[WW] Sankt Honorius

Deleted_504925

Guest
btah ist bei mir auch schon fast wieder vom topplatz verschwunden, er scheint einfach keine lust/zeit zu haben diese runde.
die liste die er gepostet hatte war nur von nama kopiert, ansonsten spam.
er verteidigt sich ja nichtmal gegen die anschuldigungen.
letzte runde war er einfach das gegenteil, daher mein verdacht.

die anderen 4 waren ja bis auf photon auch mein verdacht, photon ist aber bei mir irgendwie völlig unter dem radar durchgeflogen, muss mir die posts nochmal anschauen.

Reaktionen
0
2 mal Btah Votes praktisch ohne Begründung?

Den Schuss ins Blaue von Gecko kann ich nicht nachvollziehen.
Aber dass zoiX sich ihm praktisch instant anschliesst, mit der Begründung "die anderen kann ich auch nicht einschätzen", ist schon auffällig. Zumal er den Evilshady-Vote gestern auch genau nach Gecko rausgehauen hat.

Ansonsten sind für mich nach wie vor Endrox und Photon derzeit noch am ehesten verdächtig. Im Moment tendiere ich, einen der beiden zu wählen, wahrscheinlich Endrox.

Reaktionen
0
warum ist es auffällig jemanden rnd zu Voten weil man niemanden einschätzen kann?

Deleted_504925

Guest
kam ja leider nichts neues mehr über nacht.

werde dann wohl auch für btah voten, verhält sich einfach seltsam (oder eher gar nicht) im gegensatz zum letzten mal.

Göttliches Gericht: Btah

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Hmm, scheint, mein Vote war wohl etwas voreilig. Für mich aber die beste Spur, die ich hab. Leider hat mir Evilshady nicht geantwortet, ich wollte damit kein Bündnis anregen, sondern schauen, ob er versucht, vladoks zu retten oder ihn voll reinreitet - oder ob eine absolut unverdächtige Antwort kommt. Keine Antwort ist natürlich auch eine Antwort.

Ich biete mich als Lynchziel an, nachdem Evilshady gehangen wurde. Wenn er Aufschub bekommt, sollte ich das auch.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Also votes bisher:
Btah (Gecko, zoiX, Misfit)
Evilshady (Photon)
GeckoVod (Voodoodog)

Hmm tendier nach dem ich mir nochmal alles durchgelesen hab immer noch am ehesten zu Photon, irgendwie ergeben mir einige seiner Post wenig Sinn für n normalen Mönch, bzw. kommen mir eine wölfisch vor, zB. dieser plumpe und aggressive Ton gegen Nama.
Auch wenn ich selber natürlich auch Nama verdächtigt und auch gewählt hab, weil ich es als die beste Chance hielt.
Würde sogar auch n Anhaltspunkt geben, ob Evil Wolf ist oder nicht. Photon hat Evil auch 1-2mal angeschwärzt und gevotet.

Bisher wurden auch sehr wenige Stimmen abgegeben, 5 von 16 wenn ich mich net verzählt hab.

hmm, BigD hat der Post #329 Sinn oder war der nur Spam?

Und auf des gute Klosterbier erstmal
:Prost:

Reaktionen
0
naja, hab mich über mein eigenes GlückspilS mit s lustig gemacht.
Also Spam.

Reaktionen
0
Ich schwanke momentan zwischen Quint, Btah und vladoks.
Bin mir echt unsicher.

Photon

Reaktionen
0
Übrigens Leute, ihr seid echt großartig, man landet hier auf der Verdächtigenliste, wenn man:
- Als erstes jemanden votet
- Relativ kurz danach jemanden votet
- Mit den Votes mitgeht
- Als Letztes votet
:rofl2:

Großartige Analysen, echt.

Reaktionen
0
Göttliches Gericht: Quint

Er spielt mir einfach viel zu passiv, genau das was er an Tag 1 noch bei scarpe bemängelte.
Schlimmstensfalls wird er böse auf mich :D

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
k

irgendwie is mir des grad zu ruhig hier für des das kam Votes kamen und es scho fast 12e ist.
Hmm, ob was bringt noch n Kandidaten für den Strick ins rennen zu schicken.
Einerseits erhöht es die Wahrscheinlichkeit das dann ein Wolf dabei ist, andererseits für die Wölfe leichter unbemerkt Btah, Evil zu schützen sollte da schon einer Wolf sein.

Also votes bisher:
Btah (Gecko, zoiX, Misfit)
Evilshady (Photon)
GeckoVod (Voodoodog)
Quint(BigD)

Gut jez sind scho recht viele Kandidaten, ises wohl doch sinnvoller sich unter denen einen auszusuchen. Sollten da keine neuen Informationen kommen, steht Photon bei mir morgen dann recht weit oben in der liste. Erst recht sollte Evil gehängt werden und unschuldig sein.

