[WW] Nachtwache Spielthread

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Wollte nur heute nicht der erste mit dem Vote sein, stattdessen erstmal abwarten. Aber neue Infos scheinen ja auch nicht aufzutauchen.

Reaktionen
0
Ich überlege gerade ernsthaft Photon zu voten. Das scheint mir irgendwie die einzig logische Erklärung, warum es hier so ruhig ist. Die Wölfe denken sich, dass zumindest einer sicher ist und dann sitzen vll. doch zwei im Zug?
Es scheinen sich ja irgendwie alle einig bzgl. Gut zu sein, keiner verteidigt ihn, er selbst meldet sich auch nicht mehr. :|

Diese Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich wünschte Ursus würde noch leben :cry:

Reaktionen
0
Wann war es schonmal sinnvoll einen Spieler am Leben zu lassen der zu seinem Lynch einfach nix gesagt hat?
Das waren immer Wölfe die auf eine Rettung in letzter Minute durch Unsicherheit gehofft hatten.

Reaktionen
432
In der derzeitigen Stimmung wird kein Wolf mehr Gut verteidigen, auch wenn Gut Wolf ist.
Aus ihrer Sicht ist er wahrscheinlich noch offensichtlicher Wolf als für uns. Ihnen muss klar sein wie verdächtig sie sich damit machen.

Reaktionen
0
Naja ich hoffe mal ihr habt Recht. Gerade noch mal seinen Post #166 gelesen (Begründung für den BigD-Vote), die Begründung ist schon sehr hanebüchen, der gleiche Quatsch mit dem Vorwurf gegenüber Ursus, man könne noch Infos aus der Hauptmannwahl generieren. :bored:

+vote Gutsituiert

Sonst kommt morgen sowieso die Paranoia :deliver:

Reaktionen
1
Was heisst hier Marianengraben, hab in #344 schon erläutert, was ich von den jüngsten Entwicklungen halte. Seitdem ist ja nicht so viel passiert! ;)

+vote Gutsituiert

Reaktionen
12
okleute , hab zwar gerade gut einem im tee und wollte morgen erst etwas schreiben aber da jetzt schon ein tag vor tagende ;rofl2: vorher 3 votes von 8 gegen mich sind muss ich das einfach schreiben

habt ihr euch schonmal überlegt was pasiert wenn ich ein bewohner bin :rofl2:

alle voten mich > ich bin tot und informationsgewinn = 0 :rofl2:

gebt mir wenigsten zeit bis morgen 10--11uhr ich stell mir sogar nen wecker aufn scheiss sontag :rofl2:

Reaktionen
0
okleute , hab zwar gerade gut einem im tee und wollte morgen erst etwas schreiben aber da jetzt schon ein tag vor tagende ;rofl2: vorher 3 votes von 8 gegen mich sind muss ich das einfach schreiben

gebt mir wenigsten zeit bis morgen 10--11uhr ich stell mir sogar nen wecker aufn scheiss sontag :rofl2:

Wenn du Wolf bist und alle dich voten, macht das auch keinen Unterschied :troll:

Meine Hoffnungen liegen jetzt sowieso bei zoiX, dass er heute Nacht einen Wolf beschützt :deliver:

Reaktionen
12
Ok, mir ist schlecht
Ich pack mal meinen ganzen Frustspam in den Spoiler, braucht ihr nicht lesen, trägt nichts zum Spiel bei (naja n bischen), muss aber einfach mal sein.

Also erstmal diese Hauptmannswahlkacke: Ich hatte tatsächlich vor meinen Hauptmannsvote zu machen (hab es nicht vergessen). Hatte aber nach meinem Ursusposts gerade kein Bock noch mir da irgendwen auszusuchen und dachte mir das mache ich ein paar Stunden später. Dann RL etc. und ich dachte mir halt scheiss drauf, ist ja nur der Hauptmann, Lynchvote hab ich abgegeben. Ich verliere also mein scheiss Stimmrecht für die scheiss Lynchvotes , weil ich an der scheiss Hauptmannswahl (, die zu dem Zeitpunkt schon entschieden war) nicht teilgenommen habe? WTF?
Schlechtestes Feature _ever_ :rofl2:

So, hier nochmal n‘ bestof der letzten Seiten, das kann man fast unkommentiert so stehen lassen :rofl:

Der größte Verdachtsmoment gegen Gut ist sein Lynchvote an Tag 2.
warum
aufgrund von Ursus würde ich da aber jetzt wieder auf Gut umschwenken:
warum
, gegen North spricht das er als WOlf doch nicht auf sein Stimmrecht verzichten würde,
:rofl2:
Falls Gut = Wolf würde das auch PWD entlasten und man kann die Gruppe im Train weiter reduzieren.
jetzt hab ich Cherum aka "die Liste" vergessen, spielt auch solide mit und die übersicht mit dne Listen ich möchte die eigentlich nicht missen für mich momentan mehr Bewohner als Wolf.

