie denkt, im Gegensatz zu der Diskussion, die momentan hauptsächlich über Einzelpersonen statt findet. Schätze mehr als Ad Hominem wird aber von dir nicht kommen.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.498
Reaktionen
393
Die "Diskussion" die du gerade führst ist "Btah letzter Tag viele Votes heute auch viele Votes yadda yadda" und das führt nur dazu das der Tag schnell zuende geht, wir überhaupt keine Informationen von Spielern kriegen die noch garnichts gesagt haben und wir verlieren. Ausser Btah ist jetzt zufällig der Urwolf/Technokratenführer wovon ich gerade nicht ausgehe. Und ob die Wölfe jetzt meine Verdächtigenliste in vier Posts oder einem kriegen ist eigentlich auch egal die können auch lesen. Dann bauen die sich das Ganze halt aus vier "Diskussionen" zusammen.
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Warum es keine schlechte Idee ist, Btah zu voten, kannst du dir auch aus den anderen 10 Posts vor meinem raus lesen, wenn du möchtest. Ich weiß auch nicht, wo du die Idee her bekommst, dass es nennenswert mehr Informationen von nicht Postern gibt, wenn es um jemanden anders geht. Keine Ahnung, warum du daraus ne Diskussion machst, wen ich vote. Und nein, es ist nicht das gleiche ob vier Posts oder ein Post, weil du dir für einige davon nicht die Mühe machen würdest, extra einen Post zu verfassen.
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
Ich würde auch gerne was schrieben aber ich sehe weiterhin kaum Anhaltspunkte. Freestas PWD "Kill" gäbe Anlass zur Spekulation, aber ohne Scan nimmt man halt ungern den erfahrensten raus. btah steht noch zur Debatte. Er verteidigt sich nicht. Daher nehmen wir ihn?

Myta als Technokratenführer bietet ebenfalls eine gute Ausganssituation, nur hat er sich ja quasi für PWD opfern wollen.

Was mich stutzig macht. Es posten hier immer die gleichen Leute. Wo ist der Rest?! Wieso gibt es da keinen Aufschrei? Scheint alles nach Plan der "ruhigeren" Leute zu laufen... oder es liegt an der Zeit :ugly:
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
Also ich bin dafür, dass sich zunächst die wenig-Poster äußern sollten. Bevor wir schon verfrüht abstimmen:

Foqq 5
Photon 4
Schops 4
Misfit 4
VoodooDog 4
merc 4
Telmata 1


Sollten hier keine Äußerungen kommen, wäre ich zB auch nicht abgeneigt, Telmata zu hängen :ugly: Sollte er Bewohner sein, ist es natürlich dumm, aber ein Bewohner, der quasi gar nichts sagt, schädigt uns auch eher und hilft den Wölfen. Außerdem wäre es ein Warnschuss für andere wenig-Poster.

man sollte nicht nur zwischen Anzahl der posts, sondern auch zwischen Gehalt und länge unterscheiden. Ist ja ein leichtes, durch Spam posts in deiner Liste aufzusteigen. Plus, das man dann noch den thread verwässert.

@Telmata kill :
Wenn er jetzt einfach komplett afk ist, dann wird sich der alte wolf schon den Typen hohlen. Wenn das nicht passiert, und wir wollen ihn später trotzdem weg haben, dann spammen die Bewohner halt eben kurz 10x und er muss gehen.

Was mich stutzig macht. Es posten hier immer die gleichen Leute. Wo ist der Rest?! Wieso gibt es da keinen Aufschrei? Scheint alles nach Plan der "ruhigeren" Leute zu laufen... oder es liegt an der Zeit :ugly:

liegt zumindest bei mir an der zeit.
Ich komme nach Hause und muss mir erstmal die neuen posts durchlesen.

Ich denke momentan auch, das Btah die beste Wahl ist, für den kill.
Einfach um zusammenhängende Rückschlüsse ziehen zu können.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Hauptsache ihr giftet euch konstant an :rofl2:

darum fällt es auch so schwer sich durch die Trillionen von Posts zu wühlen.
das meiste ist eh nur typisches bullshit bw.de gehate ohne Inhalt :(

da ich eh immer richtig liege mit meinen predictions


vote xfreeder
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
lol ok, bye bye voodoodog :rofl2:

selten so nen dummen spieler gesehen
 

Deleted_504925

Guest
4. vodoodog

Unser Dorftrottel. Wahrscheinlich hat er die PN vom Spielleiter sowieso nicht gelesen und steppt hier gleich mit einem Lynch gegen mich rein inclusive irgendwelcher wirren Theorie. Ich bete das er keine wichtige Sonderrolle hat aber momentan nutzt er uns halt weniger als ein normaler Bewohner.
:deliver:
das wars wohl für dog.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
lol voodoo. hast du auch gelesen was du heute darfst/nicht darfst? Oo
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich glaube nicht das er hier irgendwas gelesen hat und ich glaube auch nicht das er weiß worum es geht.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.498
Reaktionen
393
4. vodoodog

Unser Dorftrottel. Wahrscheinlich hat er die PN vom Spielleiter sowieso nicht gelesen und steppt hier gleich mit einem Lynch gegen mich rein inclusive irgendwelcher wirren Theorie. Ich bete das er keine wichtige Sonderrolle hat aber momentan nutzt er uns halt weniger als ein normaler Bewohner.