Photon

Reaktionen
0
Um meinem lustig machen zu folgen: Wirklich verdächtig sind nur vladoks und Quint, da sie Ausschlag eindeutig in Richtung Nama gegeben haben, was Btah nicht hat. Sowohl vladoks als auch Quint hätten Evilshady voten können und somit entweder einen eindeutigen Verdacht auf den letzten Vote von Btah bringen können, bzw. dem Zufall, d.h. Gecko die Entscheidung lassen können. Die einzige sinnvolle Erklärung, die mir dafür einfällt, ist, dass sie Evilshady aus der Schusslinie bringen wollten. Für einen normalen Bewohner wäre es nämlich IMMER von Vorteil, einen Gleichstand zu erreichen, wenn zu wenig Verdacht da ist.
Vladoks kann immerhin noch mit Unerfahrenheit punkten. Muss aber nichts heißen.

Alternative Erklärungen sind immer gerne gesehen, aber ich verwette meinen Arsch darauf, dass Btah heute unschuldig ist.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Wie lange ist heut eigentlich noch Tag?
Weil ich in ~20min für 1-2h weg muß, sollte dann scho zu sein müßte ich in spätestens 20 min meinen Vote machen. Wenn nicht würde ich evtl. noch warten, falls sich bis dahin nix mehr getan hat.

Quint

,
Reaktionen
0
Ich finde den Btah Vote auch eher komisch. Gecko frage ich nach seiner Strategie, weil er am Anfang immer wieder betonte, dass er genau weiß, was er tut - und jetzt mal eben einen Hate Train gegen Btah startet.

Ich poste weniger, weil ich aus den Erfahrungen der letzten Runde gelernt habe.

Reaktionen
0
Ich finde den Btah Vote auch eher komisch. Gecko frage ich nach seiner Strategie, weil er am Anfang immer wieder betonte, dass er genau weiß, was er tut - und jetzt mal eben einen Hate Train gegen Btah startet.

Ich poste weniger, weil ich aus den Erfahrungen der letzten Runde gelernt habe.

War mir schon klar, dass du so argumentieren wirst. Ändert aber nix an der Tatsache. Ist sogar auf diese Art vermeintlich ne gute Wolfstarnung.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Nur nochmal zur Info, die Tageszeit/dauer steht immer im Startpost
Es geht heute bis ca 18.00 Uhr. Und wie gesagt, warte ich auch bis ihr mit der Diskussion fertig seid.

Reaktionen
0
Bei einem solchen hin und her wird es einem zum vorwurf gemacht wenn man da voted wo in namas fall schon wenigstens durch die lore ein hinweis da war? nun gut.
photon wiederholt im grunde auch nur was ich gestern abend schon geschrieben habe bezüglich der verdächtigungen auf grund der votes ^^

was ich nicht verstehe ist, warum so wenige mal den gecko verdächtigen. er claimt am ersten tag dass er mehr weiß als wir, ok. seitdem agiert er aber mit einem absoluten selbstvertrauen hier und stellt sich unangreifbar dar, was für mich entweder dafür spricht, dass er nicht lügt und wirklich ganz sicher unschuldig ist, oder er ist ein wolf und spielt das einfach verdammt stark. in dem fall wäre er super gefährlich je weiter das spiel geht.
Da wir scheinbar niemanden haben der uns da sicherheit verschaffen kann oder will:
Göttliches Gericht: GeckoVOD

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
kk, wäre auch net wenn man im ersten oder 2 Post ne Liste hätte wer noch alles lebt, bzw. wer tot ist. zB. die Toten in der Spielerliste durchgestrichen schreiben.
Bin dann mal weg.

Reaktionen
568
Leider hat mir Evilshady nicht geantwortet, ich wollte damit kein Bündnis anregen, sondern schauen, ob er versucht, vladoks zu retten oder ihn voll reinreitet - oder ob eine absolut unverdächtige Antwort kommt. Keine Antwort ist natürlich auch eine Antwort.

als ich die frage gesehen hab hattest du zu dem zeitpunkt schon deinen vote gegen mich draußen da hatte ich keine lust mehr sie zu beantworten :troll:
aber ich würde bezüglich sein schicksal zur zeit eh keine moves unternehmen wenn ich selber zur zeit diskutiert werde, halte ihn jetzt nicht für übermäßig verdächtig aber auch nicht für unverdächtig, könnte schon sein dass sich da was verbirgt. kurz gesagt sein schicksal is mir egal

zur zeit finde ich tatsächlich photon am verdächtigsten. ich denke dass bei 4 feinden es so aufgeteilt ist, dass es 2 standard-mitschwimmer-rumlaberer, einen etwas ubootigeren und einen etwas lauteren gibt, und letzteres könnte eben photon sein. er könnte aber auch einfach nur einen starken falschen verdacht von mir haben.