:rofl2: :rofl2:
Hey Leute. Nur eine kurze Nachricht: Tut mir Leid, dass ich gestern nicht gevotet habe :-/ Habs einfach gar nicht geschafft, shit! :-(
..
Ich gehe mal davon aus, dass wir wieder einen langen Tag haben? Werde nachher versuchen alles zu lesen und meine Einschätzung zu geben.
Samma, les ich hier eigentlich als einziges den Thread? :rofl2:

Ich bin auch von ihm genannt worden und wenn ihr euch davon Infos versprecht, tötet mich gerne nach Gut. Allerdings geh ich stark davon aus, dass Ursus ihn gescannt hat,…
Dann ist Gut lynchen ja eigentlich alternativlos. Würde mich da anschließen.
Also Gut und Bahama sind wahrscheinlich Wölfe.
Gegen Gut spricht mittlerweile einiges, ...
starke Beweislast

Naja ich hoffe mal ihr habt Recht. Gerade noch mal seinen Post #166 gelesen (Begründung für den BigD-Vote), die Begründung ist schon sehr hanebüchen, der gleiche Quatsch mit dem Vorwurf gegenüber Ursus, man könne noch Infos aus der Hauptmannwahl generieren. :bored:

starke Beweislast

achja, warum?

Fazit: Also wenn ich das hier so sehe, puh, ich muss schon sagen, sicherer _kann_ der Fall ja gar nicht sein.
Kann verstehen, dass ich 3 Votes knapp _24 Stunden_ vor Tagende reingedrückt bekomme.
(Sry, das kann man gar nicht genug erwähnen) :rofl2:

Also jetzt mal im Ernst. Tag 1 ist irgendwie den generelle Konsens (mal abgesehen von Myta, wenn ich mich nicht irre (?)), dass man aus dem Nightkill von BigD nicht viel lesen kann. Jetzt krepiert Ursus, der mich dermaßen ins Kreuzfeuer genommen hat und es ist 100% klar, dass ich ‘n Wolf bin?

Kann mir so ungefähr vorstellen, was gerade im Wolfsforum los ist :rofl2: .

Ursus hat außerdem in Nacht 2 aufjedenfall mich gescannt? Hm, also an Tag 1 verdächtigt er Bahama so sehr, dass er für ihn votet. Direkt am nächsten Tag ohne, dass Bahama gehängt worden ist, erwähnt er nur noch 1 einziges Mal seinen Namen und dann gar nicht mehr ohne einen Grund für seinen Sinneswandel anzugeben. Wen könnte er in der 2. Nacht wohl gescannt haben, wahrscheinlich jemanden völlig anderes als Bahama, den er zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht auf dem Plan hat!

Also ich glaube ja eher, dass er jemanden ins Kreuzverhör nimmt, den er verdächtigt findet. Wird er gehängt und ist ein Wolf -> prima, ist er es nicht scannt er wen anders. Und oh wunder er generiert mit ein bisschen Glück (ohne Schmugglershinanigans) 2 sichere Bewohner (von denen einer tot ist, ja, aber tote Bewohner geben ja auch keine Informationen, hab ich Recht).

Wird der Bewohner den er verdächtigt nicht gehängt, provoziert er zumindest eine starke Reaktion und eventuell auch Reaktionen von anderen. Dann scannt er einfach diesen Bewohner und im Falle eines Wolfes, kann er gleich seine Verteidiger mitscannen.
Ist aber eher unwahrscheinlich und „hanebüchen“.

Also ZoiX Wächterouting kurz vor Schluss und dieser 24h vorher Vote, also entweder ist Zoix besoffen oder der richtige Wächter :rofl2: . Ne, im Ernst: Wenn wir zwei sichere Bewohner haben mit ZoiX und Kohlmeise, warum votet ihr mich dann beide so früh?
Ja, Ugly da brauch ich kaum noch was sagen. Ubootet hart, wird n‘ bischen angegriffen und taucht auf, schwimmt mit und bringt kaum neue Argumente gegen mich (außer: Die Beweislage ist erdrückend!!!111) und ubootet dann weiter. Also langsam fällt mir nichts mehr ein, aber es kommt _noch_ besser!

