[WW] Lawndale - Spielthread

Reaktionen
0

finale Stimmzählung 5.4

BaHaMaMaMa (1) - Arvor
Arvor (4) - Photon, BaHaMaMaMa, Das Schaf, ReVenger [Lynch]

Nicht abgestimmt: Bowser
Nötige Stimmen zum Lynchen: 4 von 6

Reaktionen
0
Angst
18.12.1924
Vier Tage war es her, dass die unerklärliche Mordserie in Lawndale mit dem Tod des Bürgermeisters begann. Mittlerweile hatte auch der letzte Bürger davon erfahren und die Angst machte sich breit in der Stadt. Die Bewohner munkelten, erkundigten sich besorgt bei Polizeistation nach dem Stand der Untersuchungen und fingen an, ihre eigenen Nachbarn argwöhnisch zu beobachten. Aus Angst um ihre Familien gründeten einige Männer an diesem Donnerstag eine Bürgerwehr, die die Straßen von Lawndale absichern sollte. Die Halbstarken Butch und Gordon gehörten zu den ersten Freiwilligen und auch die erste Schicht dieses Abends fiel auf sie. Doyles hatte protestiert, dass man diese Bengel doch nicht mit Waffen herumlaufen lassen sollte, aber im Angesicht der Gefahr verhallte dieser Einwand schnell.
Ein Schneesturm fegte an diesem Abend über die Straßen von Lawndale. Butch und Gordon konnten kaum fünf Meter weit sehen, während sie durch den tiefen Schnee stapften. "Vielleicht hätten wir uns lieber mit Schaufeln bewaffnen sollen", flachste Butch. Nach und nach gingen sie durch die Straßen, kontrollierten Einfahrten und fragten bei einigen der Bewohner nach, ob sie etwas Verdächtiges beobachtet hätten. Nach etwa drei Stunden beschlossen die beiden mit müde gewordenen Beinen, ihre Patrouille mit einer letzten Straße zu beenden. Als sie an einer Lagerhalle vorbeiliefen, hörten sie ein lautes Scheppern. "Komm, das müssen wir uns anschauen!", rief Butch. Gordon erwiderte, dass das sicher nur der Sturm war, der irgendeine Metallplatte umgeworfen hat. Aber bevor er eine Antwort bekam, war Butch auch schon in Richtung der Lagerhalle verschwunden. Gordon konnte Butch nicht mehr ausmachen und folgte seinen Fußspuren im Schnee. Er wusste nicht, wem diese Lagerhalle gehörte, was dort gelagert wurde, und eigentlich wollte er auch nur wieder zurück ins Warme. An einer Außenwand der Halle angekommen, bemerkte er vor sich eine zweite Fußspur im Schnee. Plötzlich bekam er es mit der Angst zu tun. "Butch, pass auf, hier ist noch jemand!", brüllte er gegen den Schneesturm an. Gordon nahm den Revolver aus seinem Holster und versuchte vergeblich, Konturen in der Ferne auszumachen. Einige Schritte später nahm er einen Mann vor sich wahr. Als Gordon erkannte, dass dieser eine Waffe auf ihn richtete, schnellte auch sein Arm nach oben. "Wer sind sie?", rief er dem Mann entgegen. Der hörte ihn nicht, oder Gordon hörte nicht, wie dieser antwortete. Seine Knie fingen an zu schlottern und er konnte kaum noch den Revolver gerade halten. "Wer sind sie?", wiederholte er. Wieder hörte er keine Antwort. Gordon war in Lawndale, im Gegensatz zu Butch, nicht als schießwütig bekannt. Es war wohl die Angst um sein eigenes Leben, die ihn abdrücken ließ. Der andere Mann fiel sofort zu Boden. Als er sich langsam dem leblosen Körper näherte, erkannte Gordon seinen Fehler. Der Mann, den er erschossen hatte, war Butch. Weinend brach er über der Leiche seines Freundes zusammen.

Arvor wurde gelyncht. Er war unschuldiger Bürger (Vanilla Townie).