allerdings wird photon auch von uglybastard ins spiel gebracht, der bei mir auch unsicherheit weckt, bei der derzeitigen lage wirds kaum so sein, dass beides wölfe sind

bei btah bin ich mir unsicher, verhalten auf jeden fall ein wenig merkwürdig aber hab da auch bisschen angst, dass wir uns da ne sonderrolle wegkillen.

ich würd gern photon sterben sehen, das würde mir informationen bringen

Göttliches Gericht: photon

Reaktionen
154
Bei der breiten Streuung bestimmen quasi die Wölfe wer hängt. Doof.

Damit hier nicht wirklich Gecko hängt (der mir durch ich will fast schon sagen göttliche Eingebung als Bewohner scheint), votet ich mal unüberzeugt für Btah.

Voodoo habe ich ja für nen verpeilten Bewohner gehalten, bin mir aber jetzt unsicher, da nun vladoks mit auf Gecko-Lynch aufspringt und ich mir die beiden als WW durchaus vorstellen kann.

Göttliches Gericht: Btah

Reaktionen
154
Willst du dazu noch was sagen? Ansonsten bist du für mich quasi sicher ein Wolf, weil so schlecht spielst du sonst nicht. :confused:

Reaktionen
568
Bei der breiten Streuung bestimmen quasi die Wölfe wer hängt. Doof.

Damit hier nicht wirklich Gecko hängt (der mir durch ich will fast schon sagen göttliche Eingebung als Bewohner scheint), votet ich mal unüberzeugt für Btah.

Voodoo habe ich ja für nen verpeilten Bewohner gehalten, bin mir aber jetzt unsicher, da nun vladoks mit auf Gecko-Lynch aufspringt und ich mir die beiden als WW durchaus vorstellen kann.

die wölfe haben so oder so ne gute chance darauf, einfluss auf den lynchkill zu nehmen.
geckovod halte ich eigentlich für eher unverdächtig, daher würd ich ihn auch vorerst am leben lassen wollen

bei wem ich auch immer paranoid werde ist bigd, jede runde dabei aber nie bis zum ende bewohner :troll:

Reaktionen
0
Ja durch deinen quasi claim gerade, schops, ist natürlich jeder gecko vote der später kam verdächtig -> genau wie du selbst wenn sich rausstellen sollte dass es nicht stimmt

Reaktionen
130
Gerade erst alles nachgelesen...
gestern nacht wurde also jemand durch eine sonderrolle geschützt?
damit wissen wir eigentlich nur, dass die wölfe gecko nicht angegriffen haben :D
Gecko als prior ist ja immun gegen spezialfähigkeiten und hätte deswegen auch nciht gesaved werden können?

meinen vote mach ich später, auf meiner liste stehn evilshady und quint, momentane tendenz zu quint, dachte der hat nur keine zeit, aber nachdem jetzt auch nur einzeiler kommen find ich hält er sich schon etwas zuuu bedeckt...

Reaktionen
0
Gecko ist mir in seinen letzten Posts schon mehrmals mit inkostistenten Argumentationen aufgefallen. Das mag daran liegen, dass er nicht viel Zeit hat und die Posts der anderen nur ungenau liest, hinterlässt aber dennoch einen unangenehmen Nachgeschmack.

Ausserdem hat er, wie wurde es so schön formuliert, den Hate-Train auf Btah gestartet.

Alles in allem schwanke ich derzeit zwischen Photon und Gecko.

Photon

Reaktionen
0
allerdings wird photon auch von uglybastard ins spiel gebracht, der bei mir auch unsicherheit weckt, bei der derzeitigen lage wirds kaum so sein, dass beides wölfe sind

bei btah bin ich mir unsicher, verhalten auf jeden fall ein wenig merkwürdig aber hab da auch bisschen angst, dass wir uns da ne sonderrolle wegkillen.

ich würd gern photon sterben sehen, das würde mir informationen bringen

Göttliches Gericht: photon

Leider bringts mehr Informatonen, wenn du zuerst hängst. UglyBastard hab ich auch im Blick, aber der hat sich am Anfang so unglaublich unverdächtig verhalten.

Ich werde nach Evilshady ein gutes Lynchziel sein. Das bringt euch die meisten Informationen.

