halte kohlmeise auch eher für unverdächtig, aber die sache mit dem 1/3 sagt nichts aus, bzw. ist eher nachteilig:
erstens hatte ich die möglichkeit dadurch den seher zu detecten auch schon genannt
2. war die sache schon durch, also vorbei und kohlmeise hat somit nur die wölfe drauf aufmerksam gemacht, denn die bewohner konnten sich ja schon nicht mehr entscheiden ob sie mitmachen oder es bleiben lassen
Ich habe das halt nur aufgegriffen um meine Verdächtigungen / Dinge die ich auffällig finde zu begründen. Als wenn die Wölfe diese "Strategie" übersehen würden
Hätte natürlich auch erstmal meine Verdächtigen nennen können und dann den Thread in so endlos Diskussionen verwässen können, wie du oder Misift das hier mit Nama veranstalten.
Zu der 1/3 Sache. Der Informationsgewinn für die Wölfe ist größer, sorry, aber das haben selbst die Leute eingesehen, die dich gestern noch unterstützt haben.
Wenn alle Leute mitgemacht hätten, wäre zoiX ein offensichtliches Ziel gewesen, um die Sache verdächtig / Dunkle Seele auszuschließen.
Du verkleinerst die Gruppe der möglichen Seher dramatisch.
Die Sache ist aber nun auch genug durchgekaut worden.
@TealC
- Zu den Fähigkeiten kleinreden: Jeder der Schimmerthal mitgespielt / verfolgt hat, weiß schon was ich meine. Ich hab meine Seher-Rolle da gut gespielt, da ich aber eben Seher und kein 0815-Bewohner war ist die Beschreibung "guter Analyst" eigentlich unangebracht.
- Uboote killen:
Ich bin seit meinem ersten Spiel immer strikt gegen Uboote gewesen, Telmata lässt grüßen. Sie haben einfach keinen Nutzen, letzte Runde gab es 2 Uboot-Wölfe, nur weil man mit dem ersten U-Boot den Seher versenkt hat, ist man später keine U-Boote mehr angegangen und hat deswegen verloren. Sowas mache ich garantiert nicht mit, deswegen auch schon meine klaren Aufforderungen eben _nicht_ zu ubooten.
- Hat Voodoo und Peeping Tom gewählt. Ist mir schon fast zu dumm, was dazu zu sagen aber naja:
Die Voodoo / Peeping Tom Votes:
Voodoo (Tag2):
(Schops[1], Freesta[5], Gecko[6], Kohlmeise[7], Mazelo [10], Misfit[12], Cherum[13], Nama[16])
Voodoo (Tag1):
( GeckoVOD[1], Peeping Tom[5], Freesta[11], PWD[16], Nama [18], Schops[19])
Peeping Tom:
Cherum[8], Photon[9], Kohlmeise[10], Zoix[13], Ugly[14], Mazelo[15], Myta [17]
Mit Schops, Freesta, Gecko, Kohlmeise, Mazelo, Cherum und Nama gibt es 7 Leute die bislang nur Voodoo oder Tom gewählt haben. Das soll jetzt ein Vorwurf sein?