NACHT
Nachtaktionen bitte bis Montag 18:00 per PN an mich. Wenn nichts kommt, verfällt die Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Zahltag
19.12.1924 - Rathaus
Die Antrittsrede des neuen Bürgermeisters fand am Morgen des 19.12. im Sitzungssaal des Rathauses statt. Henry Carpenter war ein langjähriger Freund und Weggefährte des verschiedenen Caldowitz und als stellvertretender Bürgermeister die nahe liegende Wahl für diesen Posten. Ein großer Beifall begleitete seinen Gang zum Rednerpult. Er sprach über die Zukunft Lawndales und die Pläne, mit denen Caldowitz die Stadt vorbereiten wollte für die neuen Herausforderungen, die dieses Zeitalter mit sich brachte. Besonders wichtig waren ihm die Arbeitsplätze der Bürger. Möglichst schnell wollte er die Pachtverträge für ein zukünftiges Werksgelände eines Fleischfabrikanten unter Dach und Fach bringen. Der abschließende Punkt seiner Rede war die Serie von Todesfällen in Lawndale. Carpenter war kein Mann der Rache oder der Wehmütigkeit, aber er wusste, dass etwas für die Sicherheit der Menschen getan werden musste. Er hatte sich schonungslose Maßnahmen vorgenommen. Die Bundespolizei sollte zur Verstärkung gerufen, sämtliche Mitarbeiter der hiesigen Polizeistation vorläufig suspendiert, der Polizeipräsident vorzeitig in den Ruhestand geschickt werden. Doch als er die nächste Seite seines Redemanuskripts aufblätterte, schien ihn etwas aus der Fassung zu bringen. Er schaute sichtlich verwirrt durch den Saal, Schweißperlen sammelten sich auf seiner Stirn. Er griff sich an den Hemdkragen und stürzte sein Glas Wasser in einem Zug herunter. Als er anfing, zu taumeln und sich mit beiden Händen am Pult festzukrallen, wurde den Zuhörern klar, dass irgendwas nicht in Ordnung war. Seine Sekretärin eilte zu ihm, um ihn aus dem Raum zu begleiten, aber soweit sollte er gar nicht mehr kommen. Unter den Augen aller Anwesenden verließ ihn die Kraft in seinen Beinen und er brach am Rednerpult zusammen. Eine Minute vielleicht japste er auf dem Boden liegend noch nach Luft, bevor auch sein Bewusstsein ihn verließ und sein Herz aufhörte, zu schlagen. Die offen geschlagene Seite seines Manuskripts war in blutigen Lettern mit dem Wort "ZAHLTAG" beschmiert.

Photon ist tot. Er war Gefängniswärter (Town Jailkeeper).

Reaktionen
0
Tag 6

Stimmzählung 6.0

Nicht abgestimmt: Das Schaf, BaHaMaMaMa, Bowser, ReVenger
Nötige Stimmen zum Lynchen: 3 von 4
Deadline: 18:00, Montag, 7.7.2014

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Ich hoffe, es kommt jetzt mal etwas mehr Einsatz. Es ist der letzte Tag. Eigentlich gibt es nur zwei Leute, die wirklich verdächtig sind und ich glaube ich brauche den Überlebenden nicht sagen, wer das ist.
Darum wäre ich erstmal froh, nachdem ich mit Arvor mehr oder weniger fast einen Dialog geführt habe, wenn jetzt mal Schaf, Bahamamama und Bowser mal eine wirkliche Stellungenahme bringen.
Ansonsten kann auch gleich Bowser, der wohl sicherste Townie ist, eine Münze werfen...

