[WW] Findelbach - Spielthread

Reaktionen
1
Aufgrund meiner vorherigen Verdächtigungen und Votes habe ich nix dagegen, Misfit heute zu lynchen, wäre nur konsequent.
Der Schlingel versteht sich darauf, seinen Kopf immer wieder aus der Schlinge zu ziehen und daher sollte man Nägel mit Köpfen machen und ihn trotz seiner Widerworte mal konsequent hinrichten.

Deleted_504925

Guest
jo freestas "anklage" ist leider kompletter quatsch der vorher schon geklärt wurde oder völlig aus der luft gegriffen ist, aber macht ihr mal was ihr für richtig haltet.

Reaktionen
0
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wirki und Misift beides Wölfe sind, wobei sie sich so natürlich ein starkes Alibi verschaffen würden.

Da mir wirki schon länger spanisch vor kommt, nehme ich aber ihn.

lynch-vote wirki

Reaktionen
0
Vergesst mir PWD nicht. Ich will hier nicht umsonst Sherlock Holmes spielen. :D

Reaktionen
0
lynch-vote Misfit
Ich halte das definitiv für stärker als einen wirki-Lynch. Warum sollte man Misfit im WW-Forum weiter mitplanen lassen? Dass nur einer von beiden ein Werwolf sein soll, halte ich für megadubios. Die haben sich überhaupt kein glaubhaftes Alibi verschafft, eher im Gegenteil.

Deleted_504925

Guest
war das jetzt eigentlich dein beitrag freesta? hab da irgendwie mehr kandidaten erwartet.
dachte es wären 3-4 angedacht gewesen.

jetzt hast du dir von vladoks den wirki vote aufdrücken lassen und ich bin mit dämlicher begründung die längst geklärt ist der gegenkanditat?

Deleted_504925

Guest
na zumindest hast du dir das überleben heute nacht gesichert, so einen hauptmann tötet kein wolf.

Reaktionen
130
warum darf ich bitte im WW-forum nicht mitplanen?

ich fühle mich gedisst freesta :mad:

Reaktionen
0
freesta. man. Wieso sagste nix zu pwd :ugly:
Der ist bei mir ganz oben. Noch weiter als Misfit und sowieso weiter als wirki.

Reaktionen
0
3-4 Kandidaten waren "angedacht" von anderen Spielern. Wölfe haben ja immer ganz gern ein bißchen Auswahl. Von mir ist nur einer angedacht und das bist du, Misfit.

Reaktionen
1
Vor allem PWDs Post gestern nach Schops' Outing ist in der Tat sehr seltsam, ihn zu killen würde ja auch Namas Verlangen danach, den VoodooVote aufzudröseln befriedigen, insofern ist er schon ein geeigneter Kandidat.
Wähl ihn halt, wir haben ja noch ein paar Lynchs über.

Reaktionen
1
Najo ich geb auch mal meine Stimme ab bevor Misfit hier auf die Tränendrüse drückt und herzzerreissende Selbstvotes raushaut.

lynch-vote Misfit

Reaktionen
0
Ich erwarte von jedem Nichtwerwolf ab jetzt für Misfit zu stimmen.

Deleted_504925

Guest
haut mich bitte raus, ich mach den gecko.
dann wisst ihr auch was ihr in zukunft auf freesta geben könnt.
meine liste habt ihr ja, ich lach euch im obsforum weiter aus.
Lynch-Vote Misfit

das ist kein mitleidsding wie letzte runde, bitte wählt mich wirklich raus, das verwirrt nur wenn ich weiter lebe.

wirki+ugly fast sicher wölfe.

GeckoVOD

Guest
wirki 2 (vladoks [1], kohlmeise [2])
misfit 2 (freesta [3], ugly[4])
?

Ganz im ernst, fühle mich trotzdem bei wirki sicherer, gesetz dem Falle man hätte heute PWD, wirki und misfit zur Wahl. :|

Aber wenn du meinst:

lynch-vote Misfit

Reaktionen
0
Da gibts ja auch noch das komische "vor Voodoo werfen" an Tag2, was als Bewohner überhaupt keinen Sinn macht, als Wolf allerdings auch nicht. Aber dass sich Misfit früher tot sieht, als er es ist, hat man ja im letzten SPiel gesehen. Hab da ja für Voodoo,Wirki,Misfit versucht Rollen einzusetzten, wo nie was sinnvolles rauskam.

Er hat sich heute auch durch so Aussagen wie "Gecko und Nama sind 2 Wölfe" - das unwahrscheinlichste hervorheben - und der Liste hervorgetan.

Deleted_504925

Guest
wenn wirki stirbt ist er wolf und die diskussion dreht sich morgen nur um mich, dann kann ich auch gleich gehen. meine verdächtigungen habt ihr ja.

Reaktionen
0
Für mich ist weder wirki noch misfit n wolf oO, komische Votes, aber wenn Misfit unbedingt gehen will...

Reaktionen
130
ich halte misfit weiter für unschuldig

Lynch-Vote wirki :troll:

Deleted_504925

Guest
wirki :rofl2:
viel spaß morgen, das einschleimen bei mir war bisschen zu offensichtlich.