17835225up.jpg
Moin :wave:

Huch, komischer Tag gestern. Irgendwie war mein Gaumen getränkt von russischem Feuerwasser und meine künstlerisches Selbst zwang mich künstlerisch anspruchsvolle Bilder zu schreiben :deliver:
...
Geckos Post entnehme ich, dass mein Selbstportrait im Wahllokal als gültig anzusehen ist, was Ursus atm zum Hauptmann macht.
+auftauchen
+vote Evilshady

Hm. Halte keine der Theorien für besonders haltbar; Zoix Posts sind schon etwas komisch. Aber im Zweifelsfall bin ich auch für das U-Boot.
Denke ich auch. Ich denke, die meisten Bewohner haben sich schlicht der Mehrheit angeschlossen; die Wölfe werden ihre Stimmen verteilt haben. Bahama, Gutsituiert und Ursus haben für Ursus als Hauptmann gestimmt. Bahama und Gutsituiert haben zudem als #11 und #12 sehr spät abgestimmt; da war der Vote fast schon durch und sich dann verteilt. Wirkt in meinen Augen irgendwie verdächtig.
Finde ich gut. Ich hab am Wochenende zwischendurch Zeit kurz reinzugucken, zu voten, kurz zu überfliegen; aber insbesondere zur Prime Time kurz vor der Deadline siehts da schwierig aus :-/ Wäre also auch dafür, auf Sonntag Abend zu gehen. Ab Montag kann es dann vma. wieder im normalen Rhythmus weitergehen...
Hey Leute. Nur eine kurze Nachricht: Tut mir Leid, dass ich gestern nicht gevotet habe :-/ Habs einfach gar nicht geschafft, shit! :-(
..
Ich gehe mal davon aus, dass wir wieder einen langen Tag haben? Werde nachher versuchen alles zu lesen und meine Einschätzung zu geben.
Ja lieber Leser,
du liest richtig. Das ist nicht etwa nur ein Auszug, sondern das sind tatsächlich alle Posts eines Mitspielers in chronologischer Reihenfolge, der immer noch nicht am Galgen baumelt. Zum Glück sind seine wenigen Posts von durchgehend hoher Qualität, sodass sein ubootiges auftreten (noch mehr als Uglys) gut zu verkraften sind.
So ein Spieler braucht sein Voterecht nicht. Warum sollte ein Wolf auch auf sein Voterecht verzichten sollen. Ein Wolf, der absolut nichts zu befürchten hat. Denn wenn er genauso postet wie im letzten Spiel, in dem er ein Wolf war, und es einfach kein Schwein interessiert, ja dann kann er ganz sicher kein Wolf sein. Wenn sich die Spieler schon gegenseitig auseinandernehmen und er sich einfach nur sanft lächelnd in seinem Uboot zurücklehnen kann, dann wird er aufjedenfall kein Wolf sein. :)

+placebovote North

gg

Reaktionen
432
Gut: Wer sind denn deiner Meinung nach die drei Wölfe?

Reaktionen
0
Im Train sind dann meiner Meinung nach Ugly, North, PWD sehr verdächtig.

Auf der anderen Seite bleibe ich weiterhin dabei, dass unter Myta/Gut ein Wolf ist, aufgrund von Ursus würde ich da aber jetzt wieder auf Gut umschwenken:

Für mich damit erst einmal die klaren Kandidaten:
Gut und Ugly.

Da ich mich gerne selbst zitiere.

Keine Angst, die Leute sind schon aufm Schirm. Wir hängen dich auch nicht nur wegen Ursus, ich wollte dich gestern schon wegen der Votes hängen Ursus kommt halt dazu.

Ich hätte allerdings auch kein Problem damit, wenn die verbleibenden 5 Votes auf Ugly gehen :wave2:

Reaktionen
432
Meise: Warum steht bei dir Bahama nicht bei den verdächtigen? Die Posts von Tag1 warn einfach komisch, und Gut hat ihn verteidigt mit der Neulingssache.

Reaktionen
0
Durch Lyrinx war für mich die Wahrscheinlichkeit höher, dass an Tag1 4 Unschuldige zur Wahl standen, deswegen hatte ich ihn und Photon erst einmal rausgenommen, denke aber, dass das der Fehler ist und das auch erklärt, warum es so ruhig ist. Es sind so viele Leute auf Tauchstation und ohne Endrox und Ursus ist halt gar nix mehr los.