Reaktionen
0
tja. was soll ich groß schreiben. schaf und gecko/bahama... schaf spielt durchaus anders als sonst (vor allem aber nach wie vor nicht konstruktiv), an geckos spielweise hat sich natürlich ebenfalls nichts geändert und mit bahama ist halt bereits der 3. spieler in seiner rolle am start und somit kaum einschätzbar (bringt hier noch am meisten die alten gecko-posts zu betrachten??).

auch dich kann ich leider nicht ausschließen, aber solltest du der letzte mafiosi sein, dann ists halt einfach blöd gelaufen wenn am schluss noch 2 townies am start sind, die so hart verdächtig sind.

also läuft es für mich definitiv auf schaf vs bahama hinaus. würde den beiden jetzt gerne den vortritt lassen ihre meinung kund zu tun, und hoffe auch mehr als auf einfache gegenseitige beschuldigung...

ReVenger!

Reaktionen
84
Deine Meinung ist schon wichtig: Schaf und Bahamamama können sich ja fast nur gegenseitig voten. Da man aber trotzdem drei Stimmen braucht, müssen wir es fast unter uns ausmachen.

Und auch jetzt nochmal die Frage: Glaubt ihr, dass die Lore uns Hinweise gibt? Und dass sogar eventuell einige Spieler einfach Rollen in dieser übernehmen? Zumindest, so Sachen, wie die Anzahl der Mafiosi könnte man meiner Meinung nach ja herauslesen. Ich denke auch, dass Schops in seiner letzten Nacht, als er getötet wurden, noch den richtigen gescannt hat. Nur wer war das?

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.965
wenns nach mir geht ist revenger auch immer noch nicht sicherer townie.
aber auf mich hört eh nie jemand.

da wir bei gecko den 3ten verschiedenen menschen haben schließ ich mal wolf aus.
bleiben für mich nurnoch ihr zwei übrig

Reaktionen
0
So, dann bin ich wohl der letzte für die erste Wortmeldung. Bin überrascht, dass das hier noch weiter geht. Das vehemente Vertreten des Schmugglers (den es nun wohl offensichtlich nicht gab), die Anschuldigungen an Photon (der nun über jeden Zweifel erhaben ist), das Fordern von Listen mit Reihenfolgen, wer wen für den Verdächtigsten hält..., so kann man sich irren.

Der Nightkill hilft uns mMn auch nicht weiter, hier wurde aus meiner Sicht nur ein recht sicherer Townie entsorgt. Wenn Bowser entsorgt würde, hätte wohl jemand die Rolle des Novizen bekommen. Aber wozu sollte es gut sein, wir haben ohnehin nur noch heute und da könnte man einen Roleclaim eben nur glauben oder auch nicht. Falls es einen zwingenden Grund gab Photon zu entsorgen, immer her damit!

Davon ausgehend, dass Revenger recht hat, (nur zwei Verdächtige) könnte ich einfach Schaaf voten und afk gehen, aber das ist mir ehrlich gesagt zu simpel. Ich wüsste einfach mal gerne von Revenger, warum genau er als sicherer Townie gelten sollte. Sicher ist für mich momentan nur Bowser.

Letztlich hilft mir wohl nur, nochmal alle Posts durchzugehen. Ich habe momentan eine Tendenz in Richtung Schaaf, aber wir haben ja noch recht viel Zeit.

ReVenger!

Reaktionen
84
Dafür musst du dir nur einmal die ersten Tage ansehen:
vladoks wählt in einer entscheidenden Phase mich und gibt damit der Wahl eine starke Richtung. Er hätte aber auch einfach zoiX wählen können, der ja undschuldig war. Am ersten Tag hätte ihm das niemand nachgetragen. Am zweiten Tag macht er damit genauso weiter. Ich habe dann zwei Wahlen: Ihn wählen oder zoiX und entscheide mich für ihn, gehe also gegen einen Wolf vor. Damit macht die ganze Sache nur Sinn, wenn ich Townie bin. Zudem habe ich stets pro Town argumentiert:
- Ich habe die Schmugglerlüge nicht geglaubt
- Ich wollte zoiX/Satire leben lassen
- Ich hätte am Ende sogar jemand anderen als Arvor genommen, nur waren mal wieder alle afk
- Ich habe stets sehr schnell gegen die anderen Wölfe gevotet
- Ich habe stets vermieden irgendwelche aufgeblasenen Theoriekonstrukte zu generieren
- Ich war immer relativ aktiv und habe nicht einfach alles einschlafen lassen
- Ich habe auf die Lore aufmerksam gemacht, was keiner irgendwie wahr genommen hat
Aber zumindest deckt sich diese mit den bisherigen Entwicklungen

