VoodooKill: Er war dunkle Seele, immerhin besser als ein normaler Bewohner, kein totales Desaster.
@Kohlmeise bzgl. wirkis Seherstrategie:
GENAU das war auch mein Problem. Da die Wölfe einen Informationsvorteil haben, können sie viel mehr aus den Antworten der Bewohner ablesen als diese selbst. Da das Meta ist, den Hauptmann zu scannen kann man es auch noch etwas stärker eingrenzen.
Ich wollte ihnen jedoch nicht die perfekte Anleitung geben, wirkis dämliche Strat maximal zu abusen, daher habe den Fehler nicht minutiös erklärt.
Gestern habe ich noch diesen Post gemacht um meinen Misfit-Vote zu begründen:
UglyBastard schrieb:
Hab mir Misfits Posthistory nochmal durchgelesen und einen Move gefunden, der schlecht für das Dorf und gut für die Wölfe ist, bin mir aber nicht sicher inwiefern das Absicht war. Wer versteht, warum ich wirkis Strategie für schlecht halte findet auch den Post.
Unser brillianter Chefstrategie wirki und Misfit rasten daraufhin natürlich komplett aus und halten mich direkt für einen Wolf, weil ich nicht erklären will, wie genau Misfit jetzt dem Dorf schadet.
Wie von Kohlmeise erklärt meinte ich damit folgenden Post:
Misfit schrieb:
-> Er springt SOFORT auf wirkis Strategie auf, die für das Dorf nur Nachteile bringt und den Wölfen den Seher bringen kann und wählt dabei noch die für das Dorf schlechteste Option.
Da die Fehler der Strategie von Kohlmeise offengelegt wurden, kann ich es ja nun auch ansprechen ohne damit den Wölfen noch zusätzliche Infos zu schenken.
Verdächtig sind für mich nun auch alle Personen, die diese Strategie enthusiastisch unterstützten, insbesondere nachdem ich mehrfach zur Vorsicht aufrief.
Was den zoix-Kill angeht, so war dieser mehr als offensichtlich.
Wie gesagt ist es momentan das Meta, den Hauptmann zu scannen. Dazu kommt, dass die Clique um wirki, Schops und Misfit gestern lautstark den Seher dazu aufgefordert hat doch endlich zoix zu scannen und uns die Ergebniss schnellstmöglich mitzuteilen.
Damit haben die Wölfe nun einfach einen Scan entwertet, falls der Seher sich von ihnen beinflussen liess (was ich nicht hoffe).
Da meine Aktionen gestern in diesem Licht NUR DEN VORTEIL DES DORFES im Sinn hatten (nach den heutigen Erklärungen von Kohlmeise und mir sollte das noch den simpelsten Gesellen einleuchten) würde ich euch bitten, davon Abstand zu nehmen mich als Wolf zu sehen.
Gerade weil die Strategie gestern warum auch immer regen Anklang fand (ich vermute mind. 1 Wolf unter den Befürwortern) wäre es für mich als Wolf ein leichtes gewesen, die Agenda weiter zu pushen und dann heute oder morgen lecker Seher zu frühstücken.