Reaktionen
130
das duell wollt ich schon länger, dann is da endlich mal klarheit da, is überfällig, mir egal ob mich oder ihn, beides ähnlich nützlich für die bewohner (wenn misfit wirklich unschuldig ist)

Reaktionen
130
ich hab mich nie eingeschleimt, wusste zwar wies ankommt

aber wenn ich mir was überleg und grad bevor ichs abschick seh, dass du die selbe überlegung hast halt ich die nicht zurück, nur weil (schon wieder) du das auch sagst

das wir unabhängig auf gleiche punkte kommen hat mein vertrauen in dich aufgebaut, kann man halt hier schlecht verkaufen, is mir klar, also schafft nur ein kill endlich klarheit

Deleted_504925

Guest
das ist ja das ding, wenn wirki stirbt und wolf ist hängen morgen alle an mir und ich werde gelyncht.
dann lieber so rum, ihr seht das ich bewohner bin
dann hab ihr wirki für morgen und ugly für übermorgen.

Reaktionen
130
is egal
wenn du wolf bist häng ich
wenn du kein wolf bist häng ich auch

würd da auch lieber heut schon ins obsforum als morgen :delvier:

Deleted_504925

Guest
ein vote fehlt mir noch oder?
5-2 wenn ich richtig gezählt hab.

Reaktionen
0
wie ihr beiden einfach das perfekte liebespaar wärt :D misfit king der selbstvotes!

PWD

Reaktionen
0
Wo kommt eigentlich diese Torschlusspanik her? Es ist 20:50 Uhr und der Lynch ist so gut wie durch oO
Ich habe in Beitrag Nummer #736 wirki als das bessere Ziel angegeben jetzt sagt Freesta jeder der nicht für Misfit votet = verdächtig.
Nicht falsch verstehen ich will das Trio Misfit/Wirki und etwas am Rande Nama auch schon seit 2 Tagen sprengen.
Das jetzt Leute wie BigD der ja mich auf einmal ganz oben stehen hat jetzt auch Misfit wählt, was soll ich davon halten? Gut für mich aber wirklich konsequent ist das auch nicht oder BigD?

Bin ich mal der Böse und mach den Sack zu
lynch-vote Misfit

Deleted_504925

Guest
jo, aber diesmal nicht um meine wolfshaut zu retten, dann wäre das ganze etwas weinerlicher ausgefallen :)

Reaktionen
0
Wo kommt eigentlich diese Torschlusspanik her? Es ist 20:50 Uhr und der Lynch ist so gut wie durch oO
Ich habe in Beitrag Nummer #736 wirki als das bessere Ziel angegeben jetzt sagt Freesta jeder der nicht für Misfit votet = verdächtig.
Nicht falsch verstehen ich will das Trio Misfit/Wirki und etwas am Rande Nama auch schon seit 2 Tagen sprengen.
Das jetzt Leute wie BigD der ja mich auf einmal ganz oben stehen hat jetzt auch Misfit wählt, was soll ich davon halten? Gut für mich aber wirklich konsequent ist das auch nicht oder BigD?

Bin ich mal der Böse und mach den Sack zu
lynch-vote Misfit

Weil freesta es grade "befohlen" hat?
Sonst wärst du es heute gewesen. Sei dir da mal sicher :D

Reaktionen
0
wenn das so bei jedem vote gegen dich ist wirds in späteren spielen anstrengend :D machs gut!

Deleted_504925

Guest
endlich tot, war bewohner, hatte ja nen gutes gefühl das wir die runde schaukeln.
aber mit dem freesta mega fail heute ist das sinnlos, würde nur meinen lynch auf morgen verlagern.
dabei hab ich mich den ganzen tag für freesta eingesetzt das heute 3-4 kandidaten aufgestellt werden ohne große wolfsbeeinflussung :(

Reaktionen
0
Achja PWD, du entkräftest meine Argumente durch deine Verunglimpfungen mir gegenüber nicht. Erklärs doch lieber, anstatt es auf diese wölfisch plumpe Methode zu versuchen.

Reaktionen
0
freesta. man. Wieso sagste nix zu pwd :ugly:
Der ist bei mir ganz oben. Noch weiter als Misfit und sowieso weiter als wirki.

Was machst du mit mir ....

Du warst auch schon an Tag 2 derjenige der mich verunsichert hat. Selbe Geschichte: Wirki/Misfit im Fokus und du versuchst abzulenken :/

Deleted_504925

Guest
aber ihr könnt das locker noch schaukeln, am besten das gegenteil machen von dem was freesta will = win ;)

GeckoVOD

Guest
aber ihr könnt das locker noch schaukeln, am besten das gegenteil machen von dem was freesta will = win ;)

Wenn das wahr wäre haben wir immer noch 2 Votes die wir verschenken können. Und je nachdem, wer heute Nacht noch wegfällt, wird das nicht unbedingt einfacher für die Wölfe.

Reaktionen
0
Was machst du mit mir ....

Du warst auch schon an Tag 2 derjenige der mich verunsichert hat. Selbe Geschichte: Wirki/Misfit im Fokus und du versuchst abzulenken :/

Wat? :D
Hab ich das? Mir ist vorhin halt zuerst Misfits komisches Verhalten aufgefallen - wie du sicherlich gemerkt hast - und danach das von PWD. Misfit gab dazu eine - zwar schwache - Erklärung ab, die man mit zähneknirschen akzeptieren kann.

Bei PWD hingegen findet sich in seinen Aussagen meines Erachtens nichts wieder, was seinen plötzlichen Umschwung erklärt.

Oben