Vieles davon trifft halt auf dich und Schaf zu und auf Arvor hat davon auch einiges zugetroffen. Arvor mag ja sonst ein cleverer Kerl sein, aber hier hat er einfach sich aufs Eis führen lassen. Und Photon war nur der einzig richtige Schluss. Er war ein sicherer Townie und hätte in Kombination mit der Fertigkeit von Bowser vielleicht den Nachtkill verhindern können, sodass Bowser herausfiel. Bei allen anderen hätte der letzte Wolf es den Townies nur einfacher gemacht. Schlussendlich habe ich mir natürlich wieder über vieles Gedanken gemacht und ich denke, dass Schaf der Wolf ist. Aber bevor ich meine Überlegungen offenlege, würde ich halt wirklich gerne etwas mehr hören von euch.

ReVenger!

Reaktionen
84
+vote Das Schaf
Falls du am Ende wirklich Townie bist, dann warst du wohl der schlechsteste in der Geschichte des Spiels.

An den Rest:
- Er bringt keine Argumente
- Er geht nicht auf die Argumente anderer ein
- Er stellt wild Behauptungen/Vermutungen auf: "Bowser ist vllt ein Wolf" - WTF? So ein Unsinn
- Er greift nur wahllos irgendjemand an
- Obwohl es immer knapper wird, ändert er daran nichts
- Und ich sags gerne nochmal: Seht euch die Lore an. Die entlastet imho Gecko und damit bleibt nur er übrig
Das einzige was doch gegen ihn spricht ist: So auffällig kann doch kein Wolf sein. Tja gerettet hat er damit sich bis jetzt, aber gebracht hat er uns doch gar nichts. Bahamamama kann ich nicht einschätzen. Aber Schaf macht als Bewohner einfach keinen Sinn. Und danach geh ich jetzt zumindest. Im Nachhinein hätte man ihn eher lynchen sollen, damit man es unter den hilfreichen Spielern ausmachen kann.

Das wars dann auch erstmal von mir. Mir vergeht vor Allem bei der Inaktivtät der Meisten hier die Lust und ich will wissen wer es ist. Wenn jemand noch was sinnvolles beizutragen hat, dann bitte sehr. Aber eigentlich kann man auch gleich wählen.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.965
bist halt auch nicht wirklich kosntruktiv und ich hab schon seit ewigkeiten keine lust mehr.

-> für mich bist du eh seit tag ~1 der auffälligste
wäre halt echt ein lustiger move gewesen von den wölfen. aber ich krieg ja keien mehrheit für dich. ka warum.

ReVenger!

Reaktionen
84
Du erinnerst mich an Quint in der ersten WW-Runde hier. Der hat am Ende auch nicht argumentiert und einfach angefangen Zweifel zu streuen. Fakt bleibt doch, dass du seit Tagen kein Argument gebracht hast und deine Behauptungen haltlos sind. Behalt doch einfach deine nutzlosen Einzeiler für dich, wenn du sowieso nicht wirklich etwas beitragen willst.

Reaktionen
0
Oh je... . Hatten hier heute kurzen Internet-Ausfall (2-3 Stunden) und danach war ich erstmal weg. Ich bin morgen und am Donnerstag erstmal eine neue Wohnung suchen, werde dann spätestens am Wochenende versuchen mich richtig einzubringen. Bis dahin möchte ich noch niemanden voten. Bisherige Tendenzen hatte ich ja schon gepostet, vielleicht geschieht ja in der Zwischenzeit etwas positives (naja, so wirklich glaub ich da selbst nicht dran).

ReVenger!

