[WW] Findelbach - Spielthread

Reaktionen
0
Ja ich scheine irgendwie verwirrt zu sein.
:deliver:

Kann das jemand anders mal korrigieren?

Reaktionen
0
Ich hatte ja erwähnt, dass ich für heut zwischen Nama und Photon entscheiden werd. Nachdem Nama auf den letzten Seite durchgehend begründete Argumente liefert (unabhängig davon wie ich zur Aussage stehe), Photon nichts getan hat um sich zu entlasten und ich in der nächsten halben Stunde weg muss, wird es heute Photon bei mir.
Tealc seh ich als unschuldig an, falls seine Regelunkenntniss nicht nur gespielt ist...

lynch-Vote Photon

PWD

Reaktionen
0
Ich fühle mich meines Votes doch etwas beraubt :(
TealC willkommen auf der fast sicheren Bewohnerseite neber Freesta, bist du allerdings Werwolf ................. ich schreibs lieber nicht

lynch-vote Schops der ist neber TealC mein zweiter Verdächtiger für den heutigen Tag und wehe wenn du TealC deine Unwissenheit nur spielst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reaktionen
0
Solange Photon lebt, kann man nix über die Sache von Gecko auf der letzten Seite sagen.

Deleted_504925

Guest
1 TealC (schops)
2 Nama (Photon, Gecko)
1 Schops (Kohlmeise)
2 Photon (Nama, Cherum)
2 Cherum (Freesta, big D)

hoffe das stimmt soweit

Deleted_504925

Guest
3 TealC (schops, Ugly, mazelo)
2 Nama (Photon, Gecko)
1 Schops (Kohlmeise)
2 Photon (Nama, Cherum)
2 Cherum (Freesta, big D)

sry, hoffe das stimmt jetzt :)

PWD

Reaktionen
0
Habt ihrs jetzt bald mit euren falschen Listen????????

Deleted_504925

Guest
PWD
wirki
Misfit
vladoks
TealC

haben noch nicht gevotet falls ich das richtig sehe.

Reaktionen
0
:rofl2:
Und ich dachte schon ich bin grad nur verplant hier.

Deleted_504925

Guest
:rofl2:
ok, listen verkneif ich mir in zukunft, da fehlt einfach das talent.

GeckoVOD

Guest
Er kam mit diesem Modkill doch um die Ecke, wsa ich überhaupt nicht einordnen kann. Er hat sich bei Evil da massiv aufgeregt wsa er in den Spielen durchzieht, was immer er jetzt für eine Rolle hat, hier mit Modkill zu kommen find ich ziemlich unsportlich, weil ich das in keinster Weise einordnen kann.

Das ganze überhaupt nur im Thread zu erwähnen. Jemanden damit anzugehen, dass einem die Lust durch den anderen vergangen ist und man sich deshalb modkillen lassen will, was er danach wieder zurückzieht, wo keiner weiß, obs fake is oder regelwidrig etc.

Du kannst willst doch im Prinzip gar nix einordnen, das ist das Problem. Du quotest belanglose Passagen und hängst ein "und das ist alles?" dahinter, oder konstruierst irgendwas um auffallend zu stören. Ich kapiere ja, dass du dadurch Konflikte erzeugen willst, der Bogen wurde aber andauernd überspannt. Du schaffst es jeden dermaßen zu reizen, dass teilweise geflamed wurde, wodurch praktisch jeder klitzekleine Widerspruch in Zweifel gezogen werden kann und auch muss. Ich sehe selbst an mir, wie es nervt, dass man etwas schreibt, und gleich darauf kommt ein "selber, selber" mit völlig an den Haaren herbeigezogenem Stuss. Das großartige dabei ist, das man dann für die folgenden Tage Worte in den Mund gelegt wird und entsprechend selber beim Schreiben schon deine Reaktion vorweg nehmen muss (also gar nix mehr sagen kann). Geh doch mal von deinem genialen Fall aus, ihr würdet Photon hängen, er wäre schuldig. Dann bin ich deiner Logik folgend auch schuldig, weil ich meinte, man solle nicht auf seinem TL Guide rumreiten, der hier im Thread keinerlei Erwähnung fand, bevor ihn BigD/Misfit ausgegraben haben. Kannst gerne nochmal meine Postliste durchschauen und gucken ob ich irgendwas geschrieben hätte, weswegen ich ihn aus anderen Gründen verteidigt habe. Für mich wurde er deswegen nicht verdächtigt. Schlauerweise heißt das nicht dass er unschuldig ist.

Bei Misfit und Wirki hast du die gleiche Show abgezogen, dummerweise hatten hier in dem Thread mehr Leute einen latenten Verdacht gegen die zwei. Das hätte durchaus was werden können, aber du blähst wieder die etwas verdächtigen Aktionen mit tonnenweise sinnfreien Quotes auf, und nix kommt dabei rum. Gar nix, weil Wirki und Misfit losflamen. Und ab da konnte ich dann nachvollziehen, dass sie sich in kleine Widersprüche verstricken, einfach weil sie keinen Bock drauf haben auf Kindergartenebene mit dir irgendwas zu tun haben zu wollen. Ab einem gewissen Punkt dreht sich alles im Kreis, sobald man aus ihm raus will, klebst du wieder an einem dran und biegst alles auf Photon zurück. Aus dem Kreis kommt man mit dir nicht raus. Wenn ich deinen Stil nicht als deinen Stil einschätzen würde, müsstest du eigentlich schon allein dafür hängen. Du kochst immer wieder das gleiche auf.

