[WW] Findelbach - Spielthread

Reaktionen
0
nur wirki heute zu voten hätte halt keine wirkung gehabt :D

Reaktionen
0
ich weiß. aber wenn nama ihn unbedingt für einen tag retten will soll ers versuchen

Reaktionen
130
wenn nama das rennen jetzt macht ist das morgen sogar der verlierer ::]:

Reaktionen
130
jo klar, nama und ich ham uns ja auch als beste freunde gezeigt, nett dass er sich jetzt für mich opfert!

Reaktionen
339
Meise wird für Nama stimmen, also PWD Du hast es in der Hand.

Ich bitte Dich wirklich sehr Photon zu stimmen. Wenn Du für Nama stimmst, sind wir kein Stück weiter, egal was rauskommt, weil alle ihn haten. Photon gibt uns einen sauberen Schnitt.

Reaktionen
0
der jeweils andere von photon/nama hängt aller wahrscheinlichkeit morgen wenn heute kein treffer ist

Reaktionen
130
jo, deswegen photon wählen und nen treffer landen!

Reaktionen
1
TealC hat Recht, PWD bitte Photon voten. Ich erwarte ebenfalls, dass Kohlmeise für Nama stimmen wird.
So überlassen wir die Wahl dem sicheren Bewohner und schließen zumindest aus, dass die Wölfe hier die Wahl gewinnen.

Reaktionen
0
stimmt ja, der hauptmann wird nicht von der diskussion hier beeinflusst :D
pwd bitte voten was er für richtig hält, ebenso wie kohlmeise

Reaktionen
130
ich muss jetzt pennen, macht mir keine schande...
vermutlich erst wieder morgen ab 18 uhr am start

GeckoVOD

Guest
5 Photon (wirki [1], freesta [5], Nama[6], TealC[8], Mazelo [9])
4 Nama (GeckoVOD [2], Photon[4], vladoks [7], Kohlmeise [10])
1 Meise (Ugly [3])

Tja, dann wohl servus Photon, Freesta wird sich wohl kaum umentscheiden. Hoffentlich waren es heute wenigstens zwei Wölfe zur Wahl, wenn auch unwahrscheinlich. Man sollte sich mal nachtsüber nochmal genau Tag 3 anschauen. Ist Pholon unschuldig, spricht so ziemlich alles für Nama als Wolf (macht neuen Strang auf); ist Pholon schuldig, könnte man sich nochmal Meise genauer anschauen, v.a. die Begründung des Schopsvotes. Sollte wider erwarten doch (hoffentlich) Nama über den Jordan gehen, wie aus einem Wunder, wären wohl ähnliche Überlegungen anzustellen.

Aber egal, wird wohl Nama vs. mich werden -_-

Reaktionen
0
die liste ist falsch. mazelo hat für nama gestimmt.

Reaktionen
0
vll ist man sich im wolfsforum nicht einig wer geopfert werden soll :D

Reaktionen
1
2oR24qx.gif
2oR24qx.gif
2oR24qx.gif

Machs gut, Mitbewohner Nama...

2oR24qx.gif
2oR24qx.gif
2oR24qx.gif

Reaktionen
3
5:4 für Nama, er war Bewohner.

Es ist NACHT

MORGEN MACHT MISFIT FÜR MICH AUF, ICH BIN IM FLUGZEUG

Deleted_504925

Guest
es sind traurige tage in findelbach.

der kleine bach ist zu einem reißenden fluss geworden, wegen der tränen welche die bewohner vergossen haben nach dem verlust ihres charismatischen lieblingsbewohners misfit.

doch wer ist diese gottgleiche, gutaussehnde gestalt die dort aus dem nebel tritt?
das kann doch nur misfit sein !
aber ihr bemerkt eine veränderung an ihm, zumindest hatte er früher keine schwarze kutte an (bestimmt hat er die in sankt honorius mitgehen lassen)
und zog auch keine sense hinter sich her, aber er kann einfach alles tragen :deliver:

er zeigt nur still auf tealc und verschwindet mit ihm wieder im nebel.

du liest den schwachsinn hier immernoch? ernsthaft, wer liest denn schon diesen lore kram?
du bist bestimmt so einer der in diablo die ganze gruppe warten lässt weil er sich sich die story anhören möchte. ich hasse solche typen.
lauf doch einfach dem questmarker hinterher, da wird sich schon was ergeben.
aber nein du musst dir ja unbedingt die 08/15 fantasy story reinziehen.
kauf dir nen gutes buch und hör auf die zeit von anderen leuten zu verschwenden :)

TealC ist tot er war Bewohner
Es ist Tag

Spieler:
  1. GeckoVOD
  2. Photon
  3. PWD
  4. Kohlmeise
  5. UglyBastard ohne Flachs
  6. wirki
  7. vladoks
  8. d[^.^]b
  9. mazelo
  10. (tot) Nama (Bewohner)
  11. (tot) TealC (Bewohner)
  12. (tot) USS Endrox 2.1 (Bewohner)
  13. (tot) Peeping Tom (Bewohner)
  14. (tot) Myta (Bewohner)
  15. (tot) VoodooDog (Dunkle Seele)
  16. (tot) zoiX (Bewohner)
  17. (tot) Cherum (Seher)
  18. (tot) Schops (Jäger)
  19. (tot) Misfit (Bewohner)
  20. (tot) BigD (Bewohner)

ich übernehme keine verantwortung für die liste, ihr wisst doch wer hier postet :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Hier nochmal die Lynchreihenfolge, bitte haltet euch dran, sobald ich als sicherer Bewohner feststehe. Solltet ihr mich lynchen, dürft ihr dabei nie falsch liegen, ansonsten haltet euch solange dran, bis kein Wolf mehr gelyncht wurde.