Reaktionen
84
@Bahamamama und Bowser:
Wenn hier nochmal etwas passieren soll, dann muss es von euch kommen. Meinen Standpunkt habe ich geliefert. Schaf seinen auch...

Reaktionen
0
@Revenger: Das ist mir schon alles klar. Bowser wartet wohl auf mein Statement und ihr beiden darauf dass sich irgendetwas tut. Ich poste hier nur ein kurzes Lebenszeichen aus dem Hotel. Sorry, aber die Zeit für ein wirkliches Statement, dass den Namen zumindest etwas verdient hat, kann ich erst am WE liefern.

Reaktionen
0
Habe mein Wochenende mit Fieber im Bett verbracht :\. Post kommt morgen!

ReVenger!

Reaktionen
84
Na wie sieht es aus?
:stock:

Reaktionen
0
So, erstmal sorry dafür, dass sich das bei mir so lange hingezogen hat, allerdings verhält sich der Rest ja auch sehr zeitökonomisch :ugly:.

Habe nochmal alle Posts von Schaaf und Revenger gelesen und bin dann doch über die eine oder andere interessante Sache gestoßen:

Zuerst mal zu Schaaf:

Er spielt sehr aggressiv, ohne großartig lange Analysen zu hinterlassen und bringt wohl auch ganz gerne Leute aufs Schafott. Dazu kommt erschwerend, dass er hin und wieder Ideen hat, die einem die Haare ausfallen lassen (z.b. dachte er erstmal daran, Schops lynchen zu wollen). Unterm Strich ist es wohl einfach eine Glaubensfrage, ob dies für einen Wolf zu viel des Guten ist oder er es gerade deswegen macht.

Bisher waren das Gemeinplätze und ich möchte hier nochmal auf eine Besonderheit eingehen. Schaf geht _so_ massiv gegen den Wolf Myta an Tag 1 vor (vor diesem Tag gab es immer noch eine kleine Chance für den Schmuggler, falls es ihn gegeben hätte, wäre heute aber schon Schluss gewesen). Das geschieht ohne Rückendeckung (niemand sprang auf) und mit einer solchen Unnachgiebigkeit, dass ich an der Schuld von Schaf doch sehr zweifeln muss.

Da Bowser einfach sicherer Bewohner ist, gibt's ja nur noch einen weiteren Kandidaten und zwar Revenger:

Revenger fällt durch seine Posts eigentlich immer nur pro-town, will Ordnung schaffen und auf Grundlage dieser nicht als Wolf zu identifizieren. Nun kommen hier aber drei sehr interessante Dinge zum Tragen:

1. Myta ist ein Wolf, der gerne auch mal Mitwölfe hängt. Wer das nicht so recht glauben mag, ich habe letzte Runde mit Myta als Wolf gespielt und wir haben direkt an Tag 1 Nama geopfert. Auch in dieser Runde macht Myta bei Vladoks dann mal dicht :troll:. Mit diesem Move gilt mal erstmal als sicherer Townie, es gibt kaum Verstrikungen und in der Regel sterben die nächsten Tage und Nächte nur Townies. Wenn sich das Feld ausgedünnt hat, haben die verbliebenen Wölfe mehr Stimmrechte und es ist einfacher jemanden zu retten (zumindest in der Theorie).
Tag 1 ist hier nochmal besonders interessant. Zoix und Revenger standen zur Wahl und es wollte sich nicht so recht etwas nach vorne oder hinten bewegen. Nun könnte man sich fragen, warum tut Myta dann soetwas? Ich sehe die Chancen 50/50, dass Revenger oder Zoix hätten dran glauben müssen. Mit Pech stirbt hier so oder so ein Wolf, warum nicht einen Wolf opfern und gut dastehen (abgesehen davon, dass Myta das eh gerne macht)? Das Sahnehäubchen ist dann auch noch der Syntax-Fail (falls geplant sehr sehr gut gemacht), der Revenger dann sogar noch rettet!