Würde man in dem Circlejerk jemand hängen, würde er in einem kompletten Netz untergehen, daher verstehe ich auch nicht, warum du darauf pochst, dass da irgendwelche Informationen rauskommen sollen. Hängt man Photon, drehst du es wem genau an? Misfit? Wirki? Ugly? BigD? Ist er schuldig, sind dann alle vier unschuldig? Oder bin ich unschuldig, weil ich nicht so blöd hätte sein können? Hätte, hätte, Fahrradkette. Du spielst derart kompliziert und auf die Fresse, dass es einfach kontraproduktiv ohne Ende ist.

Und ab genau hier sehe ich nicht wie man sich da irgendwie rausbewegen könnte, bzw. verspüre ich auch keine Lust genau das immer zu wiederholen, weil es einfach gar nichts bringt, da du es nicht liest und immer wieder jemand darauf anspringt. Siehe den Photon-vote obwohl schon drei andere dastehen. Na großes Kino, was willste da noch rauslesen.

gecko gefällt die spielweise von nama nicht und er will sich deswegen modkillen lassen?
da ist aber jemand leicht reizbar.
vielleicht das nächste mal direkt ins beobachterforum zum bildchenposten, da passt das auch irgendwie besser hin.

Amana :rage:

Das war zugegeben einen Schritt zu weit, entschuldigung dafür. Ob und wie ich mich noch groß einbringe weiß ich nicht, wahrscheinlich komplett passiv. Ob das jetzt Meta ist oder nicht kann jeder für sich entscheiden. Sollte deswegen das Dorf verlieren, nehme ich einen Teil gerne auf meine Kappe. Sollte es wider erwarten keine Rolle spielen, wurst.

Reaktionen
154
Jetzt muss ich mich doch noch mal von unterwegs melden. nicht mal mehr in ruhe in Essen gehen kann man mal...
Nachdem ich neben tealc am verdaechtigsten bin, furcht ich schlimmes.
Also Oute ich mich mal. Wer jetzt noch fuer mich stimmt wird erschossen.

Reaktionen
339
Allmählich beginne ich meine eigene Persönlichkeit zu hinterfragen und mir zu überlegen, ob ich lieber der geniale, ultraböse Wolf wäre, der sich moralisch rücksichtslos an der Grenze der Legalität bewegt oder eher der liebenswürdige Dorftrottel... :)

Danke für das Outing Schops. Wenn ich das Spiel richtig verstanden habe, müsste sich der echte Jäger jetzt melden und dagegen stellen. Solange das nicht passiert gilt die Unschuldsvermutung für Schops.

Von den restlichen Kanditdaten tendiere ich zu Cherum, ihr könnt mich also schon so halb dazuzählen, aber da ich selbst nicht sterben möchte, hebe ich mir den Vote sicherheitshalber noch auf.

Reaktionen
1
Das engt die Wahl ja jetzt nochmal ein gutes Stück ein, die übrigbleibenden Kandidaten sind:

Nama
Photon
Cherum
(TealC - Wer jetzt noch für ihn stimmt, sollte imo ne sehr gute Begründung haben)

Ich persönlich halte Nama davon für am wenigsten wählbar, seinen Wert für das Dorf schätze ich dabei jedoch auch nicht allzu hoch ein. Außer Gecko wegzuekeln kam bisher nicht viel dabei rum. Trotzdem halte ich ihn momentan eher für einen "Guten".

Die Chance hier noch einen möglichen Wolf zu erwischen ist allerdings wohl recht begrenzt, wenn noch 1-2 Wölfe ne Stimme über haben, da man mit dieser breiten Fächerung recht leicht den Ausgang manipulieren kann ohne großartig aufzufallen. :(
Evtl. darf der Hauptmann mal wieder entscheiden.

Deleted_504925

Guest
hat der jäger bei einem wolfskill auch seine kill fähigkeit?
dann bitte nicht einsetzen falls die wölfe dich holen, sonst ist das 1 tag weniger für uns falls du einen bewohner erwischt.

Reaktionen
0
Lynch Tag1:
6 VoodooDog ( GeckoVOD[1], Peeping Tom[5], Freesta[11], PWD[16], Nama [18], Schops[19])
4 Photon (BigD[2], Misfit[3], wirki[4], VoodooDog[7])
1 Misfit (vladoks[5])
7 Peeping Tom (Cherum[8], Photon[9], Kohlmeise[10], Zoix[13], Ugly[14], Mazelo[15], Myta [17])
1 Mazelo: (TealC[12])

Sollte Schops echt sein, sieht de Lynchvote von Tag1 so aus. Ich bin Bewohner, ich vermute weiterhin einen Wolf bei den Voodoo-Votern.

