[WW] Findelbach - Spielthread

Reaktionen
0
Tötet mich bitte zuerst, kann dieses von mir grottige Spiel auch nicht mehr ertragen.

lynch-vote Kohlmeise

P.S.

Ich bin der Seher und habe mit meinen Scans alle 6 Wölfe enttarnt.

Meine Scans:
  1. GeckoVOD =Wolf
  2. mazelo = Wolf
  3. PWD =Wolf
  4. Kohlmeise =Seher
  5. UglyBastard ohne Flachs =Wolf
  6. wirki =Wolf
  7. vladoks =Wolf

Vll. kann Misfit sich ja erbarmen und den Tag verkürzen, um dieses Debakel endlich zu beenden. :deliver:

Reaktionen
0
Oh, geht ja noch weiter oO.
Hab seit gestern hier nicht mehr reingeschaut, dachte Photon sei Bewohner.

GeckoVOD

Guest
Tötet mich bitte zuerst, kann dieses von mir grottige Spiel auch nicht mehr ertragen.

lynch-vote Kohlmeise

P.S.

Ich bin der Seher und habe mit meinen Scans alle 6 Wölfe enttarnt.

Meine Scans:
  1. GeckoVOD =Wolf
  2. mazelo = Wolf
  3. PWD =Wolf
  4. Kohlmeise =Seher
  5. UglyBastard ohne Flachs =Wolf
  6. wirki =Wolf
  7. vladoks =Wolf

Vll. kann Misfit sich ja erbarmen und den Tag verkürzen, um dieses Debakel endlich zu beenden. :deliver:

lynch-vote Kohlmeise

Egal was passiert, meine Liste war nicht als persönliche Anschuldigung gemeint, sondern eher auf das Spiel bezogen. Reparierversuche. Solltest du wirklich ein Bewohner sein, appeliere ich auch an Misfit, weil dann der Käse gegessen ist. Wenn nicht, ist es halt die Flucht nach vorn.

PWD

Reaktionen
0
dann halt Kohlmeise... ich hoffe das ist kein Fehler!

lynch-vote Kohlmeise wenn er ein Wolf ist brauchen wir noch einen Vote und der Tag kann zu, ich bin stark dafür dass das dann auch passiert und wir direkt zum nächsten Tag übergehen sonst sitzen wir im extremfall noch bis Freitag oder so!

Reaktionen
1
Moin, hätte als euer neuer Gottkaiser auch den Meise-Vote vorgezogen und mir Gecko, falls wir ihn überhaupt hätten lynchen wollen (tendenziell nicht) bis zum Ende aufbewahrt.

lynch-vote Kohlmeise RIP in Peace

Wenn ich bis morgen draufgehe, sollten wir uns unseren guten Freund mazelo mal etwas genauer ansehen. :)
Über PWD kann man dann reden, ist durchaus möglich, dass sich hier eine pelzige Überraschung versteckt. Der letzte Vote wird so oder so ein Gamble bleiben.

PWD

Reaktionen
0
Können wir uns dafür aussprechen die Tage zu verkürzen!?

Jeder der dafür ist bitte ein dickes JA!

GeckoVOD

Guest
Können wir uns dafür aussprechen die Tage zu verkürzen!?

Jeder der dafür ist bitte ein dickes JA!

Jein. Heute, definitiv. Morgen bin ich eine halbe Ewigkeit unterwegs, schlauerweise muss ich um 11 los und weiß nicht bis wann ich wieder da bin (tendenziell ~22 uhr, hoffentlich).

Reaktionen
1
Pro: Den heutigen Tag nach Beendigung des Votes abschließen und schnellstmöglich den nächsten einleiten. Diesen dann bis 23:00 Uhr morgen abend laufen lassen.
So bleiben wir im Plan und Gecko hat noch genug freie Zeit um hier mitzumischen.

PWD

Reaktionen
0
Ich wäre dafür das ganze heute zu beenden ich bin ab Donnerstagabend (also morgen) bis einschließlich Sonntagmittag nicht mehr im Lande!

Deleted_504925

Guest
wenn ihr heute verkürzen wollt sagt bescheid, wenn mehr als die hälfte will kann ich ja dicht machen und direkt neu starten wenn die wölfe sich schnell einig sind.
wäre dann aber ein sehr langer nächster tag wenn gecko erst wieder um 22.00h da ist.

oder ihr ihr seit euch wieder schnell einig heute abend.

schreibt einfach wie ihr es gerne möchtet, dann kann man ja zusammen was überlegen.

Reaktionen
1
Kannst deine Stimme ja auf deinen überaus vertrauenswürdigen Hauptmann transferieren. :)

Von mir aus können wir das heute auch durchknüppeln, mir egal.

