- Reaktionen
- 0
haha. guter Zwischenstand
Zwischenstand:
3 TealC (schops, Ugly, mazelo)
1 Nama (Photon)
1 Schops (Kohlmeise)
1 Photon (Nama)
1 Cherum (Freesta)
8 offen.
ich hab 2 stimmen.
haha. guter Zwischenstand
Zwischenstand:
3 TealC (schops, Ugly, mazelo)
1 Nama (Photon)
1 Schops (Kohlmeise)
1 Photon (Nama)
1 Cherum (Freesta)
8 offen.
1 TealC (schops)
2 Nama (Photon, Gecko)
1 Schops (Kohlmeise)
2 Photon (Nama, Cherum)
2 Cherum (Freesta, big D)
hoffe das stimmt soweit
Er kam mit diesem Modkill doch um die Ecke, wsa ich überhaupt nicht einordnen kann. Er hat sich bei Evil da massiv aufgeregt wsa er in den Spielen durchzieht, was immer er jetzt für eine Rolle hat, hier mit Modkill zu kommen find ich ziemlich unsportlich, weil ich das in keinster Weise einordnen kann.
Das ganze überhaupt nur im Thread zu erwähnen. Jemanden damit anzugehen, dass einem die Lust durch den anderen vergangen ist und man sich deshalb modkillen lassen will, was er danach wieder zurückzieht, wo keiner weiß, obs fake is oder regelwidrig etc.
gecko gefällt die spielweise von nama nicht und er will sich deswegen modkillen lassen?
da ist aber jemand leicht reizbar.
vielleicht das nächste mal direkt ins beobachterforum zum bildchenposten, da passt das auch irgendwie besser hin.
hat der jäger bei einem wolfskill auch seine kill fähigkeit?
dann bitte nicht einsetzen falls die wölfe dich holen, sonst ist das 1 tag weniger für uns falls du einen bewohner erwischt.
Arvor-Jäger (1): kann schrieb:Bitte erweitere deinen Text auf eine minimale Länge von zwei Zeichen.
Ich glaube immer noch an die Photon - Gecko Verbindung und mit dem Modkill-Zeug hat er es überhaupt nicht besser gemacht. Er hätte doch einfach den Photon-Kill durchgehen lassen können und gucken was passiert. Wenn der wirklich unschuldig ist, dann entlastet es ihn sehr stark über die Verbindung.
Sollte Photon schuldig sein, na dann hat er sich an nen Wolf gekettet, dann ist das halt so.
Boah Leute, es war doch klar, dass entweder der Seher oder Jäger bei den unauffälligen Postern dabei ist. Als Wolf hätt ich auch bei der Gruppe nach nem lynch gefischt und jetzt haben wir den Schlamassel in Form eines geouteten Jägers.Tja - so richtig heiße Kandidaten gibts dann ja noch nicht. Tendenziell wird hier gefordert einen unauffälligen Mitspieler zu lynchen. Könnte natürlich jemand sein der wegen ner Sonderrolle unauffällig bleiben will. (So hab ich's als Hexe gemacht)
Damit ist die Wahl wohl Cherum