Reaktionen
154
Falls ich die Nacht nicht überlebe, mal kurz meine Hauptverdächtigen:

Tristan
vladoks
Quint

evtl noch vdog, aber der kann auch weiterhin verpeilt sein.

Reaktionen
0
Aktueller Stand (inkl. Reihenfolge)

4 x Btah (GeckoVOD, zoiX, Misfit, Schops)
1 x Evilshady (Photon)
3 x GeckoVOD (VoodooDog, vladoks, Quint)
1 x Quint (BigD)
1 x Photon (Evilshady)

Reaktionen
130
muss mich nochmall schlafen legen, kp wann ich wieder on komm, deswegen mach ich doch schonmal

Göttliches Gericht Quint

Reaktionen
0

Falls das stimmt (und es würde ja auch zu den Äußerungen von Gecko am ersten Tag bzgl. einen Nachfolgers passen) würde das sogar entlastend für euch beide sein. Kontrollieren kann man es aber wohl nur schwer :D

Reaktionen
0
mit "göttlicher Eingebung" kann kein versteckter hinweis gemeint sein das er ne sonder(seher)rolle inne hat. denn die würde bei gecko ja nicht funktionieren.

also entweder war meine anfangsverdächtigung richtig und beide sind wölfe (wobei die gottesverteidigung von schops dann ziemlich dämlich wäre) oder nicht^^

voted für gecko und lasst uns rausfinden ob ich recht habe^^

Deleted_504925

Guest
wenn dann hat ihn der seher doch an tag 1 gescannt bevor er prior wurde.

GeckoVOD

Guest
mit "göttlicher Eingebung" kann kein versteckter hinweis gemeint sein das er ne sonder(seher)rolle inne hat. denn die würde bei gecko ja nicht funktionieren.

also entweder war meine anfangsverdächtigung richtig und beide sind wölfe (wobei die gottesverteidigung von schops dann ziemlich dämlich wäre) oder nicht^^

voted für gecko und lasst uns rausfinden ob ich recht habe^^

Ja, dog, mach ruhig. Es ist nicht der ultradümmste Versuch an Informationen zu kommen, allerdings nimmt er euch einen Tagkill. Schreibe gleich mehr dazu, bin früher wieder da als gedacht, aber die restlichen Kommentare muss ich nochmal durchlesen. Hoffe das kommt noch vor der Nacht - kA wer jetzt wie genau gevoted hat.

Reaktionen
1
Es gab keine Möglichkeit, Gecko zu scannen bevor er Prior wurde. Daher ist Schops wohl auch nicht der Seher.

Die bisher aufgestellten Kandidaten finde ich wenig befriedigend. Gerade die führenden Btah und Gecko halte ich für eher unbedenklich. Der einzige bisher abgegebene Vote mit dem ich mich anfreunden kann ist Photon (und mit Abstrichen Quint). Auch vladoks Begründung für seinen Gecko-Vote finde ich kaum überzeugend. Ich halte den Gambit von Gecko an Tag 1 immernoch für zu groß, als dass es sich für einen Wolf lohnen würde.

Da es aber vermutlich ohne Konsequenzen im Sande verlaufen würde, wenn ich jetzt vladoks vote, schließe ich mich dem Photon-Lynch an. Der hat wenigstens noch ne Chance durchzukommen.

Göttliches Gericht: Photon

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Das sollte die Liste sein:
Btah (Gecko, zoiX, Misfit, schops)
Evil (Photon)
Gecko (Voodoo, vladoks, Quint)
Quint (BigD, wirki)
Photon (Evilshady)

Fehlen noch Btah. Bastard, tristan und ich oder hab ich was übersehen?

Reaktionen
154
. Es ist nicht der ultradümmste Versuch an Informationen zu kommen,

Genau das will ich aber verhindern, da wir wieder den Wölfen die Arbeit abnehmen. Sonst hätte ich mir ja garnicht hier in den Fokus geschoben. :8[:

Misstrauen gut und schön, aber dein Anfangsmove wär halt fürn Wolf so untypisch und gegambelt, dass die Chance das du einer bist, halt auch für die anderen Bewohner sehr gering erscheinen muss.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Da ich Photon eh in der Verdächtigenliste hab und ich ihn verdächtiger als Btah und Gecko halte mach ichs mal spannend :D
Göttliches Gericht: Photon

Btah (Gecko, zoiX, Misfit, schops)
Evil (Photon)
Gecko (Voodoo, vladoks, Quint)
Quint (BigD, wirki)
Photon (Evilshady, Bastard, endrox)

Reaktionen
0
Nur als Vorwarnung.
Derjenige der den letzten Stein für einen Unschuldigen wirft, kriegts mit mir zu tun :deliver:

Oben