2. Revenger hat mit seinen Meta-Game-Einschätzungen sehr oft recht (Dinge wie Schmuggler, wer auf wessen Seite steht etc.). Das ist natürlich ein perfides Argument, aber als Wolf hat man eben einen deutlichen Informationsvorsprung und kann Situationen viel einfacher einschätzen.

3. Für die letzten beiden unschuldigen Opfer war Revenger immer der, "der dann hier mal dicht macht". Die Begründungen hierfür machen Sinn und falls er Wolf ist, haben es ihm die Townies dann doch recht einfach gemacht. Er sagt zwar immer, er sei "offen für Neues", aber in der Konsequenz hängen dann doch die Townies.

Ich kann verstehen, dass ihr mehr über mich hören wollen würdet, aber ich kann euch nur den letzten Tag aus meiner Sicht beschreiben. Ich stand massiv unter Druck und mMn konnte es nur auf mich vs Arvor hinauslaufen. Mein schneller 3ter Vote auf Arvor, ohne ihn großartig zu begründen, sollte vor allem mir selbst Infos generieren.
Wer auch immer (sichere Townies mal ausgenommen) hier fix dicht gemacht hätte, wäre mein Kandidat für heute gewesen. Ob Schaf bewusst gewartet hat oder einfach zu spät kam (weil Revenger daraufhin seinen vote zurückgezogen hat), darüber kann man auch nur spekulieren.

Ich hoffe mit diesem Post kommt zumindest nochmal so etwas wie eine Diskussion auf. Ich würde nun auch gerne ein paar Informationen von Bowser, unserem einzigen wirklich sicheren Bewohner, bekommen.

ReVenger!

Reaktionen
84
Dann gehe ich doch mal auf deine Analyse zu mir ein:
Punkt1: Dieser Gamble macht halt einfach zusammen mit Tag 2 keinen Sinn. Denn dadurch wäre nach diesen Tag alle Wölfe durch gegenseitige Schuldzuweisung so stark miteinander verknüpft, dass es fast so gut wie gelaufen ist. Geh doch mal das Szenario durch im Falle ich sei Wolf:

Tag 2: Ich werde gelyncht -> Myta steht schlecht da, stirbt auch. vladoks als Uboot steht dann aber auch nicht gerade gut da.

Tag 2: Myta wird gelyncht -> danach wäre wohl ich direkt dran gewesen. Wieder steht vladoks nicht gerade gut dar

Tag 2: vladoks wurde gelyncht, was ja das beste ist, was dann hätte passieren können. Aber das vorherzusehen ist einfach unmöglich. Der Gamble der dahintersteckt ist einfach abartig sinnlos.

Das Ganze hätte nur Sinn gemacht, wenn ich/Myta uns da reingezogen hätten und dabei versucht vladoks entweder als Ankläger besser dastehen zu lassen oder ihn außen vor lassen.

Geh doch das Spiel mal mit Schaf durch: Beide streiten sich, Myta bringt diese "Lynch-Aktion"
Stirbt Myta ist Schaf ziemlich sicher, vor allem da seine Vorwürfe zu diesen Zeitpunkt halt doch fragwürdig waren, zudem gibt es dann gleich noch neue Kandidaten die unschuldig sind. Außerdem konnte man den Bewohnern den Lynch noch vorenthalten.
Stirbt Schaf so hätte Myta/vladoks sich da auch noch mit einmischen können und so seine Anklage als Spinnerei abtuen können. Wäre doch genauso eine Möglichkeit gewesen.

Im Gesamten hilft dich Aktion halt weder mir noch Schaf. Man kann sich halt überlegen, welches Szenario wahrscheinlicher ist.

Punkt 2:
Klar hätte ich als Wolf den Informationsvorteil, doch warum sollte ich dann alles so ausplaudern. Ich hätte genauso Arvors Befürchtungen befeuern können, oder sonst auf andere Theorien aufspringen. Da hätte ich doch alles weit besser ausnutzen können. Aber das ist meiner Meinung nach noch dein bester Punkt.