1. Photon (wenn WOlf)
2. Gecko (wenn Wolf)
3. Kohlmeise (wenn Wolf)
4. vladoks
Bevor hier irgendwer quer schießt:
Ich schaffe nun mit meinem vote Fakten und honoriere Namas Lynch-Liste, das war sein letzter Wille. Womöglich ist irgendwo ein Fehler drin, und wir haben verloren. Aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre das auch keine Schande mehr und die Chance, dass wir das hier in fröhlicher Diskussionsrunde noch ausarbeiten, vor allem wenn ich morgen als einziger gesicherter Bewohner tot bin, ist nahezu 0.

Bitte dann absolute Votedisziplin, befolgt strikt die Liste, in der Reihenfolge. Lasst euch nicht verarschen.

lynch-vote Photon

PS: Unabhängig davon, wie das hier ausgeht: Respekt, Nama. Gut gespielt.

PWD

Reaktionen
0
Warum hast du gestern eigentlich nicht gevotet?

Ich musste mir jetzt 2 mal in Folge den Vote diktieren lassen, Klasse ich mach mir hier über Tage notizen und dann kommt in zwei aufeinanderfolgenden Tagen einer und sagt also das müsst ihr so machen und das müsst ihr so machen beim ersten mal Fallen wir damit tierisch auf die Fresse das wollte ich kein zweites mal mitmachen, das es jetzt natürlich so gelaufen ist, ist für mich selbst eh am schlimmst also :thx:

Erst Freesta mit seinem jeder der nicht Msifit Votet = verdächtig! Schuss in den Ofen, dann Nama mit jeder den ich für Unschuldig halte muss für Photon Voten (das waren inkl. ihm genau 6 Leute, also genau so viele wie er gebraucht hätte um save zu sein) das dann Ugly noch aus der vermeindlichen Reihe springt war jetzt nicht wirklich hilfreich, er hätte gut den Sack zumachen können bzw. die Richtung vorgeben (er hat ja relativ früh abgestimmt, was aktuell für ihn spricht) und für ein 5 Stimmen gegen 5 Stimmen Ergebniss sorgen können. Das soll jetzt kein Vorwurf gegen Ugly sein aber dieses schon früh am Tag alles festmachen und wehe einer springt aus der Reihe ist doch Riesenscheisse!

Reaktionen
0
lynch-vote photon lasst es uns hinter uns bringen. wenn wir mich am ende lynchen is das spiel aber verloren :(

GeckoVOD

Guest
Bevor hier irgendwer quer schießt:
Ich schaffe nun mit meinem vote Fakten und honoriere Namas Lynch-Liste, das war sein letzter Wille. Womöglich ist irgendwo ein Fehler drin, und wir haben verloren. Aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre das auch keine Schande mehr und die Chance, dass wir das hier in fröhlicher Diskussionsrunde noch ausarbeiten, vor allem wenn ich morgen als einziger gesicherter Bewohner tot bin, ist nahezu 0.

Bitte dann absolute Votedisziplin, befolgt strikt die Liste, in der Reihenfolge. Lasst euch nicht verarschen.

lynch-vote Photon

PS: Unabhängig davon, wie das hier ausgeht: Respekt, Nama. Gut gespielt.

denke momentan an Photon, Meise, PWD, Mazelo
Also spätestens morgen sind wir am Arsch, aber ok.

lynch-vote Photon

PWD

Reaktionen
0
Naja komm es geht eh nur wenn alle für das selbe Stimmen also

lynch-vote Photon

Deleted_504925

Guest
weil gerade die nachfrage kam, ich werde den vote nicht schließen vor 23.00h auch wenn er durch ist.
bin ja nur die vertretung, sowas muss arvor entscheiden.
falls arvor reinschaut soll er das machen oder mir kurz bescheid geben.

PWD

Reaktionen
0
Tatsache 18. Februar 1991! na dann auch von mir alles gute, schönes Geburtstagsgeschenk

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Jo, ich bin dann wohl eindeutig mit lynchen dran. Sorry, dass ich mit meinen besten Zielen (Misfit und Nama) so daneben gelegen hab.

Gratz an die Wölfe ;), gut gespielt diese Runde.

Danke für die Glückwünsche :ugly:

ICH BIN GENAU DER, DER IMMER WARTET UM DIE LORE ANZUHÖREN, MISFIT !

Oben