- Reaktionen
- 0
Ich vote in ca. ner Stunde, muss danach weg, tendiere eher zu Gut.
Bahama was ist deine Tendenz?
Kurz Essen, schreibe auf jeden Fall noch was.
Ich vote in ca. ner Stunde, muss danach weg, tendiere eher zu Gut.
Bahama was ist deine Tendenz?
Wie gesagt ob Ugly oder Gut ist mir egal die beiden stehen bei mir auf der Liste, denke mir nur das der Hinweis von Ursus (Gut unterstrichen) nicht vergessen werden sollte.
Haben wir eigentlich irgendwas was gegen Cherum spricht?
An Tag 1 der erste der Evil votet und an Tag 2 hätte er sich bequem in dem "wir voten jetzt alle für Zoix Zug" verstecken können, er hat zwar schon zuvor gesagt das er Zoix bzw. mich wählen wird aber wirklich ne Verteidigung ist das ja nicht
Was meinst du denn zu North?
Naja wir brauchen heute einfach einen Treffer, sonst sind wir morgen Paranoia-bedingt kaum wirklich Handlungsfähig. Was ich noch einwerfen wollte:
Bin _ALLE_ Posts von Ugly durchgegangen und er beschuldigt durchgängig 5x!!!!! Gutsituiert. Wenn sie im Team spielen ist das einfach krank, daher scheint zumindest nur einer davon ein Wolf zu sein, also entweder treffen wir heute was oder eben nicht .
Ich schreibe schon seit beginn Tag 2 das ich im Zug also Ugly/Endrox/North einen Wolf vermute, das kann genausogut auch North sein und nicht Ugly.
Weiß grad echt nicht, was ich von North halten soll.
Hab ihn eigentlich bisher immer beschuldigt und das aus gutem Grund, in dem einen Spiel wo alle Wölfe garnix geschrieben haben, haben wir ja gelernt dass man afk-ler letztenendes töten MUSS. Allerdings geht Gutsituiert ja in seiner letzten Verteidigung ziemlich auf North und will ihn anstatt sich selbst als Opfer platzieren.
Kann entweder entlastend für North sein oder Wolfstestament, damit wir ihn weiter ignorieren.
Wie auch immer, meiner Meinung nach können wir es uns nicht leisten, Gut heute leben zu lassen. Er steht schon auf dem Galgen und es muss nur einer den Hebel drücken damit wir einen ziemlich sicheren Wolfskill bekommen...
North kann man immernoch töten.
Habt ihr Gut verschmuggelt oder warum machst du jetzt so nen Druck?
Mytas vote hat mich gerade gekillt oder?
Hm.
Nachtdauer & Hinweise
Es haben zwei Personen noch nicht abgestimmt. Bitte holt das bis um 23 Uhr nach.
Weiterhin: die heutige Nacht könnte unter Umständen etwas länger dauern, ich bin morgen Vormittag vielleicht beschäftigt und der Tagesanbruch könnte sich bis Nachmittag verzögern.
@Gecko alternativ machst du den Tag jetzt dicht es haben jetzt eh alle gevotet und machst ihn um 23 Uhr wieder auf wenn bis dahin alle ihre Nachtaktionen ausgeführt haben.