GeckoVOD
Guest
Bei "Anfeindungen von dir, wirki und Ugly" meinte ich natürlich Misfit statt nochmal Ugly
Bevor du alles von mir kritisierst. Wie wärs denn mal mit einem Vorschlag der besser ist als meiner bei 5 Lynchs mit denen du 4 Wölfe treffen musst?
Gecko ist leider vollkommen auf dem falschen Trip, was man schon daran merken kann, dass er bei mir nicht lockerlässt aus eher komischen Gründe (ich "hetze" gegen Photon und hätte wirki nicht gestoppt), dazu kommt der Hate gegen Nama, der vielleicht nicht immer den besten Stil hingelegt hat aber immerhin was versucht.
Ohne Scheiß Gecko, lass es gut sein und benutze deine Energie für was anderes als meine Schuld zu konstruieren, du bist genauso engstirnig wie du das anderen vorwirfst.
Nama werde ich heute ganz sicher nicht voten, mit Photon könnte ich mich zur Not anfreunden.
Momentan tendiere ich dazu, einfach mal beherzt YOLO zu sagen und Kohlmeise zu voten.
Nama fordert die ganze Zeit, das man sich an das offensichtliche halten so und das ist ja wohl mehr als eindeutig wirki und das ziehe ich bereits seit seiner "Komm-wir-fangen-den-Seher-Taktik" durch, aber die hattest du ja bereits vor mir erkannt und nur nicht aufgedeckt
Jo, hau man rein Ugly
Solange ihr einen Wolf erwischt, lasst euch nicht reinquatschen. Denke das sollte klar sein.
können wir gecko mit vladoks tauschen lassen?
können wir gecko mit vladoks tauschen lassen?
da versucht wohl jemand seinen wolfbuddy zu retten
wer ist denn deiner meinung nach mein wolfsbuddy?
hab nicht das gefühl sonderlich gut von irgendwem aufgenommen worden zu sein
alle angaben wie immer ohne gewähr