Wenn du nichts tust, als warten bis der Tag rum ist (bis dahin hätte er sich ja melden können): Warum validiert das seine verdammte Aussage dann automatisch? Wieso hat er automatisch nicht gelogen, nur weil er spät kommt?
Es war ein absoluter Grenzfall. Wäre die Aktion mit Lyrinx nicht gewesen hätte ich wohl länger gewartet. Ansonsten - was soll ich bitte tun? In diesem speziellen Fall hätte ich machen können, was ich will, eine Seite wäre danach extrem angepisst gewesen. Das halte ich dir nichtmal vor, deine Strategie um sich da nochmal rauszubuddeln war gut, wäre nur leider mit einem überkrassen, mehrmals ermahnten Spieler sehr schnell Imba für seine 6+ Kollegen geworden.
Exakt als er "ich poste später" schrieb und "später" 30 Stunden wurden, ging ich von einem Lyrinx 2.0 aus. Am Ende habe ich so viel kommuniziert, wie es ging, ohne dass ich direkt in PNs (oder öffentlich) strategische Hinweise geliefert habe. Ich kann ihm ja schlecht 2 Minuten nach seinem letzten Post schreiben "hey da hat jemand deine Rolle geclaimed".
Abgesehen davon hab ich im WW Forum dich über die Balance meckern, die eigentlich nicht mal ein Eingriff war, sondern nur das geplante, dass im Lyrinx-AFK-Debakel unterging, hier Meise über die AFKler, im Obsforum Ursus und Endrox, die leicht angefressen posteten. War eine Entscheidung unter Druck, würde es wieder so machen, heißt aber nicht, dass ich es nicht bereue. Es ist halt jetzt einfacher eine Entscheidung retroperspektiv zu beurteilen.
Edit an PWD:
Scans
Nacht 1: Meise
Nacht 2: North
Nacht 3: niemanden mehr, er war tot