kk, wollte jetzt nichts vorschnell raushauen.
GeckoVOD
steht jetzt nicht ganz oben bei mir, ist aber immernoch verdächtig.
gerade der move gestern, votepool vorgeben und dann sich mit so seltsamen aktion aus dem vote rausziehen + alibi erschaffen.
um sich von nama spielweise so provozieren zu lassen ist er doch zu erfahren.
Photon
seit tag 1 verdächtig, nicht durch irgendwelche bigd beefs im vorfeld, quint jokes oder tl guide verweise wie manche das gerne abtuen sondern durch seine ungewöhnlich frühe unterstützung von vladoks.
er hat das letzte spiel verfolgt, ohne jetzt ins detail zu gehen finde ich es doch sehr fragwürdig jemand unbedingt zum hauptmann machen zu wollen der vorher eher durch extremes ubooten aufgefallen ist.
ja, vladoks hat sich geändert aber das war da noch nicht abzusehen.
die ersten 2 posts von photon waren direkt das pushen von vladoks zum hauptmann.
BigD
fliegt wieder ein bisschen unter dem radar, ich warte das er wieder seine guten analysen auspackt die hoffentlich einen wolf treffen, bis dahin verdächtig.
PWD
kann ich spontan kaum was zu sagen, auch immer ein bisschen unter dem radar, verdächtig
Kohlmeise
siehe pwd, allerdings hat er durch die sehernummer aufklärung einen pluspunkt bei mir.
Nama
hmm, ka wo ich den hinpacken soll, ähnlicher spielansatz wie ich diese runde.
überall ein bisschen reinpieksen und sehen was sich entwickelt.
nur das es beim ihm kein pieksen ist sondern teilsweise extrem stumpfe hetze.
gerade der move den train gegen mich zu starten aber dann am ende abzuspringen als es für ihn gefährlich wurde macht ihn sehr verdächtig.
gute wolfstaktik auf jeden fall bewohner aufzustacheln und sich dann wieder zurückziehen und so tun als hätte man mit dem kill/vote nichts am hut.
die nummer gestern mit gecko war auch wieder so ein ding, erst die idee unterstützen im mittelfeld zu suchen, aber dann beim vote nicht mitmachen (weil er wusste das es bewohner trifft?)
wirki
seher nummer an tag 1 kann gut eine geplante wolfsaktion sein, dazu das anbiedern bei mir.
wäre einer meiner top kandidaten.
hilfreich tuen (und dabei schaden) und bewohner freunde suchen, wie aus dem wolfshandbuch
vladoks
halte ich für einen bewohner, ein bisschen zu leicht reizbar.
nimm nicht alles so persönlich
TealC
neuling, wahrscheinlich bewohner.
mazelo
siehe pwd
UglyBastard ohne Flachs
sehr verdächtig, die wirki nummer an tag 1 hätte er direkt beenden können und hat es nicht gemacht.
stellt sich danach EXTRA FETT GESCHRIEBEN als bewohner freund dar.
sowas braucht kein normaler bewohner, da leuten bei mir direkt die alarmglocken.
ansonsten auch immer ein wenig unter dem radar, bloß nicht zu sehr auffallen.
meine 2 top kandidaten: Ugly, wirki.
dicht gefolgt von photon, gecko, nama