@Gecko
Ach ja als hättest du am Anfang net auch rumgespamt, statt "
" halt Schmarrnbilder.^^
Des Ding ist halt wenn einer sich dann nicht dran hält und einfach wild rumvotet macht er sich wieder verdächtig und ich hab des mit der Vorwahl nicht umsonst ohne Rückzug(unvote gemacht).
Und erstmal n paar Tage am ersten Spieltag abwarten und selber hin und wieder mal wild beschuldigen/voten und erst so spät mit ner Idee kommen war Absicht, weil mit n paar Posts evtl. zumindest leichte Verdächtigungen geben kann + Spaß muß ja auch sein.
Die alterative zur Vorwahl, wäre einer bestimmt random oder ein chaotisches Vote/Unvote Finale.
Und ja selbst mit 2-3 Leuten die zur Wahl stehen wird des immernoch Chaos geben, aber begrenzter.
Wenn sich die Bewohner an diese Vorwahltaktik halten müssen es die Wölfe auch um nicht aufzufallen und beide anderen Optionen halte ich für wesentlich schlechter.
Wenn du eine bessere hast gerne her damit.
Du hast nämlich bisher genau gar keinen eigenen Vorschlag gebracht, wie du des mit der Lynchwahl sonst einigermaßen Ordnen willst, so das man noch was drauß lesen kann, genauso wenig wie Meise.
Irgendwie kommt es mir so vor als bin ich der einzige der sich darüber überhaupt Gedanken macht.
Und weil jemand schreibt wir haben ja noch ne Woche, jo des stimmt, aber in der Zeit WE-Montag sind garantiert net alle da und ne Stichwahl wo die hälfte net da ist bringts dann auch wieder net. Ich hab zB. kA wann ich am WE da bin und am Montag-Vormittag bin ich definitiv net da. Heißt eher noch 5 Tage, wo die meisten da sind.
Aber ja des langt noch locker, Panik ist noch lang net angesagt.^^