S.a. #359.

Reaktionen
0
Könnte mir halt mittlerweile doch gut vorstellen, dass es North Ugly + Bahama oder Photon sind :|

Müsste noch mal den gesamten Thread durchgehen, ob und wann die sich gegenseitig mal nennen, aber die Motivation ist da gerade irgendwie ziemlich im Keller.

Reaktionen
12
Gut: Wer sind denn deiner Meinung nach die drei Wölfe?

Ugly, North

Der Dritte, keine Ahnung, evtl. Photon, evtl. du

ZoiX und Kohlmeise, falls ZoiX wirklich der Wächter ist (ich glaubs ja immer noch nicht) sind dann ja wohl mehr oder weniger sicher

Reaktionen
0
@Myta:
Wollen wir evtl. doch Ugly nehmen?
Ich kann ja ne Hauptmann Ansage machen :rofl2:

Reaktionen
0
..

Kommt dazu eigentlich noch was?

Reaktionen
12
Nein, ich hatte mir mein WE eigentlich auch anders ausgelegt (bin zwar n bischen angefressen, aber motiviert. Hab' nur unvorhergesehen weniger Zeit als gedacht). Finde es aber auch gerade n' bischen leer für 'nen Sonntag, wo alle frei haben. Vllt. ist ne Werwolf Sättigung erreicht und wir müssen nach dem Game erstmal n' Monat Pause machen oder so? :/

Reaktionen
0
Also so wie gerade macht es auf jeden Fall 0 Spaß :|
Hoffentlich werde ich heute Nacht gefressen

Reaktionen
0
Hey Kohlmeise, ich bin auch noch da. Ugly statt Gut lynchen klingt nach nem Guten Plan, wäre ich dabei.

GeckoVOD

Guest
Esst Snickers. Es werden gerade pro Spieltag mehr als 120 Posts im Schnitt gemacht, was mich vermuten lässt, dass es nicht so inaktiv ist, wie es scheint. Es ist ein sonniger Sonntagnachmittag, in ein paar Stunden sollte es weiter gehen. Bitte nicht schon vor Ende so demotiviert posten, das demotiviert mich dann.

Nur für Meise (ich habe Mitleid)

dOFNMGq.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Jo, bin auch dabei, klingt gut.
Am besten beschützt zoiX dann einen aus der Gruppe Photon, Bahama und North, da scheint die Chance auf nen Wolf am höchsten, gute Killziele sind sie ohnehin nicht.

Reaktionen
0
Kk, da ja doch einige dafür sind hier meine Bitte als Hauptmann:

Die verbleibenden 5 (Myta, Cherum, PWD, Photon und Bahama) bitte für Ugly stimmen.
Bewohner 1. Wölfe 0. Danke. Bitte.

Reaktionen
432
zoiX sollte heute noch angeben wen er diese Nacht schützt.
Und dann schützt er entweder diese Person ODER sich selbst.

Dann gibt es zwei mögliche Ergebnisse:
1. Kein Toter.
Falls zoiX sich selbst beschützt hat wissen wir zwar nix, haben aber nen Wolfskill verhindert.
Falls er nicht sich selbst beschützt hat haben wir nen Wolf.
2. Ein Toter
Wir kennen einen unschuldigen, haben aber eventuelle auch einen verloren. Falls es nicht zoiX ist der gestorben ist kann er das gleiche morgen wiederholen. Daher sollte er auch die Option auf Eigenschutz offengehalten werden, damit es für die Wölfe nicht ganz so einfach ist heute zoiX anzugreifen.

zoiX sollte sich selber überlegen was er für am sinnvollsten hält, das Ergebnis aber nicht mitteilen, nur wen er beschützt falls er NICHT sich selbst schützt.

Reaktionen
0
Wieso dann bitte grad Ugly und nicht z.B. North??

PWD

Reaktionen
0
Ich schraube aktuell an meinem Boot rum bin also erst in 2-3 Stunde wieder voll da!

Mit Ugly also Vote kann ich gut leben, hab ihn auch schon mehrfach genannt in meiner Verdächtigungsauflistung und da wir kein gegenouting haben was zoix angeht sind er und Kohlmeise der beschützt wurde sichere Bewohner sprich Kohlmeise hat auch keine Hintergedanken uns auf eine falsche Fährte zu locken.