Ich quote mich einfach mal selber. :rofl:
Dumdog wieso meldest du dich eigentlich für Spiele an bei denen man etwas lesen muss wenn du es offensichtlich nicht kannst? Hoffentlich bist du Technokrat oder Wolf.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Sehr schön.

Wenn wir abstimmen, haben und uns nicht beeinflussen lassen, ist die Chance 15/26 =58%, dass einer vom Team Bewohner stirbt.

Voodoo ist quasi nie ein Wolf, der wird wohl vorher mal im Wolf-Forum vorbei stapfen. Wir verlieren also bis morgen, bei Mod-Kill 2,58 Spieler.

Schön, dass 3 Teams gegen die Bewohner spielen :/
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.516
Reaktionen
1.117
Ort
Daheiim
So wieder daham
Ne zusammenfassung von Tag 2 wär net schlecht. :|
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.498
Reaktionen
393
Sehr schön.

Wenn wir abstimmen, haben und uns nicht beeinflussen lassen, ist die Chance 15/26 =58%, dass einer vom Team Bewohner stirbt.

Voodoo ist quasi nie ein Wolf, der wird wohl vorher mal im Wolf-Forum vorbei stapfen. Wir verlieren also bis morgen, bei Mod-Kill 2,58 Spieler.

Schön, dass 3 Teams gegen die Bewohner spielen :/

Haupthoffnung ist ja das er Technokrat ist.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.533
Reaktionen
9.742
darum fällt es auch so schwer sich durch die Trillionen von Posts zu wühlen.
das meiste ist eh nur typisches bullshit bw.de gehate ohne Inhalt :(

da ich eh immer richtig liege mit meinen predictions


vote xfreeder

:motz:
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.105
Reaktionen
3.986
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
gott oh gott seh grad dass ich 18 posts hab und damit gradmal die hälfte von pwd oder satire

das is echt krank


gibts jetzt eigentlich was konstruktives für heute zu sagen? so ganz abfinden kann ich mich mit dem btah lynchen auch nicht, er hat einfach keine anhaltspunkte gegeben.
ich denke auch nicht dass er allzu großen dreck am stecken hat.
wobei er auch keine sonderrolle haben wird, so still wie er sich verhalten hat.

ach kA
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Waren es sein letzten Worte auf dieser Erde?
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.516
Reaktionen
1.117
Ort
Daheiim
Hmm Gecko von den Technos gekillt, wurde ihnen anscheinend gefährlich.
Macht Myta jedenfalls verdächtig. Auch glaub ich damit noch mehr das Nama Techno ist, wobei ich ihn trotzdem nicht hängen würde, wegen seiner Rolle. Er hilft deswegen halt trotzdem noch gegen die Wölfe. Schön wärs wenn er stirbt aber noch n Wolf mitnimmt, evtl. ein Techno und ein Wolf weniger.

Gut Racoon scheint n Randomkill von den Wölfen gewesen zu sein, bringt leider keinen neuen Information, außer ich hab was überlesen(Is ja gut möglich bei den Mengen an Text).
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.516
Reaktionen
1.117
Ort
Daheiim
Ich hoff mal voodoo ist der alte Wolf und wird morgen modgekillt, dann hät ma gleicht 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
darum fällt es auch so schwer sich durch die Trillionen von Posts zu wühlen.
das meiste ist eh nur typisches bullshit bw.de gehate ohne Inhalt :(

da ich eh immer richtig liege mit meinen predictions


vote xfreeder

Goofy pls


btw: post = post + 1
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Ohje Voodoo :(
Hoffentlich ist er kein Bewohner.

Hat Btah eigentlich irgendwas zu seiner Verteidigung zu sagen?
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.105
Reaktionen
3.986
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
ne btah hat seitdem er beinahe hing rein gar nichts mehr gesagt.

weiß nicht was man davon halten soll. vielleicht hat er einfach angst zu sterben sobald er was neues sagt.

könnte wohl werwolf/sonderrolle sein
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
ist natürlich blöd wenn man zu früh auf absenden drückt.. Da hier niemand mehr über Nama diskutiert... hat ihn sein Move wohl weitergebracht, wie? Ob Techno oder Bewohner oder Wolf...
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
voodoo ist echt so ein dumer trottel ...

glaube allerdings kaum, dass er ein wolf ist (wäre vermutlich nach der geburt totgebissen worden um das rudel nicht zu schwächen), im idealfall noch technokrat. :8[:
 
Oben