so bin durch, habe mir die meiner meinung nach wichtigsten dinge nochmals stichpunktartig herausnotiert. hauptsächlich dinge im bezug zu sicheren (?) wölfen oder den hier noch lebenden spielern.
tag 1:
- schaf und myta machen etwas stimmung gegeneinander
- vladoks macht das 4 zu 3 (revenger gegen zoix), zuvor stand es 3 zu 4, gecko hat bereits für revenger gevotet
- myta verkackt das 7 zu 3 für revenger (2 stunden vor lynch), revenger-> zoix, myta-> zoix (unvote), vladoks & gecko -> revenger, schaf -> bowser
meise stirbt
tag 2:
- schaf votet direkt myta ("myta wolf -> revenger wolf")
- weiter schaf vs myta
- myta "analysiert" kohlmeises posts (-> revenger war für ihn der verdächtigste), mytas reihenfolge: zoix, revenger, schaf, dann bowser und gecko
- vladoks votet revenger 3 (1-1-3-1), revenger daraufhin vladoks (1-1-3-2)
- schaf macht 5. vote auf vladoks (7 zum lynch) (3-1-3-5)
- daraufhin outing von vladoks (als falscher roleblocker)
- gecko kritisiert outing/glaubwürdigkeit
- revenger ebenfalls
- schaf hält das outing für "weniger glaubhaft"
- gegenouting von photon
- gecko will nun keinen von beiden (vladoks photon) lynchen!! schaf stimmt gecko zu...
- revenger gegen gecko ("hält ihn für dritte fraktion"), myta hält photon "für extrem glaubwürdig"
- myta unvote ohne vote auf vladoks(..), gecko votet vladoks 6 (7 zum lynch) da er nicht den kill ruinieren will
- myta lyncht vladoks
endrox stirbt
tag 3:
- outing pwd/bowser
- viel kritik dazu (u.a. von gecko, aber auch schaf)
- revenger würde uns verschonen vorerst
- outing schops -> myta wolf (pwd -> town)
- schaf hält uns trotzdem nicht für town
- myta will schaf hängen (auf frage wer außer ihm)
- schaf votet myta 5 (6 zum lynch)
- gecko ist raus
schops stirbt
tag 4:
- zoix wird entfernt
- revenger votet arvor
- schaf votet arvor
- satir ersetzt zoix, seine lynchreihenfolge: arvor/revenger > gecko/bigd > schaf
- gecko lyncht zoix/satir, revenger vorletzten vote auf diesen, schaf hatte arvor gevotet
pwd stirbt
tag 5:
- arvor votet bigd
- revenger votet arvor als "alternativvote"
- bigd raus -> bahama
- revenger unvotet arvor als dieser 3 stimmen hat, schaf votet arvor 3-1
- revenger lyncht arvor
photon stirbt
so jetzt haben wir tag 6. das sind jetzt natürlich auch alles keine neuen erkenntnisse, aber die für mich wichtigsten ereignisse im spiel nochmals in übersicht. gleich dann noch meine meinung dazu.