- Reaktionen
- 1
Ich würde Photon wählen, auf dass er uns mit seinem TL-Guide ins Licht führt!
Freesta, zoiX und vladoks sind schon nominiert, die haben bereits stimmen. Das sollte man mal festhalten. Am ehesten würde ich da noch in Richtung vladoks gehen, die anderen erscheinen mir taktisch nicht sinnvoll.
Ansonsten mal ein paar Dinge, die mich jetzt schon wundern:
- @Nama:
Warum willst Du die Sache zwischen Photon und BigD "klären"? Der "Streit" rührt doch noch aus dem letzten Spiel, da sie sich gegenseitig als schlechte Spieler empfinden und alles im Anmeldethread war doch vor der Rollenverteilung? Oder habe ich da jetzt was übersehen?
Weil es im Laufe des SPiels, wenn beide noch leben abhängig von der Stimmungslage des Bewohnerschaft von den Wölfen gut als Ablenkung oder Zerstreuung genutzt werden kann, deshalb sollte das von vornherein geklärt werden.
Bei denen hat aber keiner den "Quint" gemacht, das war ein Fehler von Photon, dafür muss auch Photon erstmal gerade stehen. Das kann auf unterschiedliche Weise auf uns zurückfallen. Da können manche paranoid werden, wenn BigD einfach nicht sterben will oder es stirbt BigD und der Photon-Train wird in Gang gesetzt, etc. Die Wölfe können ja vermutlich ganz gut einschätzen wie die Stimmungslage im Thread ist und das entsprechend dann mit ihrer Aktion lenken.
Photon hat sich mit Aktion einfach zum recht guten Lynchziel gemacht, egal in welche Partei er nachher kommt, deswegen war es einfach richtig dumm.
Wichtig ist dafür, dass der Hauptmann KEIN TESTAMENT macht um eine erneute Wahl zu unterbinden.
Wir können aber doch nicht verhindern dass er eins macht oder verpasse ich da was?
Wir können aber doch nicht verhindern dass er eins macht oder verpasse ich da was?
Warum sollte ein Bewohner ein Testament machen, wenn eine erneute Wahl besser für die Bewohner ist?
LEUTE, macht es wie ich es sage. Herrje Wenn der Hauptmann (Bewohner gescannt) dann gemeuchelt wird nachts, soll er kein Testament schreiben.
Das ist der Ansatz den ich meine.
Also ich weiß nicht ob sich ein paar jetzt extra dumm stellen.
Klar soll der Hauptmann wenn er gelyncht werden soll (ev. auch am gleichen Tag) nicht gescannt werden. Warum sollte ich den Wölfen auch noch sagen, wer ein sicherer Bewohner angesehen wird, damit sie ihn mir in der nächsten Nacht auch noch wegnehmen können. Dazu kommt, wenn das ein guter Spieler ist, dann ist der sichere Bewohner weg UND der gute Spieler