Reaktionen
0
1. Kein Toter.
Falls zoiX sich selbst beschützt hat wissen wir zwar nix, haben aber nen Wolfskill verhindert.
Falls er nicht sich selbst beschützt hat, kann er einen Dorfbewohner beschützt haben den die Wölfe fressen wollten oder einen verschmuggelten Dorfbewohner oder einen Wolf.
Informationsgewinn = 0,4, allerdings ein Nightkill verhindert was nice ist.

2. Ein Toter
Wir kennen einen unschuldigen, haben aber eventuelle auch einen verloren. Falls es nicht zoiX ist der gestorben ist kann er das gleiche morgen wiederholen.
Das funktioniert, wenn Zoix einen Spieler beschützt und dann jemand anders gefressen wird oder er jemand anders schützt und selbst stibt.
Wenn die Wölfe richtig raten und derjenige der beiden stirbt, der nicht geschützt wird haben wir keinen Informationsgewinn.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
zoiX sollte heute noch angeben wen er diese Nacht schützt.
Und dann schützt er entweder diese Person ODER sich selbst.

Dann gibt es zwei mögliche Ergebnisse:
1. Kein Toter.
2. Ein Toter
Wir kennen einen unschuldigen, haben aber eventuelle auch einen verloren. Falls es nicht zoiX ist der gestorben ist kann er das gleiche morgen wiederholen. Daher sollte er auch die Option auf Eigenschutz offengehalten werden, damit es für die Wölfe nicht ganz so einfach ist heute zoiX anzugreifen.

zoiX sollte sich selber überlegen was er für am sinnvollsten hält, das Ergebnis aber nicht mitteilen, nur wen er beschützt falls er NICHT sich selbst schützt.

Mit der Taktik kann ich denke ich leben. Werd meinen Kandidaten aber erst möglichst spät bekannt geben.

Mir tuts gerade auch ein bisschen leid, immernoch nicht abgeliefert zu haben, was ich angekündigt hab. Hab allerdings auch irgendwie nicht das Gefühl, gerade viel Neues beitragen zu können.

Meine Stimme gegen Gutsituiert bereue ich (ein wenig). Nicht, weil ich ihn mittlerweile für unschuldig halte, sondern weils einfach viel zu früh war. Ich war halt gestern auf ner Hochzeit, hatte n paar Kölsch, nen längeren Toilettengang und n Smartphone. :D
North oder Uglybastard wären im Endeffekt halt auch wirklich gute Kandidaten gewesen. Ich bin auf alle Fälle zuversichtlich, heute nen Wolf zu treffen.
Wenig zuversichtlich bin ich allerdings, was die Auswertung des Lynchs angeht. Niemand wird nach der Hauptmannsansage noch vom vorgegebenen Lynch abweichen und sowohl Ugly als auch Gut sind bei allen hoch im Kurs, was die Werwolfwahrscheinlichkeit angeht - gewissermaßen gewinnen wir zwar einen Tag, aber keine Informationen.

Reaktionen
0
Erschwerend hizu kommt, dass die Leute für die Ugly und North gevotet haben schon tot sind :|

Reaktionen
0
So bin dann mal zurück aus D und HD. Ich lese jetzt erstmal alles nach, aber allzu toll siehts ja nicht für uns aus im Moment.

Photon

Reaktionen
0
War gerade arbeiten, deswegen keinen Post. Aber bitte, man kann halt hier nicht die kompletten 48h reinschauen. Ich meine, mein einer Post um 15 Uhr war auf der gleichen Seite wie später der erste auf der nächsten Seite, und man wird bezichtigt, ubooten zu gehen? Was ist mit den anderen 11 (grob geschätzt) Spielern?
Unglaubliche Paranoia hier :ugly:

Kohlmeise, gegen mich spricht aber auch nichts. Du hattest mich am Anfang im Verdacht, dann rausgenommen. Aber im Grunde stehe ich ja wieder auf Stufe 0. Es gibt keinerlei konkrete Dinge gegen mich (die es auch nicht geben kann, da obv. Bewohner). Mehr schreibe ich dazu nicht. Ist halt sinnloser Lose wenn ich gehängt werd.

Damits nicht zu nem Train kommt:
+vote UglyBastard
Heißt aber nicht, dass Gut nicht immer noch verdächtig ist, und ich hätte nichts dagegen, wenn er hängt.

Reaktionen
0
Das Photon nun mit Ugly den 2ten Kandidaten setzt macht mich ein wenig nervös (auch wenn Kohlmeise es fordert). Muss mir hier nochmal alles genau anschauen.

Reaktionen
1
Leute, ich bitte euch, lasst euch nicht von Gut verarschen!