PWD

Reaktionen
0
Ich wäre für die schnelle Variante aber im Endeffekt können das nur die Wölfe bestimmen die müssen nämlich noch ne Entscheidung treffen (eigentlich sogar 2) und keine Ahnung ob die da sind!

Deleted_504925

Guest
von mir aus können wir es auch heute durchspielen, aber dann müssten sich alle mal melden.

Deleted_504925

Guest
einfach hier kurz reinschreiben ob ihr dafür seid.
bisher wären es
gecko
pwd
ugly

fehlen wirki,vladoks und mazelo
kohlmeise ist ja schon quasi tot

Deleted_504925

Guest
nur eher zu oder fertig spielen?
bringt nur was wenn alle da sind heute abend.

GeckoVOD

Guest
nur eher zu oder fertig spielen?
bringt nur was wenn alle da sind heute abend.

Wenn man davon ausgeht, dass sowieso nichts mehr entschieden werden kann und die Wölfe auch tagsüber hier sein müssen, kann man schon zumachen. Es hat ja keinen Effekt mehr auf den Tag jetzt. Wenn früher aufgemacht wird, kann man immer nochmal diskutieren, ob der Tag ultra lang oder sehr kurz werden wird. Zeigt sich dann in ein paar Stunden denke ich.

Deleted_504925

Guest
zu machen kann ich ja schonmal, falls sich alle bereit erklären das heute abnd fertig zu spielen können wir das auch machen.

ihr könnt ja bis 20.00h posten ob ihr das heute zuenden spielen wollt, wenn bis dahin alle zusagen können wir das machen.

NICHTS zum spiel posten bis dahin, nur ob ihr zeit und lust habt das heute abend zu beenden.

falls sich bis 20.00h nicht alle gemeldet haben geht der nächste tag ganz normal bis morgen 23.00h

Kohlmeise ist tot
Er war Wolf

Es ist Nacht

Reaktionen
130
ok leute, wie wollt ihr verfahren?
würd die sache zügig rum bringen, vladoks steht noch auf meiner liste, aber da find ich nicht soviel anklang?
wen wollt ihr zuvor hängen?

plz keine vorschnellen dinger, außer bei euch wölfelts :troll:

Reaktionen
130
halte einen von beiden für nen wolf, müsst aber raten, les mir mal schnell mazelo durch, das sollte fix gehn^^

GeckoVOD

Guest
ok leute, wie wollt ihr verfahren?
würd die sache zügig rum bringen, vladoks steht noch auf meiner liste, aber da find ich nicht soviel anklang?
wen wollt ihr zuvor hängen?

plz keine vorschnellen dinger, außer bei euch wölfelts :troll:

Müsstest du genauer begründen, schaue mir gerade nochmal Vote-Übersicht und Posts an. Warum und wen ich genau hängen würde steht ja etwas weiter oben lang und breit. Viel hat sich daran nicht geändert.

PWD

Reaktionen
0
Heute bin ich für Mazelo und morgen für vladoks!!!!!

Reaktionen
130
Müsstest du genauer begründen, schaue mir gerade nochmal Vote-Übersicht und Posts an. Warum und wen ich genau hängen würde steht ja etwas weiter oben lang und breit. Viel hat sich daran nicht geändert.

z.b. das photon ihn zum hauptmann aufstellt, mit der begründung er mache einen vernünftigen eindruck
und sich dannach erst zeigt wie strebsam vladoks spielt

klingt für mich nach ner abgesprochenen taktik "letztes mal uboot, diesesmal musterbewohner!"

bin fast mit mazelos posts durch, wenn gewünscht kann ich dann noch mehr suchen...

GeckoVOD

Guest
z.b. das photon ihn zum hauptmann aufstellt, mit der begründung er mache einen vernünftigen eindruck
und sich dannach erst zeigt wie strebsam vladoks spielt

klingt für mich nach ner abgesprochenen taktik "letztes mal uboot, diesesmal musterbewohner!"

bin fast mit mazelos posts durch, wenn gewünscht kann ich dann noch mehr suchen...

Ich lese mir den Tag nochmal genauer durch (1); habe aber noch im Hinterkopf, dass vladoks tatsächlich ordentlicher postete, als die meisten, die da zur Auswahl standen. Außerdem behalte mal das Meta im Kopf, von wegen Hauptmann -> Scan. Iirc war der Vote da noch halbwegs offen. Mal durchrechnen wie gefährlich es hätte werden können, dass vladoks Hauptmann wird. So weit hinten war er nämlich nicht...

Reaktionen
130
aber dass vladoks nach der uboot kiste letztes mal hauptmann wird war ziemlich unrealistisch, mMn ein gebautes alibi für später

mazelo legt ein ziemlich failiges voteverhalten an den tag, aber nimmt an keiner stelle einen von den wölfen ordentlich in schutz

halte ich für unschuldig, oder wolf der den sieg verdient hat

Oben