Punkt 3:
Der ist ja vollkommener Quatsch. Wir brauchen halt die Lynchs und ich habe halt so lange gewartet in der Hoffnung, dass sich etwas tut. Ihr, alle die, die dauernd nichts posten und auf Posts nicht eingehen, sind doch daran Schuld, dass es letztendlich doch so mies läuft. Zumal ich mit meiner Stimme nicht alleine entscheiden kann. Und ich hätte ja eher doch durch meine Zweifel noch Leute gerettet. Wen ihr nicht darauf eingeht bleibt mir halt in letzter Konsquenz nur das Dichtmachen.

Jetzt warte ich erstmal darauf, was Bowser sagt. Naja sollte mein Kopf jetzt doch rollen, dann weiß ich ja, dass man als Spieler lieber dumm rumpöbelt, als zu Versuchen etwas zu bewegen.

Reaktionen
0
Inhaltlich möchte ich auf deinen Post momentan nicht weiter eingehen, werde das aber nach Bowser sicherlich tun. Ich möchte dir hier einfach nur eine Sache zu bedenken geben:

Mich selbst wähle ich so oder so nicht, da dies unsere letzte Chance ist. Bowser wähle ich sicher auch nicht. Letztlich habe ich die Wahl den (momentanen) Weg des geringsten Widerstands mit dir auf Schaf zu gehen oder mir zumindest mal zu überlegen, warum es doch sinnvoll sein könnte, dass du ein Wolf bist.

ReVenger!

Reaktionen
84
Und deshalb praktizierst du es gleich mal? Dir ist schon klar worauf das hinausläuft, falls du Townie bist und alle wie du spielen?

@Bahamamama: Deine Situation ist mir schon klar. Ich werde ja wohl auf Anschuldigungen eingehen dürfen. Und zumindest Punkt 3 finde ich krass an den Haaren herbeigezogen.

Reaktionen
0
Naja, der Punkt 3 ist eigentlich ein allgemeiner Vorwurf an alle Spieler. Letztlich bestand ein hohes Risiko für gar keinen Lynch, wenn du nicht dicht gemacht hättest. Was dir aber evtl. in den Kram passte, man weiß es nicht :troll:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.965
Und deshalb praktizierst du es gleich mal? Dir ist schon klar worauf das hinausläuft, falls du Townie bist und alle wie du spielen?

@Bahamamama: Deine Situation ist mir schon klar. Ich werde ja wohl auf Anschuldigungen eingehen dürfen. Und zumindest Punkt 3 finde ich krass an den Haaren herbeigezogen.

was soll ich denn schreiben?
es schreibt ja eh keiner hier drin irgendwas udn ich hab wie schon gesagt keinen bock mehr mir die posts von vor 5 wochen durchzulesen.
aber du ja quasi auch net.

ReVenger!

Reaktionen
84
Was sollen diese dämlichen Anschuldigungen eigentlich gegen mich. Ich war ja scheinbar der einzige, der sich noch irgendwas angesehen hat. Es kommt ja nicht von irgendwoher, dass ich mit vielen meiner Vorhersagen Recht behalten habe. Aber warum frage ich dich eigentlich. Du antwortest doch eh auf alle Fragen nicht oder kaum. Ach nochwas: Wenn keiner schreibt, ist es natürlich das Beste da auch gleich mit zu machen.

Reaktionen
0

Stimmzählung 6.1

Das Schaf (1) - ReVenger
Nicht abgestimmt: Das Schaf, BaHaMaMaMa, Bowser
Nötige Stimmen zum Lynchen: 3 von 4
Deadline: 18:00, Montag, 7.7.2014

Warnung: Bowser

ReVenger!

Reaktionen
84
Bowser? Wie wäre es mit einen Lebenszeichen? Einen neuen Spieler jetzt noch wäre echt zu viel des Guten.

ReVenger!

Reaktionen
84
Dann hau mal raus, langsam bleibt nicht mehr viel Zeit übrig.

Oben