Ich finde den Btah Vote auch eher komisch. Gecko frage ich nach seiner Strategie, weil er am Anfang immer wieder betonte, dass er genau weiß, was er tut - und jetzt mal eben einen Hate Train gegen Btah startet.
Ich poste weniger, weil ich aus den Erfahrungen der letzten Runde gelernt habe.
Entweder ihr lest (alle mit der Btah Argumentation) relativ schlecht, oder ihr würfelt da was zusammen. Btah wurde als erstes von Name ohne Nennung von Gründen verdächtig, später kam ein Verdacht von BigD.
Ich habe gestern tatsächlich nur kurz und relativ oberflächlich mitgelesen und heute Vormittag gar nicht, weil ich nicht da war. Kurz vor meinem Vote habe ich mir die Liste der Bewohner angeschaut und dann Namen rausgestrichen, nach und nach mit anderen Kriterien.
Festgefahren habe ich mich dann bei vladoks, Tristan, Photon, Evilshady und (nach nochmaligem Lesen der Posts und der Listen der Votes) Btah. Btah erschien mir seltsam. Einen der fünf hätte ich nominiert, wobei ich bei Shady bis morgen warten würde, nach seiner Ankündigung. Bei den anderen vier Leuten bin ich hin- und hergeschwankt, weil ich mir kein Bild machen konnte. Ich rate wie die meisten hier, mir fehlen Informationen, besonders, da der dritte Wolfkill fehlt. Kann gut sein, dass ich falsch liege. Es wäre für mich wohl besser gewesen die Kommentare bis ~12 Uhr erstmal zu lesen, die Option hatte ich heute nicht. Vielleicht habe ich da jetzt einen Schmarrn gevotet, wer weiß.
Das "ich weiß was ich tue" bezog sich auf die Wahl des Priors, nicht auf eine Strategie Wölfe zu fangen. Ich passe gut in die Position des Priors, was ich dann am ersten Tag schon gesagt habe. Mich jetzt zu lynchen wäre machbar und nicht fern ab von jeder Logik, dann hättet ihr mehr Informationen. Fragt sich nur, was ihr machen würdet, wenn ich ein Wolf wäre (was ich nicht bin, deswegen wollte ich Prior sein. Teilweise zumindest). Mein Hauptmannsvote lief recht eindeutig ab, weil ich so viel Druck gemacht habe. Du nimmst nicht ernsthaft an, dass du in dem Vote irgendwelche Fäden findest, die eindeutig zu Wölfen führen? Oder, dass ich deiner Logik nach(!) Scarpe gevoted hätte, weil er inaktiv war. Bei Nama gab es auch andere Fürsprecher, und zwar so viele, dass mit Sicherheit nicht jeder Voter ein Wolf war. Die Leute die mich hier anfeinden sind generell erstmal die Neulinge, Voodoo - und du.
Wenn ich heute gehängt werde, bist du morgen 100% eine dicke, fette Zielscheibe, die Wölfe werden ein neues Ziel finden (was euch eine Nacht Bonus geben wird, aber das war's dann auch).
Was ich jetzt bei einem Tie Ich <-> Btah <-> Photon <-> Du entscheiden würde weiß ich jetzt auch noch nicht. Bei dem einzigen, für den ich mich "geopfert" hätte (wenn ich diese Möglichkeit hätte), wäre momentan Evilshady, weil er heute Nacht was abliefern muss damit er dem Galgen an Tag 3 entgeht.