- Reaktionen
- 0
2. VoodooDog - Halbtaucher. Glänzt letztlich tatsächlich mit Unwillen, Inhalte zu liefern, hat in #105 und #196 Stellung zu Mitspielern bezogen, aber ohne große Begründung. Seine Gruppierung macht auch wenig Sinn. Unter vladoks/Photon vermutet er einen Wolf, dabei legen sie eine relativ ähnliche Zielsetzung an den Tag. Entweder sind sie beide Wölfe, die ungeschickterweise eine starke Verbindung durch ihren Spielstil zwischen sich aufbauen, oder sie sind beide keine. [...]
lynch-Vote VoodooDog ich hoffe das peeping falls er gerettet wird morgen besser mitspielt als Voodoo ansich, Photon weiß ich net aber wenn ich zwischen den drei entscheiden muss Vote ich dann doch entschieden für Voodoo!
wenn endlich mal das engstirnige verhalten abgelegt wird "nutzlose" spieler (oder besser: spieler, die ihr, welche >70% fehlanalysen produzieren, für nutzlos haltet) zu lynchen, hätte doch tatsächlich die Chance bestanden das du hier einen wolf lynchvotest. das nächste mal vielleicht?
bitte spring ab und zu auf irgendwelche Trains auf und hör auf nur aus Prinzip gegen die masse zu schwimmen.ich hab mit photon nichts zu tun und kann nicht ausschließen dass er wolf ist, ABER die votes gegen ihn sind doch völlig aus der luft gegriffen bzw nicht aus dem spiel hier raus. bigds vote gegen ihn sehe ich ein, aber die andern die da so bereitwillig draufgesprungen sind (mit ausnahme voodoo, der wohl wirklich iwie zurückgeblieben ist) machen mir sorge.
bitte leute, guckt euch die posts an bevor ihr votet und springt nicht auf irgendwelche trains auf.
oh schau.. ein wolf möchte das ein uboot gevotet wird. komisch.lol ja, votet wieder nicht die Uboote.
Halte das auch für am sinnvollsten.
könnte noch 10 andere quotes von ihm bringen indem er die meisten Bewohner von der richtigen Fährte abbringt. den wölfen hats gefallen.Jesus. Und jetzt auch noch der Zug gegen Photon. Was hat denn Photon groß gemacht? Von wegen ich würde destruktiv spielen. Badluckphoton 4tw.
was ich damit sagen will?
hauptsächlich versuch ich fürs nächste game ein umdenken zu bewirken. versucht keine uboote oder "nutzlose" Bewohner zu finden und zu lynchen sondern versucht Verhaltensmuster zu erkennen die ihr als wolf anwenden würdet. ist ein solches muster gefunden, lest alle seine beiträge nochmal und alle beiträge derer die ihn passiv oder aktiv in irgendeiner weise unterstützen.
vielleicht auch etwas weniger gewicht auf Informationen derer geben, die allg. als Analytiker gelten.
vielleicht auch etwas weniger (bis gar kein) gewicht auf geckos Infos geben.^^
i know, much appreciated Information by voodoodog.
€: achja, trotzdem gutes spiel. die sonderrollen + anzahl der wölfe war imo genaur ichtig.
Zuletzt bearbeitet: