GeckoVOD
Guest
Wir können eh keine Informationen generieren. Das ist Mafiaregel Nr. 1 - Townies sollten nie der Illusion aufsitzen, dass die schiere Diskussion ohne Stoff, worüber diskutiert wird, Information erzeugt.
Das einzige, was Informationen erzeugt sind Kills, Lynchs und Aussagen bestätigter Sonderrollen.
Da freesta uns mal wieder keinen ersten Nightkill gönnt bin ich ab heute 13 Tage afk. Bis dann.
Du bist doch nur angefressen, dass dir die Option Rollenspiel durch Prohibitionsszenario genommen wurde!
Ernsthaft, leider ist da was dran. Wir könnten jetzt Myta-Style "sag mir drei Kandidaten" bringen, wäre mal interessiert was Arvor rausgefunden haben will. Und warum keiner auf euch zwei wegen den Guides losgeht. Und danke Meise, ich meinte Arvor, nicht dich. Der Wille zählt!
Ich verstehe btw das mit den 50% in Kombination mit der Nachtfrist auch nicht so recht - was wollen wir ohne Ergebnis diskutieren, hier auch #zoiX. Wäre was anderes, wenn noch nicht jeder gevoted oder +-2 Tage nach Mehrheitsstimme noch nicht das Topic gelesen hätte, oder noch jemand Stimmen zurücknehmen kann.