Reaktionen
1
@Nama:
Da bleibt ja nach deiner Theorie nach eigentlich nur PWD übrig, wenn man Gecko seinen "Bitte modkillt mich"-Heulkrampf als echt abnimmt.

PWD

Reaktionen
0
Leider heißt das noch gar nix! Es sind so viele Leute afk das schops jetzt Glück Haben kann und der echte Jäger nicht da ist!

Reaktionen
0
Ich glaube immer noch an die Photon - Gecko Verbindung und mit dem Modkill-Zeug hat er es überhaupt nicht besser gemacht. Er hätte doch einfach den Photon-Kill durchgehen lassen können und gucken was passiert. Wenn der wirklich unschuldig ist, dann entlastet es ihn sehr stark über die Verbindung.

Sollte Photon schuldig sein, na dann hat er sich an nen Wolf gekettet, dann ist das halt so.

Reaktionen
0
Ja genau PWD. TealC führt mit 3 Stimmen und schops ist gleichauf mich 3 anderen. Wovon einer die Stimme des Hauptmanns bekommen hat.
Kluger Move wenn er nicht der Echte ist. Wirklich.

Deleted_504925

Guest
wobei "bitte killt mich" heulerei nicht bedeuten muss das man unschuldig ist :troll:
der selbstvote hat aber gefehlt.
mensch gecko, du weißt doch wie das geht. :)

für einen fake fand ich den zeitpunkt aber zu random.

Reaktionen
339
Wenn Schops nicht der echte ist, kann sich der Jäger immer noch morgen outen und dann lynchen wir ihn eben dann. Dann hat es ihm eben den einen Tag gebracht und mehr auch nicht.

Reaktionen
0
Finde das generell unsinnig von Gecko.
Egal in welcher Position er sich befindet.

GeckoVOD

Guest
Ich glaube immer noch an die Photon - Gecko Verbindung und mit dem Modkill-Zeug hat er es überhaupt nicht besser gemacht. Er hätte doch einfach den Photon-Kill durchgehen lassen können und gucken was passiert. Wenn der wirklich unschuldig ist, dann entlastet es ihn sehr stark über die Verbindung.

Sollte Photon schuldig sein, na dann hat er sich an nen Wolf gekettet, dann ist das halt so.

Alter. Ich hab mich überhaupt nicht an ihn gekettet, DU hast mich an ihn gekettet, entsprechend kannst nur DU in DEINEM Kopf bestimmen, was mich entlastet und was nicht. Das ist mir in erster Linie egal, was mir nicht egal ist, dass man dank deiner Wüterei gar nix mehr klar erkennen kann. Und das wirst du auch fortsetzen.

Reaktionen
1
Finde ehrlich gesagt auch nicht, dass Gecko sich hier massiv an Photon gekettet hätte, mal abgesehen davon dass er irgendwelchen armen unschuldigen Bewohnern vorwirft, geisteskrank gegen Photon zu hetzen. :troll:

Mal davon abgesehen will man als Wolf eher maximalen Abstand zu den anderen Wölfen haben am Tag und sich nach Möglichkeit nicht mit ihnen verbinden lassen, soweit das vermeidbar ist.

GeckoVOD

Guest
Ein Jägerouting macht nur dann Sinn, wenn der Jäger keinen Verdacht hat. Nur dann läuft er in die Gefahr schädlich zu werden. Ansonsten wäre es für ihn eine bessere Chance einen Wolf zu killen. Das scheint bei Schops der Fall zu sein, wenn man mal oberflächlich seine Posts liest.

Reaktionen
0
Tja - so richtig heiße Kandidaten gibts dann ja noch nicht. Tendenziell wird hier gefordert einen unauffälligen Mitspieler zu lynchen. Könnte natürlich jemand sein der wegen ner Sonderrolle unauffällig bleiben will. (So hab ich's als Hexe gemacht)
Boah Leute, es war doch klar, dass entweder der Seher oder Jäger bei den unauffälligen Postern dabei ist. Als Wolf hätt ich auch bei der Gruppe nach nem lynch gefischt und jetzt haben wir den Schlamassel in Form eines geouteten Jägers.
Aber ne "lasst uns nicht das untere Feld angehen" war ja so ne dumme Idee von mir. ~_~

Reaktionen
0
Als Wolf wäre das der schönste Tag ever gewesen, wtf hier abgeht. Leider muss ich mich dieses mal durch den ganzen Kram hier wühlen und fast verzweifeln :D Nach heute würde ich am liebsten alle gleichzeitig lynchen hier.

lynch-vote cherum aber mehr geforced als wirklich durch verdacht. hoffe es ist trotzdem ein treffer und dass der morgige tag etwas ruhiger abläuft

Deleted_504925

Guest
ich vote auch mal, bleibt ja eigentlich nur cherum übrig nach dem outing.
Lynch-Vote Cherum
hab ja befürchtet wir zwingen dem seher zum outing, das es nur den jäger getroffen hat ist verschmerzbar.

Oben