Mein letzer Versuch:
Es ist der vorletzte Lynch und wir müssen uns jetzt die bestmögliche Chance wählen um noch eine Chance auf den Sieg zu haben. Für mich ist war ja bereits davor, die bestmögliche Chance die Verbindung Photon-Gecko aufzuklären (Misfit-Wirki gibt es inzwischen nicht mehr). Leider fehlte mir an Tag3 die Repuation, ich konnte keinen davon überzeugen, dass Photon in der Situation der beste Kill ist. Das Ergebnis kennen wir alle.
Heute einen einzlenen Wolf ohne Verbindung zu lynchen, bringt uns zwar weiter, aber ich denke die Chance wäre weiterhin nicht all zu hoch. Die beste Chance ist die offensichtlichste Verbindung (Gecko-Photon) zu überprüfen.
Ich möchte hier jetzt nochmal auf meine Analyse von Tag3 verweisen :
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=5927407&postcount=589#post5927407
Was weiter geschah:
- Photon hat sich kaum verteidigt
- Gecko übernahm die Verteidigung: unter dem Vorwand "sich ohne großen Schaden für die Bewohner aus dem Spiel rauszunehme" hat er einen Modkill angeboten (angedroht) - der beste Weg dafür wäre das mit dem Spielleiter abzuklären und das aus dem Gamethread rauszuhalten (als es als Argument zu verwenden) - das weiß auch Gecko
- es macht überhaupt keinen Sinn als Bewohner so aggro zu werden, obwohl man nichtmal selber zum Lynch steht, sondern lediglich ein Mitspieler
-
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=5928695&postcount=703#post5928695 am nächsten Tag ist, obwohl wir 2 Sonderrollen verloren haben wieder alles gut und er versucht den Bewohnern Mut zu machen - vollkommen konträr zu dem Verhalten am Vortag, weil wir einen Mitspieler (seiner Meinung nach Bewohner) lynchen wollen
- er geht auf meine Strategie ein weiter im Voodoo-Lynchvote zu lynchen, da ich da einen Wolf vermute - wäre er nun Bewohner müsste er eigentlich PWD und mich sehr stark verdächtigen - er versucht nun allerdings in Post
#784 den Lynch aus diesem Voodoo-Lynch zu nehmen indem er sowohl PWD (der am Vortag noch hauptverdächtig war) als auch mich für eher unschuldig hält und dann aufgrund der Hauptmannvoteposition (sehr dünn) auf Mazelo, Ugly, BigD zu schieben
Ich kann nur nochmal an die Bewohner appellieren sich nochmal meine Analyse von Tag 3 durchzulesen und die Punket die jetzt noch dazu gekommen sind einzuschätzen und abzuwägen, ob das nicht die beste Chance ist, das Spiel doch noch zu drehen.
Man sollte sich ja an die offensichtlichste Erklärung halten. Das macht für mich lückenlos Sinn und die Misfit-Wirki Geschichte ist nun auch teilweise gelöst. Solltet ihr aufgrund der Modkill-Geschichte nicht Gecko lynchen wollen sondern Photon, ist das auch vollkommen in Ordnung, der ist vom Verhalten weiterin für mich sehr verdächtig für einen Wolf, diese Verbindung mit Gecko kommt noch hinzu, weshalb ich es für die beste Chance für uns erachte. Man verliert halt die 50/50 Chance bei PWD-Gecko, wobei sollte PWD Wolf sein und man ihn am letzmöglichen Tag erst erwischt (ohne klare Verbindungen) sind die Siegchacne auch sehr gering.