Wollt ihr im das echt durchgehen lassen? Unabhängige Studien zeigen, dass der Gebrauch von ":rofl2:" stark mit der Wölfigkeit des entsprechenden Benutzers korreliert. :troll:

Aber mal im Ernst, er tut zwar so, als ob nichts gegen ihn sprechen würde aber das ist natürlich nicht so.
Unter der Annahme, dass sich nicht alle Wölfe im Entenmarsch zum Evilshady-Vote begeben haben, muss zwischen Myta, Photon und Gut mind. ein Wolf stecken (Kohlmeise ist bestätigter Bewohner durch zoiX).
Myta finde ich wie gesagt schon eher wenig auffällig, ich hab jetzt wenig Abweichungen von seinem Bewohner-Muster gefunden und er hat schon sehr viel Zeit in seine Posts und das Vertreten seiner Meinungen investiert.
Zu Photon hab ich irgendwie garkeine Meinung, aber dass er jetzt aus seinem Loch gekrochen kommt um Gut den Arsch zu retten stimmt schon etwas misstrauisch.
Bleibt noch Gut, er spielt nicht progressiv sondern beschränkt sich meist darauf, von anderen Spielern gebrachte Thesen zu kommentieren, "nützliche" Einwürfe zu machen und gelegentlich mal 1-2 Leute zu verdächtigen.
-> Standardvorgehensweise von Wölfen.

Dazu kommt die Belastung durch unseren SEHER, der ihn als primären Lynchkandidaten aufgestellt hat, was ihr anscheinend alle ignoriert. Hat jemand noch andere Hinweise gefunden, wen Ursus gescannt haben soll wenn ihr das einfach als random Einwurf von ihm abstempeln wollt?

Kohlmeise, bitte bleib dabei Gut zu lynchen, du machst hier einen Riesenfehler, diese random U-Turns nachdem man schon eine eindeutige Tendenz hat haben schon fast den Wächter gekillt. Wenn er Bewohner sein sollte, blamed mich halt dafür und schickt mich zur Strafe über die Planke, aber ich bin mir zu 99,5% sicher dass er ein Wolf ist!

Was seine Mitwölfe angeht, so finde ich North nach Guts Plädoyer weniger verdächtig, er benutzt ihn anscheinend als Sündenbock um von sich abzulenken. Photon nimmt wie gesagt die erste Möglichkeit wahr sich im Schatten von Meise zu verstecken und Gut zu retten ("würde ihn aber trotzdem hängen" Dann tu es... -_-).

Wenn er Bewohner ist, vote ich mich morgen selbst und das Spiel ist vorbei, dann habt ihr was ihr wollt. PROTIP: Er ist Wolf.

Reaktionen
0
Mir ist das mittlerweile scheiss egal. Das Spiel läuft seit 6 Tagen und hier dümpeln leute mit 9-15 Posts rum, da kann man sowieso nur raten. Ich hoffe es ist bald vorbei.

Reaktionen
432
Ich werde wahrscheinlich Gut voten... muss mir nachher nochmal Ursus posts anschauen, aber ich finde seine Verteidigung nicht so besonders glaubhaft.

Photon

Reaktionen
0
Ich rette doch nicht gut. Also echt.

Reaktionen
0
3 |Gutsituiert| Zoix(1) , Kohlmeise(2) , Ugly(3)
2 | Ugly| Photon(4)
2 |Kein Stimmrecht|Gutsituiert, North
Fehlen: Cherum, Myta, Bahama, PWD

Ich vote in ca. ner Stunde, muss danach weg, tendiere eher zu Gut.

Bahama was ist deine Tendenz?

Photon

Reaktionen
0
Mir ist das mittlerweile scheiss egal. Das Spiel läuft seit 6 Tagen und hier dümpeln leute mit 9-15 Posts rum, da kann man sowieso nur raten. Ich hoffe es ist bald vorbei.

Dein Spam von 70 Posts, was genau 26 Posts mehr als der Zweite sind, macht das Ganze aber auch nicht besser.

Hier kommt es auf Infos an, nicht auf "Spammt möglichst viel, dann kann man dem Spam was unterstellen". Was erwartest du denn? Jetzt ernsthaft.

Du kannst hier eigentlich richtig gut analysieren, im Gegensatz zu den anderen Spielen, wo du dich durch Unmengen an Spam wühlem musstest. Aber statt das zu tun meckerst du hier extrem rum und erwartest von anderen, sie sollen gefälligst mehr spammen?

Oben