okleute , hab zwar gerade gut einem im tee und wollte morgen erst etwas schreiben aber da jetzt schon ein tag vor tagende ;rofl2: vorher 3 votes von 8 gegen mich sind muss ich das einfach schreiben
habt ihr euch schonmal überlegt was pasiert wenn ich ein bewohner bin
alle voten mich > ich bin tot und informationsgewinn = 0
gebt mir wenigsten zeit bis morgen 10--11uhr ich stell mir sogar nen wecker aufn scheiss sontag
warumDer größte Verdachtsmoment gegen Gut ist sein Lynchvote an Tag 2.
warumaufgrund von Ursus würde ich da aber jetzt wieder auf Gut umschwenken:
, gegen North spricht das er als WOlf doch nicht auf sein Stimmrecht verzichten würde,
Falls Gut = Wolf würde das auch PWD entlasten und man kann die Gruppe im Train weiter reduzieren.
jetzt hab ich Cherum aka "die Liste" vergessen, spielt auch solide mit und die übersicht mit dne Listen ich möchte die eigentlich nicht missen für mich momentan mehr Bewohner als Wolf.
Samma, les ich hier eigentlich als einziges den Thread?Hey Leute. Nur eine kurze Nachricht: Tut mir Leid, dass ich gestern nicht gevotet habe Habs einfach gar nicht geschafft, shit! :-(
..
Ich gehe mal davon aus, dass wir wieder einen langen Tag haben? Werde nachher versuchen alles zu lesen und meine Einschätzung zu geben.
Ich bin auch von ihm genannt worden und wenn ihr euch davon Infos versprecht, tötet mich gerne nach Gut. Allerdings geh ich stark davon aus, dass Ursus ihn gescannt hat,…
Dann ist Gut lynchen ja eigentlich alternativlos. Würde mich da anschließen.
starke BeweislastAlso Gut und Bahama sind wahrscheinlich Wölfe.
Gegen Gut spricht mittlerweile einiges, ...
Naja ich hoffe mal ihr habt Recht. Gerade noch mal seinen Post #166 gelesen (Begründung für den BigD-Vote), die Begründung ist schon sehr hanebüchen, der gleiche Quatsch mit dem Vorwurf gegenüber Ursus, man könne noch Infos aus der Hauptmannwahl generieren.
hallo! :wave:
Moin :wave:
Huch, komischer Tag gestern. Irgendwie war mein Gaumen getränkt von russischem Feuerwasser und meine künstlerisches Selbst zwang mich künstlerisch anspruchsvolle Bilder zu schreiben
...
Geckos Post entnehme ich, dass mein Selbstportrait im Wahllokal als gültig anzusehen ist, was Ursus atm zum Hauptmann macht.
+auftauchen
+vote Evilshady
Hm. Halte keine der Theorien für besonders haltbar; Zoix Posts sind schon etwas komisch. Aber im Zweifelsfall bin ich auch für das U-Boot.
Denke ich auch. Ich denke, die meisten Bewohner haben sich schlicht der Mehrheit angeschlossen; die Wölfe werden ihre Stimmen verteilt haben. Bahama, Gutsituiert und Ursus haben für Ursus als Hauptmann gestimmt. Bahama und Gutsituiert haben zudem als #11 und #12 sehr spät abgestimmt; da war der Vote fast schon durch und sich dann verteilt. Wirkt in meinen Augen irgendwie verdächtig.
Finde ich gut. Ich hab am Wochenende zwischendurch Zeit kurz reinzugucken, zu voten, kurz zu überfliegen; aber insbesondere zur Prime Time kurz vor der Deadline siehts da schwierig aus Wäre also auch dafür, auf Sonntag Abend zu gehen. Ab Montag kann es dann vma. wieder im normalen Rhythmus weitergehen...
Ja lieber Leser,Hey Leute. Nur eine kurze Nachricht: Tut mir Leid, dass ich gestern nicht gevotet habe Habs einfach gar nicht geschafft, shit! :-(
..
Ich gehe mal davon aus, dass wir wieder einen langen Tag haben? Werde nachher versuchen alles zu lesen und meine Einschätzung zu geben.
Im Train sind dann meiner Meinung nach Ugly, North, PWD sehr verdächtig.
Auf der anderen Seite bleibe ich weiterhin dabei, dass unter Myta/Gut ein Wolf ist, aufgrund von Ursus würde ich da aber jetzt wieder auf Gut umschwenken:
Für mich damit erst einmal die klaren Kandidaten:
Gut und Ugly.
Gut: Wer sind denn deiner Meinung nach die drei Wölfe?
Hey Leute. Nur eine kurze Nachricht: Tut mir Leid, dass ich gestern nicht gevotet habe Habs einfach gar nicht geschafft, shit! :-(
..
Falls er nicht sich selbst beschützt hat, kann er einen Dorfbewohner beschützt haben den die Wölfe fressen wollten oder einen verschmuggelten Dorfbewohner oder einen Wolf.1. Kein Toter.
Falls zoiX sich selbst beschützt hat wissen wir zwar nix, haben aber nen Wolfskill verhindert.
Falls er nicht sich selbst beschützt hat haben wir nen Wolf.
Das funktioniert, wenn Zoix einen Spieler beschützt und dann jemand anders gefressen wird oder er jemand anders schützt und selbst stibt.2. Ein Toter
Wir kennen einen unschuldigen, haben aber eventuelle auch einen verloren. Falls es nicht zoiX ist der gestorben ist kann er das gleiche morgen wiederholen.
zoiX sollte heute noch angeben wen er diese Nacht schützt.
Und dann schützt er entweder diese Person ODER sich selbst.
Dann gibt es zwei mögliche Ergebnisse:
1. Kein Toter.
Falls zoiX sich selbst beschützt hat wissen wir zwar nix, haben aber nen Wolfskill verhindert.
Falls er nicht sich selbst beschützt hat haben wir nen Wolf.
2. Ein Toter
Wir kennen einen unschuldigen, haben aber eventuelle auch einen verloren. Falls es nicht zoiX ist der gestorben ist kann er das gleiche morgen wiederholen. Daher sollte er auch die Option auf Eigenschutz offengehalten werden, damit es für die Wölfe nicht ganz so einfach ist heute zoiX anzugreifen.
zoiX sollte sich selber überlegen was er für am sinnvollsten hält, das Ergebnis aber nicht mitteilen, nur wen er beschützt falls er NICHT sich selbst schützt.
okleute , hab zwar gerade gut einem im tee und wollte morgen erst etwas schreiben aber da jetzt schon ein tag vor tagende ;rofl2: vorher 3 votes von 8 gegen mich sind muss ich das einfach schreiben
habt ihr euch schonmal überlegt was pasiert wenn ich ein bewohner bin
alle voten mich > ich bin tot und informationsgewinn = 0
gebt mir wenigsten zeit bis morgen 10--11uhr ich stell mir sogar nen wecker aufn scheiss sontag
Mir ist das mittlerweile scheiss egal. Das Spiel läuft seit 6 Tagen und hier dümpeln leute mit 9-15 Posts rum, da kann man sowieso nur raten. Ich hoffe es ist bald vorbei.