das sagt halt überhaupt nix aus.
Einerseits ist jetzt ein logische Zeit um aus der Arbeit zu kommen, andererseits wollen Bewohner auch nicht gelyncht werden.
Es geht - ubooten schadet den Bewohnern, aber es nützt den Wölfen
photon hat sich im vorfeld schon nicht so beliebt gemacht und findest du es nicht seltsam wenn dich jemand nach der letzten runde unbedingt zum hauptmann machen will?ich hab mit photon nichts zu tun und kann nicht ausschließen dass er wolf ist, ABER die votes gegen ihn sind doch völlig aus der luft gegriffen bzw nicht aus dem spiel hier raus. bigds vote gegen ihn sehe ich ein, aber die andern die da so bereitwillig draufgesprungen sind (mit ausnahme voodoo, der wohl wirklich iwie zurückgeblieben ist) machen mir sorge.
bitte leute, guckt euch die posts an bevor ihr votet und springt nicht auf irgendwelche trains auf.
Also jetzt zu sagen, man wählt Peeping Tom, weil er ubootet, passt auch echt nicht :/
Endrox postet auch nie vor 18e ()
Also wenn die Wahl weiter zwischen Voodoo, Peeping Tom und Photon läuft, werde ich wohl eher einen der ersten beiden wählen.
photon hat sich im vorfeld schon nicht so beliebt gemacht und findest du es nicht seltsam wenn dich jemand nach der letzten runde unbedingt zum hauptmann machen will?
du bist ja diese runde aktiv und postest auch gute sachen (abgesehen von deinem lynchvote aber das war ja noch nicht abzusehen zu dem zeitpunkt.
der erste kill ist ja meistens recht random und bei photon hab ich das beste gefühl was zu treffen.
Zu witzig:
ich schreibe wir sollen einen inaktiven lynchen. Cherum nennt die zwei Namen Peeping Tom und Mazelo und nur Minuten später kriechen sie aus ihren Löchern als hätten sie Angst bekommen.
Tom schreibt dass er nicht liest und nicht richtig analysieren wird. Dadurch ist er exakt das gleiche wie Voodoo. Großartig.
Außerdem wäre es 6e nicht 18e.
Ich schrieb dass ich Abends keine 5+ Seiten nachlesen werde bzw. mich auf eine stundenlange Analyse einlasse. Immerhin soll das Spiel ja auch Spaß machen und nicht eine Halbtagsbeschäftigung sein.Tom schreibt dass er nicht liest und nicht richtig analysieren wird.
Ja, ich hab kein Problem wenn Leute erst Abends posten können, das wird mir morgen und Freitag nicht anders gehen, aber gleich zu sagen dass man keine so rechte Lust hat den Thread zu lesen ist halt suboptimal.Tom schreibt dass er nicht liest und nicht richtig analysieren wird. Dadurch ist er exakt das gleiche wie Voodoo. Großartig.
Außerdem wäre es 6e nicht 18e.
irgendwo in der anmeldung stand doch geschrieben das man mindestens eine stunde pro tag auf den thread verwenden können sollte sonst macht das ganze keinen sinn.Ich schrieb dass ich Abends keine 5+ Seiten nachlesen werde bzw. mich auf eine stundenlange Analyse einlasse. Immerhin soll das Spiel ja auch Spaß machen und nicht eine Halbtagsbeschäftigung sein.
irgendwo in der anmeldung stand doch geschrieben das man mindestens eine stunde pro tag auf den thread verwenden können sollte sonst macht das ganze keinen sinn.
kann auch sein das ich das verwechsel und das in beobachter forum in geckos anfängerguide stand (hab den nur überflogen aber warum postest du den den nicht öffentlich? würde sicher einigen helfen)Bitte? Wo?
irgendwo in der anmeldung stand doch geschrieben das man mindestens eine stunde pro tag auf den thread verwenden können sollte sonst macht das ganze keinen sinn.
@zoix
du hälst vladoks für die sinnvollste wahl? der dem du letzte runde mit dem modkillen gedroht hast? warum denn nicht myta oder big d?
ka was deine aktionen heute sollen.
ich zumindest wähle den hauptmann nach dem potential das ich sehe, gerade bei einer tag 1 hauptmanns wahl muss man doch die letzten spiele im hinterkopf haben.
auf voodoo wird ja auch rumgehackt bevor er überhaupt was postet.
solange wir nicht anonym spielen hat man doch immer bestimmte tendenzen bei den verschieden spieler.
Also im Prinzip sind noch genug Stimmen offen um jeden Spieler zu lynchen.
Eigentlich würde ich ja gerne noch einen weiteren Kandidaten aufmachen. Von den bisherigen würde ich eigentlich höchsten morph wählen weil er schon jetzt angekündigt hat nicht mitzuspielen.
Mal schaun...
Nochmal explizit: WIR SIND IN FINDELBACH. Und nur da.
zoix ist ja alles andere als dum.
er verfolgt irgendeinen plan, ka ob das gut oder schlecht für uns ist aber das er quatsch postet weiß er selbst.
ich finde das erstmal seltsam was heute so von ihm kommt.
Dann hau doch mal raus, denn ich weiß von den momentan genannten auch keinen besseren als peepingtom
Wir könnten natürlich auch dich nehmen, von dir kam bisher auch praktisch nichts.
Was hälst du davon?